14. November 2014

[BuchEmpfehlung] Tod auf Ibiza von Katja Piel

Original vom 09.09.14

Autorin : Katja Piel
Titel : Tod auf Ibiza
Genre : Thriller
Seitenanzahl : 198

Taschenbuch : 9,99 €  *Amazon*
Ebook : 4,99 €  *Amazon*









Kurzbeschreibung


 »Tod auf Ibiza. In der gestrigen Nacht hat ein Massaker die Insel erschüttert.
Mehr als zehn Menschen wurden auf einer privaten Party erschossen.
Unter den Toten befindet sich auch Enrique Sanchez,
nach dem seit Jahren wegen Drogendelikten gefahndet wurde, dem aber nie etwas nachgewiesen werden konnte. Die örtliche Polizei glaubt, die Toten seien die Opfer eines Drogenkrieges. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Interpol ist bereits eingeschaltet. Näheres erfahren Sie direkt von mir in der laufenden Sendung.«
 
Nick, ein junger Personaltrainer, bekommt das Angebot seines Lebens: Er soll für einen der reichsten Männer Ibizas den Sommer über auf der Partyinsel arbeiten. Was wie ein Traum klingt, entwickelt sich extrem schnell zu einem ausgemachten Albtraum. Nach einer Party in der Villa eines Drogenbosses wacht Nick verkatert auf und findet sich inmitten von Leichen wieder. Die Waffe hält er noch in der Hand, sein Hemd ist voller Blut. Hat er all diese Menschen umgebracht? Von weitem hört er schon die sich nähernden Polizeisirenen, die Zeit wird knapp. Da er einen Filmriss hat, flüchtet er vom Tatort und versucht auf eigene Faust, die Wahrheit herauszufinden. Doch diese ist viel grausamer, als er befürchtet hat.


Meine Meinung

Wahnsinn!!!
Man schlägt das Buch auf, und landet mitten in einer Party voll Tod.

Ein Thriller, gesponnen aus Drogen, Menschenhandel, Pädophilen, Machtgier...
Welcher, an wirklich alles gedacht, auf eine ablolut geniale Art ausgeleuchtet wird.
Mich hat dieses Werk wirklich sehr beeindruckt!
 
Das Thema an sich, ist echt schockierend, und ich will mir gar nicht vorstellen, dass es so etwas wirklich geben könnte. Wobei es leider gar nicht so abwegig wäre.
Wenn ich dran denke, bekomme ich Gänsehaut!
  
Hier erwartet euch, ein interessantes, spannendes, fesselndes, schockierendes und grausames Leseabenteuer. Absolut empfehlenswert und ein muss für Thrillerfans ♥

Von mir gibt es 5/5 Schmetterlinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen