1. Dezember 2014

1# Buchvorstellung HerzensGlut "AM - Elvira Zeißler"



HalliHallo

Und Herzlich Willkommen zum 1# Beitrag des AutorenMonat's Dezember 2014... Heute möchte ich euch den ersten Band der Stern der Macht Trilogie vorstellen
- HerzensGlut ♥ 


Wenn die Herzensglut entflammt
und Salomons Fluch Rubin mit Saphir auf ewig vereint,
wird aus wahrer Liebe der Stern zur neuen Macht erwachen.




FÜNF GEHEIMNISVOLLE AMULETTE, ZWEI URALTE GEHEIMBÜNDE UND EINE JUNGE LIEBE...

Als die 17-jährige Erin Zeugin eines Autounfalls wird und ihr eine sterbende Frau ein silbernes Amulett in die Hand drückt, ahnt sie nicht, dass damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt. Sie wurde auserwählt, die Trägerin eines der fünf Amulette der Macht zu sein, und gerät damit mitten in den Jahrtausende alten Kampf zweier Geheimbünde.


Also wenn das nicht schon neugierig macht, was dann ?! :) HerzensGlut ist ein mega spannender und aufregender Einstieg, in diese anbetungswürdige mystisch-romantische Trilogie, die man sich nicht entgehen lassen sollte ♥ Mich hat sie mitten ins Herz getroffen ♥ Ihr glaubt mir nicht? Hier meine Empfehlung dazu ...




Meine BuchEmpfehlung (Rezi)

Bei einer Facebook Buch Gruppe, bin ich über Elvira's Werke gestolpert.
Der zweite Band wurde zu dem Zeitpunkt veröffentlicht, was in der Gruppe gerade bekannt gegeben wurde. Es war Liebe auf den ersten und den zweiten Blick ♥
Ja ja, ich weiß, ich kaufe hauptsächlich nach Cover, das war der berühmte erste Blick... Bisher ging das ja auch meistens gut ;) Dieser Stern hatte es mir einfach echt angetan, er ist soooo schön ♥

Der zweite Blick war die Kurzbeschreibung...
 Naja und so war es dann schon um mich geschehen ♥ HerzensGlut und Salomons Fluch waren bestellt ;)Und was soll ich euch sagen?! ♥Atemberaubend!!! Ich liebe es ♥
 
Ich wurde absolut nicht enttäuscht! HerzensGlut ist eine so aufregende Liebesgeschichte, zweier junger Menschen, mitten in einem Krieg um die Macht des Sterns... So wie auch Erin, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, hatte ich nur selten eine Atempause. Ich war so vertieft, dass ich ehrlich gesagt nix anderes um mich herum mitbekam. Ich war vollkommen in HerzensGlut eingetaucht ♥

Elvira hat hier nach meinem Geschmack einfach alles richtig gemacht ♥ Für mich eine perfekte Story, der es an nix fehlt und die von Anfang bis Ende mitreißt ♥
Ein Highlight der mystisch romantischen Fantasy Ära :D

Und das Beste... Ich muss nicht auf die Fortsetzung warten :D
Sondern kann gleich mit Salomons Fluch loslegen ♥

Von mir gibt es 5/5 Schmetterlinge
und mein Herz

Und hier noch ein paar Infos : 

Taschenbuch Preis: 8,90 Euro
eBook Preis : Nur für kurze Zeit!!! 0,99 Euro (Statt 2,99 Euro)
Seitenanzahl : 221
Amazon : *Hier geht's direkt zum Buch*



Mini-Lesrunde :
Wer gerne etwas mehr in den ersten Band der ,,Stern der Macht“- Trilogie reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen, an der Mini-Leserunde zu ,,HerzensGlut“ ab dem 12 Dezember teilzunehmen. Dort könnt ihr in die ersten 93 von 221 Seiten im ePub- oder mobi-Format reinlesen :) Und wie bei einer richtigen Leserunde - auch ein paar Fragen dazu beantworten. Unter allen, die daran teilnehmen, werden zusätzlich eBook-Ausgaben von ,,HerzensGlut“ verlost ;) Natürlich dann im vollständigem Zustand ;) Wer da mitmachen möchte, kann dies einfach per Kommentar zu einem der Beiträge (1# bis 5#) mit angeben. Am 12.Dezember gebe ich dann die eBooks raus und es kann losgehen  ♥ Ich freue mich schon drauf :)


AUCH DAS GEWINNSPIEL DARF NATÜRLICH NICHT VERGESSEN WERDEN !!! DIESE PREISE WARTEN AUF EUCH :


Mitmachen ist ganz einfach. Während des AutorenMonat's wird zu jedem Beitrag (außer 6# die Mini-Leserunde) eine Frage gestellt, die ihr dann beantworten sollt. Ist die Antwort richtig, landet ihr im Lostopf. Mitmachen könnt ihr bei jedem Beitrag und somit eure Gewinnchancen erhöhen. Die Gewinner des AutorenMonat's sowie der Leserunde werden am 31.Dezember 2014 gegen 12 Uhr bekanntgegeben. Es zählen alle Antworten, die bis zum 30. Dezember 23.59 Uhr eingehen.  
ExtraLos : Teilt diesen Beitrag auf Facebook ÖFFENTLICH (sonst kann ich es leider nicht sehen) und weist dies nach !


Teilnahmebedingungen :
* Der Teilnehmer muss über18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung der Eltern haben
* Der Gewinner muss eine gültige Postanschrift in Deutschland haben 
* Für den Versandweg übernehme ich keine Haftung
* Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
* Der Gewinner muss mit der Veröffentlichung seines Namens / Usernamens auf diesem Blog
   und anderen Plattformen (Facebook) einverstanden sein
* Der Gewinner hat eine Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit, sich bei mir per E-Mail an
   Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder über das Kontaktformular zu  melden.
   Nach Ablauf dieser Woche, wird der Gewinn neu ausgelost.


Und nun zur Frage :

Kennst du schon Bücher der Autorin Elvira Zeißler und wenn ja, welche?
 Ich drücke euch für das Gewinnspiel schon mal fleißig die Daumen, :)
Ich hoffe, ihr hattet heute Spaß beim Lesen und vielleicht konnte ich ja auch ein bisschen eure Neugier wecken ♥

Bis zum 2# Beitrag, am 03. Dezember :) *winke winke* Eure Lina



Kommentare:

  1. Guten morgen, einen schönen Beitrag hast du hier. Ich bin sehr neugierig auf die Trilogie und kenne bislang noch keins der Bücher der Autorin - was ich gerne ändern würde:-) LG, Rineth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Bücher sind echt toll ♥
      Wenn du Lust hast, kannst du dich auch für die Mini-Leserunde bewerben :)
      Lg Lina

      Löschen
  2. ★★★ huhu endlich ist es soweit der AM startet :). Bin die ganze zeit schon so gespannt gwesen ^^ .
    Also erstmal ich möchte an der mini leserunde teilnehmen und meine Antwort auf die gewinnspiel frage. Ich kenne leider noch keine Bücher von der autorin. Allerdings bin ich gespannt auf die trilogie und habe schon ofter drüber gelesen umd auch gehört . Lg angy ★★★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Hihii.. Auch ich bin sehr gespannt, was ihr von dem Projekt haltet :)
      Bist für die Mini-Leserunde eingetragen :)
      Lg Lina

      Löschen
  3. Guten Morgen Lina,

    ja ich kenne die Bücher der Autorin. Denn ich liebe die Stern der Macht-Reihe einfach und habe Feenkind und Seelenband bereits in meinem Merkzettel bei meinem Online-Händler.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ahhhhhh ♥ Ich liebe sie auch :) Also die ,,Stern der Macht"-Reihe ♥
      Lg Lina

      Löschen
  4. Hallo!
    Was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Leider habe ich noch kein Buch von Elvira Zeißler gelesen, aber die Bücher stehenschon eine Weile auf meiner Wunschliste! :)
    Ich würde sie supergerne lesen!
    Hier der Link, das ich geteilt habe: https://www.facebook.com/monja.freeman

    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön ;)
      Toll wäre, wenn du es Öffentlich teilen könntest, sonst kann ich es leider nicht sehen :( Mist, hätte ich mal vorher Erwähnen sollen... Trag ich gleich mal nach :)
      Lg Lina :)

      Löschen
    2. Entschuldigt diesen Anfängerfehler. Hab das mit dem öffentlich nun im Beitrag geändert.

      Löschen
  5. Huhu Lina,
    danke für den tollen Beitrag und das dazugehörende Gewinnspiel.
    Von Elvira hab ich folgende Bücher:
    Die Saga der Drachenrüstung 1 und 2
    Feenkind 1 und 2
    Stern der Macht 1 und 2
    Einige fehlen mir also noch :D
    Geteilt auf meiner FB Seite https://www.facebook.com/yvonne.rauchbach

    Lieben Gruß,
    Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das sind ja schon ein paar :)
      Danke fürs Teilen, damit hast du schon mal zwei Lose :)
      Lg Lina

      Löschen
  6. Huhu... nein ich habe noch keine der Bücher von Elvira gelesen, habe dies aber schon lange vor!

    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=356160641232681&id=100005162445838&pnref=story

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird's aber Zeit ;) Hihiii...
      Bist mit Zwei Losen dabei ;)
      Lg Lina

      Löschen
  7. Leider habe ich tatsächlich noch kein Buch von Elvira gelesen, aber ich habe schon so viele gute Rezis gelesen, dass ich das auf jeden Fall bald mal muss! Perfekte Gelegenheit! :D Auf FB geteilt habe ich ebenfalls: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008387808168
    Liebe Grüße
    Grika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi :) Dann hast du schon mal die ersten zwei Lose sicher :)
      Zum reinschnuppern, kannst du dich auch für die Mini-Leserunde bewerben ;)
      Lg Lina

      Löschen
  8. Hallohallooo...bisher kenn ich noch keins der Bücher von Elvira. Aber Du hast mich mit Deiner Rezession neugierig gemacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiiii :) ♥ Das freut mich ♥
      Lg Lina

      Löschen
  9. Hab es auch auf meinem Facebook Profil geteilt.bekomm es über iPad hier nur nicht kopiert. :-(
    Würde mich auch gerne für die Mini-Leserunde noch bewerben....dannkkkeeeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi :)
      Konnte per FacebookSeite des Blogs sehen, dass du es geteilt hast ;)
      Somit hast du schon mal zwei Lose und bist für die Mini-Leserunde eingetragen ♥

      Löschen
  10. Huhu Lina,
    ich bin sehr gespannt auf deinen AM, da ich die Bücher der Autorin bisher noch nicht kenne. Vielleicht gewinnt sie ja mit mir nach deinem AM eine neue Leserin ;)


    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das wäre natürlich großartig ♥
      Die ,,Stern der Macht"-Trilogie verdient viele Leser ;)
      Lg Lina

      Löschen
  11. Hallo noch mal ;)
    Ich habe mir letztens 'Herzensglut' geholt, nachdem ich Monate Drumherum getänzelt bin. Zum Lesen bin ich leider noch nicht gekommen. Ich habe mir im November einfach zu viel mit den Rezensionsexemplaren zugemutet und nun stecke ich in einem ganz fiesen Dilemma, aber ich hoffe, dass ich da bis Mitte des Monats draußen bin und nicht mehr so unter Druck stehe ;)

    Ich habe es bei den Bücher-Sternchen geteilt:
    https://www.facebook.com/groups/278910275642685/permalink/360778527455859/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)
      Ja, dass mit dem nicht hinter her kommen kenne ich.
      Hab eben ganz frisch nen neuen Job angefangen, was mir eigentlich nicht wirklich in meine Planung passt, wo ich doch gerade meinen Blog hier starte ;)
      Lg Lina

      Löschen
  12. *** so und hier nun auch noch der link zum geteilten beitrag :)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=233182893518617&id=100004807238275&pnref=story ***

    AntwortenLöschen
  13. So,
    jetzt klicke ich mich mal fleißig durch die Beiträge.
    Ich habe noch nichts von Elvira Zeißler gelesen, und gestehe, bis gestern noch nie etwas von ihr gehört zu haben. Da gab es "Herzensglut" bei einem Adventskalender-Gewinnspiel und da es mich so angesprochen hat, hab ich es heute direkt mal gegoogelt und bin dann hier gelandet. Der Buchtrailer hat mir so gut gefallen, und dieser zusammengesetzte Stern aus aus den Ketten ist einfach nur toll,den hätte ich auch gern :-)
    Aber dass ich noch nichts von ihr gelesen habe, werde ich jetzt ja direkt mal ändern :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich riesig, dass du noch zu mir gefunden hast :)
      Die Bücher sind auch echt wirklich toll ♥
      Lg Lina

      Löschen