14. November 2014

[BuchEmpfehlung] Vampire Guides - 02 Vampire Practice Guide: Auf den Werwolf gekommen von Kay Noa

Original vom 29.09.14

Autorin : Kay Noa
Reihe : Vampire Guides
Titel : Vampire Practice Guide - Auf den Werwolf gekommen ( Band 02 )
Genre : Urban Fantasy
Seitenanzahl : 288

Taschenbuch : 9,90 €  *Amazon*
Ebook : 2,99 €  *Amazon*






Kurzbeschreibung

Er machte sie zu einem Vampir. Er ist tot. Aber nun erheben sich Kräfte, die noch weit gefährlicher sind. Ein neuer Roman aus der SCHATTENWELT 

Nachdem der mörderische Vampir, der sie gegen ihren Willen verwandelt hat, endlich bezwungen ist, möchte Lexa ihr neues Leben an Daves Seite genießen.  Doch der Antrittsbesuch bei seiner Familie gerät zur Katastrophe. Daves einflussreiche Großmutter ist entsetzt von der Partnerwahl ihres Enkels und hat nichts Eiligeres zu tun, als öffentlich seine Verlobung mit einer bekannten Moderatorin zu verkünden. Lexa ist außer sich, doch sie ahnt nicht, dass Eifersucht bald ihr geringstes Problem sein wird! Etwas hat begonnen, das die Schattenwelt Münchens auf den Kopf stellen wird.




Meine Meinung

Leserunden sei dank ♥ Durfte ich dieses absolut coole Werk kennenlernen.  Der Klappentext allein, hatte mich schon :) Vampire, Werwölfe und viel magisches  ♥ Jep, absolut meins :D

Einziges Problem, ich kannte den ersten Teil noch nicht... Was aber eigentlich gar nicht so schlimm war. Es war erst etwas komisch für mich, da ich die Protagonisten ja noch nicht kannte und normalerweise Streng nach Reihenfolge lese, aber nachdem ich ein zwei Fragen beantwortet bekam, war ich in Kay's Schattenwelt gefangen ♥ Grundsätzlich kann man ihn also auch einzeln lesen,
da die Story in sich abgeschlossen ist ;)

Müsste ich dieses Buch mit einen Wort beschreiben, dann wäre es COOL :) Die Charaktere sind Cool... Die Story ist Cool... Der Schreibstil ist Cool :)

Eine humorvolle, super spannende Story, in der einige magische Geschöpfe vertreten sind ... Verpackt in eine Liebesgeschichte zwischen Vampir und Werwolf, und das mitten im einem Krimi voller Action ♥

Diese Mischung ist einfach der Oberknüller ♥ Am liebsten würde ich weiter... und weiter... und weiter... lesen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in Kay's Schattenwelt ab zu tauchen und ich werde ganz sicher nix mehr von ihr verpassen :) Mittlerweile hab ich nun auch den ersten Teil ♥ Und sobald der dritte rauskommt, werde ich alle zusammen ( dann auch in richtiger Reihenfolge ) lesen :) Darauf freue ich mich jetzt schon
wie verrückt ♥

Wer also auf Vampys und andere Geschöpfe steht, darf sich Kay's Vampire Guides Reihe nicht entgehen lassen :) Lesespaß ist hier auf jeden Fall inklusive ♥ Vielen Dank Kay, dass ich dich entdecken durfte :)

Von mir gibt es für diese Coole Story 5/5 Schmetterlinge
und mein Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen