14. November 2014

[BuchEmpfehlung] Der Orden der weißen Orchidee - 01 Die Erbin von Tanja Neise

Original vom 18.10.14

Autorin : Tanja Neise
Reihe : Der Orden der weißen Orchidee
Titel : Die Erbin ( Band 01 )
Genre : Romantasy
Seitenanzahl : 376

Taschenbuch : 10,95 €  *Amazon*
Ebook : 2,99 €  *Amazon*







Kurzbeschreibung

Romantasy im Strudel der Zeit.

 Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch. Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe. Ein Brief stellt ihr Leben auf den Kopf und schon bald beginnt für sie eine spannende Reise durch die Zeit, auf der sie ihrer großen Liebe begegnet. Doch das Schicksal ist ein harter Gegner, wenn es darum geht, ihr Glück zu finden.




Meine Meinung

Wow... Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle!!!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ♥

Tanja hat eine wahnsinns interessante Story geschaffen, die sich super flüssig lesen lässt. Am liebsten hätte ich es in einem Rutsch komplett durchgelesen... Aber da spielt das Leben und... ich geb es zu, mein Lesetempo.. manchmal nicht so mit ;) Es ist soo mega spannend geschrieben, dass ich es am liebsten gar nicht aus der Hand gelegt hätte.

Die Orte sind so traumhaft bildlich beschrieben, dass ich die Szenen wirklich vor mir sehen konnte ♥ Tanja hat mich voll und ganz in ihre Welt gerissen! Ich konnte Schnee knirschen hören und Feuer riechen... Jetzt echt im ernst ♥ Die Charaktere sind ihr super gelungen und einige hab ich jetzt schon in mein Herz geschlossen ♥ Einer davon ist Johan :) Er ist sooo süß, obwohl er nur eine sehr kurze Szene hatte. Daher will ich lieber nix dazu verraten :D

Und meine Gefühle... Unglaublich.. Sie sind wirklich Achterbahn gefahren... Ich habe geschmunzelt, Tränen gelacht... Und besonders viel, habe ich mitgelitten und gezittert... getrauert und gehofft, dass alles irgendwann mal gut geht. Man kennt ja diesen Gedanken ,,schlimmer geht's nicht mehr" und dann wird es doch wieder noch ein bisschen Schlimmer. Auch habe ich hemmungslos geheult wie ein Schlosshund. Tanja, wie kannst du das deinen Protas und vor allem mir nur antun?!
Ich hab soooo geheult!!!

Kurz gesagt, ein wirklich gewaltiges Buch, dass einen total mitnimmt...  Es ist von allem was dabei... Fantasy... Romantik... Drama... Absolut empfehlenswert ♥ Ich hoffe schnell mehr von dir lesen zu dürfen, liebe Tanja ♥ Bin wirklich schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr auf die Fortsetzung gespannt...

Von mir gibt es  5/5 Schmetterlinge
und mein Herz

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Lina.
    Für solche begeisterungsfähige Leser wie dich schreiben Autoren.
    Und ich beeile mich mit der Fortsetzung.
    Bist ein Schatz!
    Ganz liebe schniefende Grüße von der gerührten
    Tanja :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Buch ...ich liebe es und freu mich schon so sehr auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße Yvonne Bos

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey Lina,
    man oh man... so viele tolle Bücher und so wenig Zeit! Vielen Dank für diese tolle Buchvorstellung! Das kommt gleich mal bei mir auf die WULI!
    VLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Ich folge dir über gfc und natürlich fb!

    Hab die Bücher bisher nur auf meiner wuli!
    Sie zu besitzen wäre ein Traum! :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen