14. Dezember 2014

6# Mini-Leserunde zu HerzensGlut "AM - Elvira Zeißler"


Hallihallo meine Lieben :)

Auf Grund der zu geringen Bewerbungen zur Teilnahme der Mini-Leserunde,
wird diese nun leider ausfallen :(
Die XXL Leseprobe, habe ich den Bewerbern aber natürlich dennoch zukommen lassen
Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Entscheidung und seid mir nicht böse.

Der AutorenMonat wird sonst aber ganz normal weiter laufen.
Alle die also noch dazu stoßen, dürfe super gerne noch mitmachen.
Auch bei den Beiträgen, die schon online sind :)
Um euch das sammeln der Extra Lose zu erleichtern, dürfen die neuen Teilnehmer, alle bisherigen BeitragLinks in einem Post veröffentlichen. So müsst ihr nicht für jeden Link einen extra Post machen. Nachweisen müsst ihr dies aber natürlich dennoch.

Infos dazu, was ein AutorenMonat überhaupt ist, findet ihr >> HIER <<
Und für alle bisher veröffentlichten Beiträge zum AM mit Elvira Zeißler
bitte  >> hier klicken <<
So findet ihr alle auf einen Blick :) 

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent
Eure Lina


Kommentare:

  1. Das ist wirklich schade :( aber ich verstehe dich natürlich und lesen werde ich das Buch ja trotzdem <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ♥
      es ist nämlich wirklich echt toll ♥
      Lg Lina

      Löschen
  2. Och menno...hab mich echt so darauf gefreut. Aber da ich fast damit gerechnet habe, hab ich ihr Teil 1 als EBook bereits bestellt und angefangen zu lesen....Hammer...bin direkt in der Geschichte gefangen. In zwei Tagen die Hälfte schon gelesen und das ist wahrlich viel bei mir. Erin und Daniel...einfach toll....ich bin dann mal wieder weg...genau...LESEN.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiiii ♥
      ich hab die Bücher auch verschlungen, obwohl ich eher die langsame Leserin bin ;)
      Lg Lina

      Löschen
  3. Huhu... hätte zwar gerne mitgemacht, aber ich habe momentan zu viel um die Ohren & einfach keine Zeit - daher habe ich mich nicht beworben :(

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      ja, so geht es nicht nur dir. Habe mir zum start des Blogs und des AM's wohl einen ungünstigen Zeitpunkt gesucht :(
      Aber dies ist ja nicht die letzte Aktion ;)
      Viele weitere sind in Planung ♥
      Lg Lina

      Löschen
  4. Das ist natürlich schade, aber gerade jetzt zur Weihnachtszeit haben die meisten halt ziemlich viel um die Ohren. Ich hab mir jetzt aber kurzerhand den ersten Band als E-Book besorgt und freue mich schon aufs Lesen :-D
    Und ich bin schon gespannt, auf die nächsten Beiträge deines Autoren-Monats :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana :)

      Wirklich viele Beiträge kommen für diesen AM nicht mehr. Da ja immer vorher geplant werden muss, und die leserunde ja etwas Zeit beansprucht hätte. Aber ihr dürft zum Ende des Monats noch meine Buchvorstellung zur Saga der Drachenrüstung lesen und natürlich die Gewinnauslosung ;)

      Aber nächsten Monat gibt es dafür wieder einiges zu lesen - beim AutorenMonat Januar ;)
      Lg Lina

      Löschen