26. November 2014

[BuchEmpfehlung] Stern der Macht - 03 Erwachen von Elvira Zeißler



Autorin : Elvira Zeißler
Reihe : Stern der Macht
Titel : Erwachen ( Band 03 - letzter Teil )
Genre : Mystery Romance
Seitenanzahl : 248

Taschenbuch : 8,90 €  *Amazon*
Ebook : 3,49 €  *Amazon*







Kurzbeschreibung 

Fünf geheimnisvolle Amulette, zwei uralte Geheimbünde und eine junge Liebe ...

Durch Salomons grausamen Fluch von Daniel für immer getrennt,
steht Erin vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens:
Wie weit ist sie bereit zu gehen, um ihre große Liebe zu retten?




Meine Meinung

Ein großartiges Finale der mystisch-romantischen ,,Stern der Macht"-Trilogie ♥ *heul schnief* Ich war ja schon ein riesen Fan der ersten beiden Teile - HerzensGlut ( 1 ) & Salomons Fluch ( 2 )... Daher MUSSTE ich natürlich auch unbedingt Erwachen haben ♥ Und es hat sich mehr, als nur gelohnt ♥

  Auch der dritte Band der Trilogie, schließt wieder an das Ende des Vorgängers an. Auch beinhaltet er am Anfang wieder eine kurze Zusammenfassung, quasi..,,was bisher geschah", sowie ein Personen- und Stichwortverzeichnis, welches wirklich schön kurz und knackig gehalten wird! Mir gefällt das wirklich gut ♥

Erwachen hat mich wieder voll mitgerissen... Ich war von Anfang an gleich wieder voll dabei und mitten drin ♥ Ich hab sooooooo mit Erin mitgefühlt ♥ Ganz im Ernst! Erin und Daniel sind für mich zu Freunden geworden. Ich habe echt geweint, weil ich so gerührt war, als....................... Ne, ne, ne ;) ♥

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich noch sagen soll!!! Elvira hat mich einfach wieder voll umgehauen! Ich liebe HerzensGlut ♥ Ich liebe Salomons Fluch ♥ Und ich liebe Erwachen ♥ Fazit : Ich liebe die ,,Stern der Macht"-Reihe ♥

Erwachen ist ein wirklich... wirklich... würdiges Finale! Es hat mich total überwältigt und natürlich auch etwas traurig zurückgelassen! Wieso überwältigt? Das werde ich selbstverständlich nicht verraten, dazu müsst ihr es schon selbst Lesen ;) Wieso traurig? Ganz einfach, weil diese fantastische Reihe, dieses Meisterwerk nun zu Ende ist ♥ Aber ich tröste mich damit, dass Elvira ja hoffentlich noch gaaaaanz viel schreiben wird und ja auch schon einiges geschrieben hat ♥ Daher werde ich auch gleich mit ,,Die Saga der Drachenrüstung" beginnen :)
 
Vielen Dank Elvira, für die großartige ,,Stern der Macht"-Reihe ♥ Mein Herz hast du auf jeden Fall erobert, und ich wünsche dir, dass du noch ganz viele Herzen erobern wirst ;) ♥

Von mir gibt es 5/5 Schmetterlinge
und mein Herz


Kommentare:

  1. Huhu,
    die ersten beiden Bände habe ich auch gelesen, dieser hier fehlt mir noch. bei deiner positiven Rezension werde ich das wohl bald mal nachholen, schließlich bin ich schon auch neugierig, wie die Geschichte ausgeht.

    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Bittersüße Liebe von Sonja Planitz gefunden =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Bittersüße Liebe gefunden. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Bittersüße Liebe gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Bittersüße Liebe gefunden

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab "bittersüße Liebe" gefunden :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab "bittersüße Liebe" gefunden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Bittersüße Liebe gefunden :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Bittersüße Liebe gefunden

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Bittersüße Liebe gefunden

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Bittersüße Liebe gefunden.. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe Bittersüße Liebe gefunden

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Bittersüße Liebe gefunden :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Bittersüße Liebe gefunden :)

    AntwortenLöschen
  15. so fast geschafft ;) ich habe Bittersüße Liebe gefunden :)

    AntwortenLöschen
  16. Das letzte habe ich nun auch gefunden :)
    Ich habe Bittersüße Liebe gefunden

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe Bittersüße Liebe gefunden :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe "Bittersüße Liebe" gefunden.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe Bittersüße Liebe gefunden :)

    AntwortenLöschen