19. November 2014

[Ankündigung] Projekt "AutorenMonat" Dezember 2014 mit Elvira Zeißler

Juhuuu :)
Es ist soweit!
Im Dezember startet mein erstes AM Projekt...



 
Wofür steht AM? - Für den AutorenMonat :) Was ist ein AutorenMonat?

Im Grunde geht es darum, jeden Monat einen Autoren intensiv zu ,,bearbeiten“ ;)
Oder genauer gesagt, diesen Autoren und dessen Werke innerhalb eines Monats kennen zu lernen... Das heißt, den ganzen Monat hindurch drehen sich schwerpunktmäßig die Beiträge und Aktionen um diese/n Autor/in. Und im nächsten Monat geht es dann um einen anderen Autoren. Jeder AM wird auch mit einem dazu passendem Gewinnspiel begleitet.

Ich freue mich meeeega, den ersten AM mit Elvira Zeißler zu beginnen ♥ Ich hoffe, ihr auch.. :)



Und dies erwartet euch :

1# Beitrag am 01.Dez 2014 - Buchvorstellung zu
       ,,HerzensGlut“ dem ersten Band der Stern der Macht Trilogie

2# Beitrag am 03.Dez 2014 - Buchvorstellung zu
       ,,Salomons Fluch“ dem zweiten Band der Stern der Macht Trilogie

3# Beitrag am 05.Dez 2014 - Buchvorstellung zu
       ,,Erwachen“ dem finalen dritten Band der Stern der Macht Trilogie

4# Beitrag am 08.Dez 2014 - ein Interview
        mit Erin, der Hauptprotagonistin der Stern der Macht-Reihe
5# Beitrag am 10.Dez 2014 - die Autorin hinter den Büchern
        (inkl. noch unbekannte Random Facts)

6# Beitrag beginnt am 12.Dez 2014
       - mit dem Startschuss zu einer Mini-Leserunde!

Hier könnt ihr in die ersten 93 von 221 Seiten von ,,HerzensGlut“ im ePub- oder mobi-Format reinlesen :) Und wie bei einer richtigen Leserunde - auch ein paar Fragen dazu beantworten. Unter allen, die daran teilnehmen, werden zusätzlich eBook-Ausgaben von ,,HerzensGlut“ verlost ;) Natürlich dann im vollständigem Zustand ;) Um an der Leserunde teilzunehmen, müsst ihr einfach bei einem der vorangegangenen Beiträge (1# bis 5#) kommentieren, dass ihr dabei sein wollt.

7# Beitrag am 29.Dez 2014 - Buchvorstellung zur
 Gesamtausgabe der ,,Saga der Drachenrüstung“



DAS GEWINNSPIEL SOLL NATÜRLICH AUCH NICHT VERGESSEN WERDEN :) DIE PREISE ZUM AUTORENMONAT DEZEMBER:

Mitmachen ist ganz einfach. Während des AutorenMonat's wird zu jedem Beitrag (außer 6# die Mini-Leserunde) eine Frage gestellt, die ihr dann beantworten sollt. Ist die Antwort richtig, landet ihr im Lostopf. Mitmachen könnt ihr bei jedem Beitrag und somit eure Gewinnchancen erhöhen. Die Gewinner des AutorenMonat's sowie der Leserunde werden am 31.Dezember 2014 gegen 12 Uhr bekanntgegeben. Es zählen alle Antworten, die bis zum 30. Dezember 23.59 Uhr eingehen. 



Teilnahmebedingungen :
* Der Teilnehmer muss über18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung der Eltern haben
* Der Gewinner muss eine gültige Postanschrift in Deutschland haben 
* Für den Versandweg übernehme ich keine Haftung
* Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
* Der Gewinner muss mit der Veröffentlichung seines Namens / Usernamens auf diesem Blog
   und anderen Plattformen (Facebook) einverstanden sein
* Der Gewinner hat eine Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit, sich bei mir per E-Mail an
   Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder über das Kontaktformular zu  melden.
   Nach Ablauf dieser Woche, wird der Gewinn neu ausgelost.


Alles Weitere erfahrt ihr dann während das AM's :) Ich freue mich auf euch Eure Lina


Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Das ist ja eine super Aktion :-) Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut! Folge dir nun auch :-)

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen :-)
    http://linejasmin.blogspot.de/

    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende wünscht dir,
    Line :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii :)

      Durch Zufall? Darf ich fragen wie?
      Dankeschön, bin ja noch gaaaaanz am Anfang :) Hab gerade quasi erst eröffnet :) Werd mich gleich auch mal bei dir umschauen :)

      Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Huhu, auch ganz zufällig hierher gestoßen und bleibe da. Versuche mein Glück mal!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo :)
      Das freut mich ♥ Wie kommt ihr denn Zufällig hier her? Also nicht, dass ich euch nicht hier haben möchte, ganz im Gegenteil, aber ha ich vielleicht was falsch eingestellt? Ist ja alles noch so neu für mich ;)
      Sehr gerne schau ich auch bei dir mal vorbei :)
      Lg Lina :)

      Löschen
    2. Haha, nein alles super! Habe dich über Facebook und sieben Ecken gefunden ;) Freu mich auf deinen Besuch ❤

      LG, Mary <3

      Löschen