14. November 2014

[BuchEmpfehlung] Stern der Macht - 01 HerzensGlut von Elvira Zeißler

Original vom 13.09.14

Autorin : Elvira Zeißler
Reihe : Stern der Macht
Titel : HerzensGlut ( Band 01 )
Genre : Mystery Romance
Seitenanzahl : 224

Taschenbuch : 8,90 €  *Amazon*
Ebook : 3,49 €  *Amazon*







Kurzbeschreibung

Fünf geheimnisvolle Amulette, zwei uralte Geheimbünde und eine junge Liebe ...
Als die 17-jährige Erin Zeugin eines Autounfalls wird und ihr eine sterbende Frau ein silbernes Amulett in die Hand drückt, ahnt sie nicht, dass damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt. Sie wurde auserwählt, die Trägerin eines der fünf Amulette der Macht zu sein, und gerät damit mitten in den Jahrtausende alten Kampf zweier Geheimbünde.


Meine Meinung

Bei einer Facebook Buch Gruppe, bin ich über Elvira's Werke gestolpert. Der zweite Band wurde zu dem Zeitpunkt veröffentlicht, was in der Gruppe gerade bekannt gegeben wurde. Es war Liebe auf den ersten und den zweiten Blick ♥ Ja ja, ich weiß, ich kaufe hauptsächlich nach Cover, das war der berühmte erste Blick.. Bisher ging das ja auch meistens gut ;)  Dieser Stern hatte es mir einfach echt angetan, er ist soooo schön ♥ Der zweite Blick war die Kurzbeschreibung...  Naja und so war es dann schon um mich geschehen ♥ HerzensGlut und Salomons Fluch waren bestellt ;)

Und was soll ich euch sagen?! ♥Atemberaubend!!! Ich liebe es ♥
   Ich wurde absolut nicht enttäuscht! HerzensGlut ist eine so aufregende Liebesgeschichte, zweier junger Menschen, mitten in einem Krieg um die Macht des Sterns... So wie auch Erin, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, hatte ich nur selten eine Atempause.  Ich war so vertieft, dass ich ehrlich gesagt nix anderes um mich herum mitbekam. Ich war vollkommen in HerzensGlut eingetaucht ♥

Elvira hat hier nach meinem Geschmack einfach alles richtig gemacht ♥ Für mich eine perfekte Story, der es an nix fehlt und die von Anfang bis Ende mitreißt ♥ Ein Highlight der mystisch romantischen Fantasy Ära :D

Und das beste... Ich muss nicht auf die Fortsetzung warten :D
Sondern kann gleich mit Salomons Fluch loslegen ♥

Von mir gibt es 5/5 Schmetterlinge
und mein Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen