23. November 2014

Lina's 1. Advent Verlosung


Herzlich Willkommen :)

Zur Eröffnung meines Blogs, gibt es gleich ein paar wirklich tolle Gewinnspiele,
die jedes Leserherz höher schlagen lässt. 
Und mit dem ersten von vier, fangen wir gleich mal an :)


DIE GEWINNER !!!



Das Goodie Paket von Sandra Florean geht an :
Morita Taka
(Postadresse)

Das ebook ,,Das Vermächtnis der Wölfe - 01 Zähmung"
von Farina de Waard geht an :
Yvonne Bosancic
(E-Mail Adresse und Format)

Das ebook ,,Tod auf Ibiza" von Katja Piel geht an :
Sarah Kalmer
(E-Mail Adresse und Format) 

Und ein ebook der Siria Trilogie von Amanda Frost darf sich aussuchen :
Nicole J.
(E-Mail Adresse, Format und Wunsch Teil)

Herzlichen Glückwunsch !
Bitte schreibt mir an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net die Infos, damit ich die Daten schnell an die jeweilige Autorin senden kann.

Und nicht vergessen...um 15 Uhr startet schon das zweite Gewinnspiel !
uuuuuuuuund... morgen beginnt der erste AutorenMonat :)





Gewinn Nr. 1
Dieses Goodie Paket von Sandra Florean






- - - - -          - - - - -          - - - - -





Gewinn Nr. 2
Ein ebook von Farina de Waard
Das Vermächtnis der Wölfe - 01 Zähmung
verschleppt - gefoltert - verloren

... findet Sina sich in einer fremden, von erbitterten Kriegen und Leid gezeichneten Welt. Nach ihrer Befreiung aus dem Gefängnis der Unterdrücker entdeckt sie Kräfte in sich, die nicht nur ihr eigenes Leben verändern sollen. Doch die Tyrannin Zayda macht erbarmungslos Jagd auf sie.

Als Sina endlich die Gründe für ihre Lage erfährt, ist sie bereits in Geschehnisse verwickelt, die ihr Schicksal und das der magischen Dimension Tyarul bald durch ausweglos scheinende Prüfungen zerren werden.

Zähmung. Der Debütroman von Farina de Waard und Auftakt zur Buchreihe "Das Vermächtnis der Wölfe".




 - - - - -          - - - - -          - - - - -






Gewinn Nr. 3
Ein ebook von Katja Piel
Tod auf Ibiza





 »Du glaubst, du kennst dich selbst? 
Blut klebt an deinen Händen. Sehr viel Blut.« 

»Tod auf Ibiza. In der gestrigen Nacht hat ein Massaker die Insel erschüttert. Mehr als zehn Menschen wurden auf einer privaten Party erschossen. Unter den Toten befindet sich auch Enrique Sanchez, nach dem seit Jahren wegen Drogendelikten gefahndet wurde, dem aber nie etwas nachgewiesen werden konnte. Die örtliche Polizei glaubt, die Toten seien die Opfer eines Drogenkrieges. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Interpol ist bereits eingeschaltet. Näheres erfahren Sie direkt von mir in der laufenden Sendung.«
 
Nick, ein junger Personaltrainer, bekommt das Angebot seines Lebens:
Er soll für einen der reichsten Männer Ibizas den
Sommer über auf der Partyinsel arbeiten.
Was wie ein Traum klingt, entwickelt sich extrem schnell zu einem
ausgemachten Albtraum.
Nach einer Party in der Villa eines Drogenbosses
wacht Nick verkatert auf und findet
sich inmitten von Leichen wieder. Die Waffe hält er noch in der Hand,
sein Hemd ist voller Blut.
Hat er all diese Menschen umgebracht?
Von weitem hört er schon die sich nähernden Polizeisirenen, die Zeit wird knapp.
Da er einen Filmriss hat, flüchtet er vom Tatort und versucht auf eigene Faust,
die Wahrheit herauszufinden. Doch diese ist viel grausamer,
als er befürchtet hat.



 - - - - -          - - - - -          - - - - -



Gewinn Nr.4
Ein ebook von Amanda Frost
Frei wählbar aus allen 3 Siria Bänden :
1 Gib mir meinen Stern zurück / 2 Sei mein Stern / 3 So fern wie ein Stern


Kurzbeschreibung Band 1
 Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael 
seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll,
hätte er selbst nie für möglich gehalten. 
Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen,
aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. 
Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder.
Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin.
Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit
den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. 
Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet,
das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen.
Ein mitreißender Frauenroman: romantisch, humorvoll, erotisch



***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***

Mitmachen ist ganz einfach,
kommentiere einfach, für welche 2 Gewinne du gern in den Lostopf möchtest
und wieso gerade für diese.
Natürlich würde ich mich auch riesig über ein Like meiner Facebookseite zum Blog freuen und / oder wenn du mir hier in sonst irgendeiner Form folgst :)

Teilnahmebedingungen :
* Der Teilnehmer muss über18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung der Eltern haben
* Der Gewinner muss eine gültige Postanschrift in Deutschland haben 
* Für den Versandweg übernehme ich keine Haftung
* Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
* Der Gewinner muss mit der Veröffentlichung seines Namens / Usernamens auf diesem Blog
   und anderen Plattformen (Facebook) einverstanden sein
* Der Gewinner hat eine Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit, sich bei mir per E-Mail an
   Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder über das Kontaktformular zu  melden.
   Nach Ablauf dieser Woche, wird der Gewinn neu ausgelost.


 Wie eben schon gesagt, wird es insgesamt vier Gewinnspiele geben,
zu jedem Advent eines !!!

 Hier die Zeiträume dazu :

1. Advent Verlosung
Vom 23.Nov bis 30. Nov (1.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr

2. Advent Verlosung
Vom 30. Nov bis 07. Dez (2.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr

3. Advent Verlosung
Vom 07. Dez bis 14. Dez (3.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr

4. Advent Verlosung
Vom 14. Dez bis 21. Dez (4.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr


Soooo... Und nun wünsche ich euch viel Glück und eine schöne Adventszeit :)
Mein riesengroßes Dankeschön, geht an die Autoren, die dieses Gewinnspiel unterstützen :)

Ihr seid der Wahnsinn :D


Kommentare:

  1. Eine super Idee und sehr schöne Gewinne. ;-)
    Ich würde gerne bei Nummer 1 & 3 in den Lostopf.
    Die Bücher von Nummer 2 & 4 kenne ich schon und sie waren klasse.
    Auf die beiden anderen Bücher, bzw. das Fanpaket, bin ich wirklich neugierig. Ich hatte leider bis jetzt noch nicht das Glück und die Zeit die beiden Bücher zu lesen. Daher wären die beiden Gewinne echt super für mich.

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit Deinem Blog wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Beate :)
      Und schwups... Mit Nr. 1 & 3 im Lostopf ;)
      Lg Lina

      Löschen
  2. Hallo Lina :)
    Das sind ja wirklich tolle Preise.
    Ich würde gerne für Gewinn 1 und Gewinn 4 in den Lostopf hüpfen :)
    Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich die Farben deines Blogs toll finde? Ich liebe lila ;)
    Ganz liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii ♥ Danke, auch ich liebe Lila wie man sieht ♥ :)
      Lg Lina

      Löschen
  3. Hallo,
    Ich hüpfe drehe gegn für 2+3 in den Lostopf, vom Inhalt her
    finde ich die eBooks sehr interessant.
    Nun wünsche ich allen viel Glück
    Eure Inge Hart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina,
    da hast du dir ja was Tolles für uns einfallen lassen. Vielen Dank dafür :*
    Die Auswahl fällt sehr schwer ... Ich lege mich mal auf die Nummern 2 und 4 fest, weil das beides Fantasybücher und ich an diesem Genre derzeit am meisten Freude habe.
    Mein Däumchen hast du. Sowohl für die FB-Seite, als auch gedrückt für den Erfolg deines tollen Blogs.
    Liebe Grüße, Lily

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ja eine tolle Aktion zum Strat Deines Blogs. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit! Da ich keinen Reader habe möchte ich gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elke :)
      Es gibt bei allen vier Geinnspielen auch immer einen Gewinn, für den man keinen Reader brauch :) Lg Lina

      Löschen
    2. Achso, du landest natürlich dann zwei Mal im Lostopf für Nr. 1 :)
      Da die anderen auch zwei Lose haben, ist es nur gerecht, wenn du auch zwei hast :)

      Löschen
  6. Ich würde mich gern für 2 und 4 anmelden. Eine ganz tolle Seite die du da gezaubert hast. Ich ziehe meinen Hut.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich finde die Verlosung echt klasse!

    Ich würde gerne in Lostopf 1 und 3 weil mich die Preise am meisten ansprechen :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schwup... auch du bist im Topf :)
      Lg Lina

      Löschen
  8. ★★★Hey ich hüpf auch mit in den lostopf &zwar für
    gewinn 2&4. Die Begründung ist einfach, mich interessieren diese Bücher am meisten ^^ .
    Jetzt noch ganz kräftig daumen drücken und abwarten :D .

    Ich finde auch das zum start deines blogs ein Gewinnspiel eine super idee ist.
    Du hast hier einen klasse blog auf die beine gestellt bin echt stolz auf dich ;)
    Angy ★★★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Der wirkliche Danke aber, geht an die Autoren, die dieses Gewinnspiel überhaupt erst möglich gemacht haben ♥
      Knutsch :*

      Löschen
  9. Hallo Lina,

    ich kann mich nur anschließen, dein Blog ist einfach super toll gemacht und
    ich bin wahnsinnig gespannt, was für Bücher du noch vorstellen wirst.

    Ich würde gern mit den Gewinn 3+4 in deinen Lostopf hüpfen, da diese beiden
    Bücher mich sehr interessieren würden.

    Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite und doch drück ich natürlich auch den
    Anderen Teilnehmer die Daumen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christine :)
      Es ist wirklich schön zu hören, dass euch gefällt, was ich hier (anfangs mit null Ahnung von Technik) versuche aufzubauen :)
      Ich hoffe, dass ihr hier viel Spaß haben werdet, und vielleicht genau wie ich, ein paar tolle Bücher für euch entdeckt :)
      Glg Lina

      Löschen
  10. Hallo liebe lina ich finde deinen Blog toll und würde auch gerne in den Los Topf hüpfen
    Für1 und 3 ich bin ein großer Fan von Sandra Florean
    Ganz liebe grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ :)
      Und schon bist du im Lostopf ;)
      Lg Lina

      Löschen
  11. Huhu Lina,
    Dein Blog sieht jetzt schon gefüllter aus, als noch vor ein paar Tagen :D
    Mach weiter so, gefällt mir echt gut. Das ist echt eine ganz tolle Adventsverlosung, bei der ich gerne für Gewinn 1 und Gewinn 2 in den Lostopf springen würde :D
    Katjas Buch habe ich direkt von ihr und Amandas Sternchen habe ich alle 3 als Ebook, bei den beiden drücke ich allen anderen feste die Daumen :D

    Lg, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii :)
      Ja, da war er noch in der Entehungsphase :) Jetzt beginnt die Entwicklungsphase dran :) Danke ♥ Ich geb mir ganz viel Mühe ;)
      Lg Lina

      Löschen
  12. Hallo Lina,

    zunächst einmal: Netter Blog :-) FB schau ich mir auch gleich mal an ;-)

    Ich würde mich gern in folgenden Lostöpfen wiederfinden:
    Gewinn 1: Warum? Hey, Vampire, was soll man da noch sagen? ;D
    Gewinn 2: Wer mich ernsthaft fragen will, warum ich etwas erstrebenswert finde, was mit Wölfen zu tun hat, sollte sich meinen Blogbeitrag vom 12.11. anschauen ^^

    Vielen lieben Dank für die Möglichkeit und weiterhin viel Erfolg! :-)

    LG
    Gregor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bist im Lostopf :)
      Lg Lina

      Löschen

  13. Super Aktion !!

    Ich würde gerne für 1 und 4 in den Lostopf ,weil es mich sehr anspricht

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog...fühl mich richtig wohl hier...schon einige neue Bücher für mich entdeckt ...:-))

    Ich hüpfe mal in den lostopf für Nr 2+4 . Beides kenne ich noch nicht und hört sich nach genau meinem Ding an....
    Also Daumen drücken....

    Liebe Grüße deine Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Ich freu mich das du da bist, liebe Yvonne :*
      Lg Lina

      Löschen
  15. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Bloggen! :) Bis jetzt ist dein Blog auch schon wirklich toll.

    Liebe Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Öhm.. In den Lostopf möchtest du nicht?
      Lg Lina

      Löschen
  16. Ich würde gern für 3 u 4 in den lostopf hüpfen. Hoffentlich kommt der Kommi jetzt an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)
      Tut mir Leid, wenn du Schwierigkeiten beim kommentieren hattest :-(
      Aber jetzt bist du ja im Lostopf ;-)
      Lg Lina

      Löschen
  17. Hey :-)
    Ich wünsch dir alles Gute für deinen Blog :-)
    Ich würde gern für 3 & 4 in den Lostopf hüpfen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :)
      Mach's dir gemühtlich im Topf ;)
      Lg Lina

      Löschen
  18. Ich hüpf mal für 1 u. 2 in den Lostopf :) , da ich den beiden Autoren schon länger folge.
    Auch dem Facebookblog werde ich weiterhin folgen,unter dem du mich: Anke Köhler auch finden kannst.
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii :)
      Plätze im Lostopf sind reserviert ;)
      Lg Lina

      Löschen
  19. Hallo,

    wieder einen tollen Blog entdeckt. Habe soeben deine Fb-Seite geliked :) ich würde gern für Nr. 1 in den Lostopf. Ich habe mit Begeisterung den ersten Band gelesen und bin schon sehr gespannt auf Band 2. Und so ein Fanpaket ist natürlich toll ;)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine :)
      Das freut mich.. Du hast aber noch ein zweites Los ;) Für welchen Gewinn möchtest du dieses nutzen?
      Lg Lina

      Löschen
  20. Hallo,

    ich möchte gerne einmal für Gewinn Nr. 2 in den Lostopf hüpfen,da ich ein totaler Fantasy-Fan ist.
    Zum anderen für Gewinn Nr. 3 weil mich die Inhaltsangabe darauf neugierig gemacht hat.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lina,
    ich würde gerne für die 2 und die 4 in den Lostopf hüpfen. Katja Piels Thriller habe ich natürlich schon gelesen. :-)
    Weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße Tanja Neise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja ♥
      Bist natürlich mit im Topf ;)
      Lg Lina

      Löschen
  22. Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für Deine wundervolle Verlosung ;) Da ich die Goodies aus Gewinn 1 supertoll finde, drücke ich mir dafür extra fest die Daumen, toi toi toi.... LG Merlinda donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist drin :)
      Du hast auch noch ein zweites Los, falls du möchtest :)
      Lg Lina

      Löschen
  23. Hallo ich hüpfe für Gewinn Nr. 1 und 3 in den Los weil diese sehr interessant sind
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi Lina, da hüpfe ich mal in den Lostopf, für die Gewinn-Nr. 1 & 4.
    Lg, Veronika.

    AntwortenLöschen
  25. Wow das klingt ja klasse :) ich würde auch gern für Nr 1 in den lostopf springen :). Lg Bianca E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Du hast auch noch ein zweites Los wenn du möchtest :)
      Wenn du keinen Reader hast, sag bescheid und du darfst zwei mal für Nr. 1 in den Topf.
      Lg Lina

      Löschen
  26. Danke, danke, danke, danke :)
    Meine E-Mail an dich ist schon raus. Ich freue mich wahnsinnig <3
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du dich so freust ♥
      E-Mail ist angekommen :)
      Glg Lina

      Löschen
  27. ★★★Herzlichen Glückwunsch an die gewinner :)
    Und einen schönen ersten advent und guten start in die Weinachtszeit★★★

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Vielen Dank für deine Unterstützung meines Gewinnspiels, Sandra :) :*

      Löschen