30. November 2014

Lina's 2. Advent Verlosung


Herzlich Willkommen :)

Heute geht es zur Eröffnung meines Blogs, mit der zweiten Advent Verlosung los.
 Auch diesmal gibt es wieder ein paar wirklich tolle Gewinne,
die jedes Leserherz höher schlagen lässt.


DIE GEWINNER !!!



Das Taschenbuch ,,Staub von den Sternen"
von Lily Konad geht an :
Andrea Bruns
(Postadresse)

Das ebook ,,Der Orden der weißen Orchidee - 01 Die Erbin"
von Tanja Neise geht an :
Marysol Fuega
(E-Mail Adresse und Format)

Das ebook ,,Nilamrut - 01 Im Bann der Ringe"
von Andrea Bielfeldt geht an :
Angelique Breitbarth
(E-Mail Adresse und Format)

Und das ebook ,,Lysitheas Erbe - 01 Kampf um Liebe und Magie"
von Simone Müller geht an :
karinareiss
(E-Mail Adresse und Format)

Herzlichen Glückwunsch !
Bitte schreibt mir an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net die Infos, damit ich die Daten schnell an die jeweilige Autorin senden kann.

Und nicht vergessen... um 15 Uhr startet schon das dritte Gewinnspiel !





Gewinn Nr. 1
Ein Taschenbuch von Lily Konrad
Staub von den Sternen





In Robins Armen schmelzen die Frauen dahin. 
Scheinbar kann er sie alle haben, wie es ihm beliebt. Doch dann stoßen er und die Frauen an die Grenzen, die das Leben ihnen vorgibt. 
Robins Vater hat seine eigenen Pläne für die Zukunft seines Sohnes. Silvia hofft, sich neu zu verlieben. Ulrike sehnt sich nach einer eigenen Familie. 
Und die besonders hübsche Jenny hegt offensichtlich den unmöglichen Plan, Robin zu einem ruhigen Leben zu bewegen. Allerdings haben die anderen Frauen noch nicht vollkommen mit ihm abgeschlossen. Ein Roman mit Witz, Liebe und erotischen Momenten.



 - - - - -          - - - - -          - - - - -






Gewinn Nr. 2
Ein ebook von Tanja Neise
Der Orden der weißen Orchidee - 01 Die Erbin



                       Romantasy im Strudel der Zeit.

Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch.
Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe. 
Ein Brief stellt ihr Leben auf den Kopf und schon bald beginnt für sie eine spannende Reise durch die Zeit, auf der sie ihrer großen Liebe begegnet. 
Doch das Schicksal ist ein harter Gegner, wenn es darum geht, ihr Glück zu finden.


- - - - -          - - - - -          - - - - -





Gewinn Nr. 3
Ein ebook von Andrea Bielfeldt
Nilamrut Trilogie - 01 Im Bann der Ringe





Catherine ist eine ganz normale Jugendliche 
- das denkt sie zumindest, bis sie Nacht für Nacht aus demselben Traum hochschreckt: Sie sieht Feuer, und einen Jungen mit dunklen Augen. 
Als sie eines Tages in eben diese Augen blickt, ahnt sie, dass die Träume nur der Vorbote einer schicksalhaften Begegnung waren. Ihr Leitsatz ‚Es gibt keine Zufälle‘ scheint sich zu bewahrheiten, als der Edelstein ihres Familienringes mit Hitze auf das Zusammentreffen reagiert. 
Catherine findet sich schneller als ihr lieb ist inmitten eines dunklen Geheimnisses wieder, indem sowohl ihr Ring,als auch der mysteriöse Ric eine tragende Rolle spielen. 
Ihr gemeinsamer Weg führt weit zurück in die Vergangenheit, in der sich der Ursprung von allem befindet: das Nilamrut …


- - - - -          - - - - -          - - - - -




Gewinn Nr. 4
Ein ebook von Simone Müller
Lysitheas Erbe - 01 Kampf um Liebe und Magie




Valeria hat ihr Gedächtnis verloren. 
Während eines Urlaubs mit ihrem Freund, erfährt sie, dass sie die rechtmäßige Kaiserin von Lysithea ist. Sie ist die Einzige, die den kleinen Mond, von der tyrannischen Herrschaft ihrer Mutter befreien kann. 
Damit sie um ihr Volk kämpfen kann, lässt sie ihre große Liebe Jamie zurück. Doch Valerias Mutter greift zu unfairen Mitteln: Sie stellt Jamie unter einen Zauber und lässt ihn gegen Valeria kämpfen. Nur Celeste, Valerias Drachengefährtin, gibt ihr nun noch halt. 
Der Kampf um ihre Liebe und um ihr Volk beginnt. Doch kann Valeria dem enormen Druck und den hohen Erwartungen stand halten? Wird sie es schaffen, ihre große Liebe zurück zu gewinnen?



***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***

Mitmachen ist ganz einfach,
kommentiere einfach, für welche 2 Gewinne du gern in den Lostopf möchtest
und wieso gerade für diese.
Natürlich würde ich mich auch riesig über ein Like meiner Facebookseite zum Blog freuen und / oder wenn du mir hier in sonst irgendeiner Form folgst :)



Teilnahmebedingungen :
* Der Teilnehmer muss über18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung der Eltern haben
* Der Gewinner muss eine gültige Postanschrift in Deutschland haben 
* Für den Versandweg übernehme ich keine Haftung
* Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
* Der Gewinner muss mit der Veröffentlichung seines Namens / Usernamens auf diesem Blog
   und anderen Plattformen (Facebook) einverstanden sein
* Der Gewinner hat eine Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit, sich bei mir per E-Mail an
  Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder über das Kontaktformular zu  melden. 
  Nach Ablauf dieser Woche, wird der Gewinn neu ausgelost.



Termine aller vier Advent Verlosungen:

1. Advent Verlosung
Vom 23.Nov bis 30. Nov (1.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr

2. Advent Verlosung
Vom 30. Nov bis 07. Dez (2.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr

3. Advent Verlosung
Vom 07. Dez bis 14. Dez (3.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr

4. Advent Verlosung
Vom 14. Dez bis 21. Dez (4.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr


Soooo... Und nun wünsche ich euch viel Glück und weiterhin eine schöne Adventszeit :)
Mein riesengroßes Dankeschön, geht an die Autoren, die dieses Gewinnspiel unterstützen :)

Ihr seid der Wahnsinn :D


Kommentare:

  1. Hey Lina, würde gern in den Lostopf Nr. 2 und 4.
    Die beiden interessieren mich einfach.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal wünsche ich Dir einen schönen 1 Advent !!!
    Nr.1 und Nr.2 würden mich sich interessieren und springe dafür in den lostopf
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke ♥ Wünsche dir und allen anderen natürlich auch einen schönen ersten Advent :)
      Lg Lina

      Löschen
  3. ★★★ ich würde gerne nur für nummer 3 in den lostopf hüpfen :) ★★★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du möchtest ein Los verschenken? Da entgeht dir aber was ;)
      Lg Lina

      Löschen
  4. Uli tolle Bücher...da ich zwei bereits kenne und liebe..hüpfe ich mal schnell für 1+4 in den lostopf. Beide Cover sind der Traum und auch die Inhaltsangabe sagt mir mal wieder sehr zu.

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Dann probiere ich heute auch mal mein Glück. Da ich Nummer 2 ganz besonders gut kenne und Nummer 3 gerade lese, möchte ich gern für 1 und 4 in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karina ♥
      Dir auch einen schönen 1.Advent :)
      Lg Lina

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe. Ich stell mein Glück mal mit Lostopf 2 und 3 auf die Probe. Ich luebe Zeitreisen und Fantasy .Vor allem wenn der Schreibstil noch super ist...perfect

    Liebe Grüße Bianca Klicker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Orden der weißen Orchidee hab ich selbst auch schon gelesen ♥
      Der ist wirklich großartig :)
      Lg Lina

      Löschen
  7. Hallo Lina,
    auch hier noch mal einen schönen 1. Advent :)
    Also ich würde mein Glück gerne ein weiteres mal versuchen und da ich 'Staub von den Sternen' und 'Der Orden der weißen Orchidee' schon habe, hüpfe ich in den Lostopf von Nr. 3 und Nr. 4 :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es ja ein zweites mal ;) Hihii...
      Lg Lina

      Löschen
  8. Huhu,
    eine tolle Woche dir
    ist sehr schön hier geworden
    ich wäre gerne bei
    Tanja Neise
    Der Orden der weißen Orchidee - 01 Die Erbin
    dabei.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Du hast auch noch ein zweites Los, wenn du magst.
      Lg Lina

      Löschen
  9. Hallo Lina,
    ich würde gerne für Buch 2 und 3 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. hallo

    klasse sehr gerne dabei :) Lostopf 1 und 4 wären super

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Dein Blog ist sehr schön!
    Ich würde gerne meine Lose für Nr. 2 und Nr.1 einsetzen.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich würde über 2 oder 3 sehr freuen. Besonders über "Orden der weiße Orchideen" weil es super klingt, tolles Cover hat & schon lange auf meiner WuLi steht ;)

    LG,Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    P.S.: Bitte liebe Glücksfee... ich habe Kekse :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii :D ...Kekse :) Will auch welche ;) Hahaa..
      Lg Lina

      Löschen
    2. *Kekese reich und pfeifend weggeh* Als ob ich versuchen würde, dich zu bestechen... ��

      Löschen
  13. Ich dachte ich hatte schon, aber irgendwie finde ich mich hier nicht mehr. :-(

    Ich würde gerne bei Nummer 1 in den Lostopf, da ich die anderen 3 eBooks schon habe.

    LG Beate

    PS: Auf Deiner Seite ist schon ganz schön was los. Toll! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Zu diesem Beitrag kam nur dieser Kommentar bei mir an. Aber jetzt bist du ja hier :)
      Jaaa, freut mich auch voll, dass hier schon ein bisschen was los ist :)
      Lg Lina

      Löschen
  14. Hallo liebe Lina würde gerne für Nr. 1 und 2 in den lostopf ,weil mich diese zwei noch interessieren und ich die nr3 schon besitze =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiiiii :)
      Doppelt zählt nicht :D
      Du bist ja schon dabei *grins* schon so euphorisch? Hihiii
      Lg Lina

      Löschen
  15. Gewinn Nr. 1 und 4, weil mich diese interessieren.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist im Topf :) Anonym ohne sonstigen Namen ;)
      Lg Lina

      Löschen
  16. Kann ich noch rein hüpfen? Ich versuch es mal. Ich würde für Nr. 1 und 3.
    kontakt@bueromobilonline.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Sonntag 12 Uhr ;) Bist also noch im Zeitplan :D
      Lg Lina

      Löschen
  17. Hallo,

    ich würde gern in Lostopf 1 hüpfen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi :) Machs dir dort bequem ;)
      Lg Lina

      Löschen
  18. Hallo Lina,

    ein wirklich tolles Adventsgewinnspiel :) Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen und hüpfe für Gewinn 1 und 2 in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hurra! Mail ist schon draußen!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. *** ohhh juhuuu *_* ich freue mich ja so riesig ***

    AntwortenLöschen