7. Dezember 2014

Lina's 3. Advent Verlosung


Herzlich Willkommen :)

Heute geht es zur Eröffnung meines Blogs, mit der dritten Advent Verlosung los.
 Auch diesmal gibt es wieder ein paar wirklich tolle Gewinne, die jedes Leserherz höher schlagen lässt.



DIE GEWINNER 

 
AUF DEM BLOG !!!

Das Goodie Paket von Jennifer J. Grimm geht an :
fantasticbooks
(Postadresse)

  Ein ebook der ,,Siria Trilogie"  von Amanda Frost darf sich aussuchen :
Yvonne Rauchbach
(E-Mail Adresse und Format und WunschTeil)


DIE GEWINNER AUF FACEBOOK !!!

Das ebook ,,Blutrune"
von Karina Reiß geht an :
Jill Peters
(E-Mail Adresse und Format)

Und die ebook Novelle ,,Vampire Island"
von Katja Piel geht an :
Nadine Brinkmann
(E-Mail Adresse und Format)

Herzlichen Glückwunsch !
Bitte schreibt mir an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder über Facebook die Infos, damit ich die Daten schnell an die jeweilige Autorin senden kann.

Und nicht vergessen... gleich startet auch schon das vierte und somit letzte Gewinnspiel



 
ACHTUNG... GEÄNDERTE TEILNAHME!!!

Die 3. und 4. Advent Verlosungen, werden gesplittet stattfinden!
Das heißt, ihr dürft einmal hier auf dem Blog 
für Gewinn Nr. 1 ODER Gewinn Nr. 2 in den Lostopf hüpfen
und auf der FacebookSeite 
>>Lina's Büchertraumwelt<<
für Gewinn Nr. 3 ODER Gewinn Nr. 4
Jeder hat also weiterhin die Möglichkeit für zwei Gewinne mitzumachen :)
Kommentiert dafür einfach, welchen Gewinn ihr haben wollt und wieso gerade diesen :)


Gewinn Nr. 1 & 2 hier auf dem Blog



Gewinn Nr.1
Dieses Goodie Paket von Jennifer J. Grimm







- - - - -          - - - - -          - - - - -



Gewinn Nr.2
Ein ebook von Amanda Frost
Frei wählbar aus allen 3 Siria Bänden :
1 Gib mir meinen Stern zurück / 2 Sei mein Stern / 3 So fern wie ein Stern


Kurzbeschreibung Band 1
 Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael 
seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. 
Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. 
Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. 
Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen. Ein mitreißender Frauenroman: romantisch, humorvoll, erotisch

- - - - -          - - - - -          - - - - -

Gewinn Nr. 3 & 4 auf der FacebookSeite




Gewinn Nr. 3
Ein ebook von Karina Reiß
Blutrune 





"Eine Wellevon Schuldgefühlen überrollte Konstanze und drohte,
sie in einen klaffenden Abgrund zu spülen. Die Verzweiflung schnürte ihr die Kehle zu und verursachte tief in ihrem Inneren einen brenneden Schmerz. Dann erinnerte sie sich an die Worte ihrer Freundin:
Du musst unbedingt schlimmeres verhindern."

Die ehrgeizige, aber schüchterne Jurastudentin Konstanze lernt auf einer Grillparty den charmanten Robert kennen und versteht sich auf Anhieb mit ihm.
Doch nur kurze Zeit später deckt sie seine wahre Identität auf und findet sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen wieder.
Ihr Traum Staatsanwältin zu werden, scheint zerstört zu sein, und ihr Leben liegt in Trümmern vor ihr.
Bei dem Versuch, ein schreckliches Attentat zu verhindern, gerät sie schließlich selbst in Lebensgefahr.


- - - - -          - - - - -          - - - - -



 Gewinn Nr. 4
Ein ebook von Katja Piel
Vampire Island Novelle (50 Seiten)
Zum Start von Vampire Island in 2015




«Wenn der Mond in Blut getaucht, 
wird die Menschheit vom Bösen befreit» 
Zwei Vampirclans auf einer Insel. Verfeindet seit Jahrhunderten.
Sie leben nach ihren Regeln als Tagwandler auf Ibiza:
1. Verliebe dich nie in einen Vampir aus dem feindlichen Clan
2. Verliebe dich nie in einen Menschen und
3. Töte niemals einen Menschen
Erotisch, düster und romantisch; das ist Vampire Island



***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***

Teilnahmebedingungen :
* Der Teilnehmer muss über18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung der Eltern haben
* Der Gewinner muss eine gültige Postanschrift in Deutschland haben 
* Für den Versandweg übernehme ich keine Haftung
* Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
* Der Gewinner muss mit der Veröffentlichung seines Namens / Usernamens auf diesem Blog
   und anderen Plattformen (Facebook) einverstanden sein
* Der Gewinner hat eine Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit, sich bei mir per E-Mail
  an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder über das Kontaktformular zu  melden.
  Nach Ablauf dieser Woche wird der Gewinn neu ausgelost.


Termine aller vier Advent Verlosungen:

1. Advent Verlosung
Vom 23.Nov bis 30. Nov (1.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr

2. Advent Verlosung
Vom 30. Nov bis 07. Dez (2.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr

3. Advent Verlosung
Vom 07. Dez bis 14. Dez (3.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr

4. Advent Verlosung
Vom 14. Dez bis 21. Dez (4.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr


Soooo... Und nun wünsche ich dir viel Glück und weiterhin eine schöne Adventszeit :)
Meine riesengroßen Dankeschön, an die Autoren, die dieses Gewinnspiel unterstützen :)

Ihr seid der Wahnsinn :D


Kommentare:

  1. Hallo Lina :)
    Ich würde gerne bitte nur für Gewinn 4 in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiiii :)
      Jetzt hab ich euch bestimmt verwirrt :D
      Für 1 oder 2 macht ihr HIER mit.... Für 3 oder 4 auf der Facebookseite ;)

      Löschen
    2. Ich hatte nur ein paar kleine Anlaufschwierigkeiten, jetzt hab ich es verstanden ;)

      Löschen
    3. Wenn du magst, darfst du hier trotzdem noch für Gewinn 1 oder 2 in den Topf ;)

      Löschen
  2. Würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen =)
    Liebe Grüße und einen schönen 2 Advent wünsche ich Dir
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das wünsche ich dir auch :)
      Lg Lina

      Löschen
  3. Ich hüpfe gerne für Gewinn Nummer 2 in den Lostopf. Den ersten Teil habe ich bereits gelesen und würde gerne wissen, wie es weitergeht. Liebe Grüße Tanja :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe mal hier für Nr. 1 in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja noch mal Glück. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat ja jeder immer wieder auf's neue die gleichen Chancen ;)
      Lg Lina

      Löschen
  5. ★★★HUHU ich würde gerne für gewinn Nummer zwei in den lostopf hüpfen, aber bitte mit salto :D ★★★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ★★★ naja mit Bauchlandung bin nicht so ganz rumgekommen :D ★★★

      Löschen
  6. Huhu,
    ich würde wirklich gerne beim Advents-Gewinnspiel mitmachen und hüpfe mal ganz schnell mit in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße & einen schönen 2. Advent,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch :)
      äre noch super wenn du mir sagst, ob du für Gewinn 1 oder 2 in den Topf möchtest :)
      Lg Lina

      Löschen
  7. Ich hüpfe dann mal bei Nummer 1 in den Lostopf.
    Die anderen Preise sind auch super, kenne ich aber schon. Kann die Werke nur jedem empfehlen. ;-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich hoffe ich schaffe es auch bald die Siria Trilogie zu lesen ♥
      Bereit liegen sie schon ;)
      Platz im lostopf 1 ist dir gesichert :)
      Lg Lina

      Löschen
  8. Ich möchte für Nr. 1 in den Topf, weil es sich spannend anhört

    a.tu_23@hotmail.de

    LG

    Tuba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Na dann mach's dir bequem in Lostopf 1 :)
      Lg Lina

      Löschen
  9. Ich würd gern in den Lostopf Nummer 2 hüpfen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, Lina,

    ich würde gerne für Gewinn Nummer 2 in den Lostopf springen :D
    Finde toll, was Du machst.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne ♥
      Geb mir auf jeden fall viel mühe ;)
      Lg Lina

      Löschen
  11. Hallo,

    am tollsten finde ich Paket 1. Dafür würde ich gern in den Lostopf. Vielen Dank.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen


  12. Hi Lina, ich Hüpfe für Gewinn nr. 1 in den lostopf....Du machst das hier echt toll. Deine Yvonne...
    Übrigens geteilt... Da wo immer.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii :)
      Da wo immer :D
      Danke Schnucki ♥

      Löschen
  13. Ich hüpfe gerne für Gewinn 2 Band 1 in dn Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich würde gerne für Gewinn Nr. 1 in den Lostopf. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend,
    Allen viel Glück diese tollen Sachen habe ich schon.
    Und alle die kein Glück haben besorgen sie sind toll
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen