14. Dezember 2014

Lina's 4. Advent Verlosung


Herzlich Willkommen :)

 Sooo :) Und nun starten wir, mit der vierten und somit letzten Advent Verlosung, zu meiner Blog Eröffnung.
 Auch diesmal gibt es wieder ein paar wirklich tolle Gewinne, die jedes Leserherz höher schlagen lässt. 


DIE GEWINNER 

 
AUF DEM BLOG !!!

Das Taschenbuch ,,Die Welt der 4 Jahreszeiten - 01 Das Sonne-Mond-Kind"
von Melanie Klein geht an :
saskia
(Postadresse)

  Das ebook ,,Kuss der Wölfin Gesamttrilogie" von Katja Piel geht an :
Monika Schulze
(E-Mail Adresse und Format)


DIE GEWINNER AUF FACEBOOK !!!

Das ebook ,,Lysitheas Erbe - 01 Kampf um Liebe und Magie"
von Simone Müller geht an :
Susanne Keller
(E-Mail Adresse und Format)

Und das ebook ,,Mystic Wings - 01 Ein mörderisches Geschenk"
von Betty Kay geht an :
Gertraud Dähre
(E-Mail Adresse und Format)

Herzlichen Glückwunsch !
Bitte schreibt mir an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder über Facebook die Infos, damit ich die Daten schnell an die jeweilige Autorin senden kann.


  Auch diese Verlosung wird gesplittet stattfinden!
Das heißt, ihr dürft einmal hier auf dem Blog 
für Gewinn Nr. 1 ODER Gewinn Nr. 2 in den Lostopf hüpfen
und auf der FacebookSeite 
>>Lina's Büchertraumwelt<<
für Gewinn Nr. 3 ODER Gewinn Nr. 4
Jeder hat also weiterhin die Möglichkeit für zwei Gewinne mitzumachen :)
Kommentiert dafür einfach, welchen Gewinn ihr haben wollt und wieso gerade diesen :)



Gewinn Nr. 1 & 2 hier auf dem Blog




Gewinn Nr. 1
Ein Taschenbuch von Melanie Klein
Die Welt der 4 Jahreszeiten - 01 Das Sonne-Mond-Kind




Was würdest du tun, wenn der Mann, 
den du liebst,dich töten muss, um seine Welt zu retten? 
Als Fenja aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird, wacht sie eines Tages in einer unbekannten Welt auf. Eine Welt, in der Liebe und Hass, Gut und Böse und Krieg und Frieden nahe beieinanderliegen. Wahrheiten werden zu Geheimnissen, die Liebe führt zum Tod. 
Dort begegnet sie einem Mann. König Sisar. Der unbeschreibliche Gefühle in ihr weckt. Doch was haben diese Gefühle zu bedeuten? 
Fenja muss, genauso wie der junge König auch, einer Weissagung folgen, die vor langer Zeit vorhergesagt wurde. Um der Wahrheit zu entgehen, sucht Fenja nach einem Ausweg. 
Wird sie eine Möglichkeit finden sich selbst zu retten, in einer Welt, die sie nicht kennt und die viele Gefahren und Geheimnisse in sich birgt ...


 - - - - -          - - - - -          - - - - -





Gewinn Nr. 2
Ein ebook von Katja Piel
Kuss der Wölfin Trilogie Gesamtausgabe





»Du hast den Kuss empfangen und bist nun eine von uns«
Mein Name ist Anna Stubbe. Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin. Werwolf, würdest Du vielleicht denken, wenn Du um meine wahre Natur wüsstest, aber Werwölfe sind anders, und ich hoffe für Dich, dass Du nie einen treffen wirst.
Ich will Dir meine Geschichte erzählen, vom Sommer 2012 an, als ich Samuel kennenlernte. Und auch aus den Jahren zuvor will ich Dir erzählen, damit Du begreifst: 
 Ich bin kein Monster.Inklusive der Kurznovelle "Der schwarze Tod". Die Gesamtausgabe der Erotik-Fantasy-Trilogie rund um Werwölfe, Gestaltwandler, Intrigen und Liebe
Tragisch, humorvoll, erotisch und spannend - ein Paranormal mit Sogeffekt


  - - - - -          - - - - -          - - - - -

Gewinn Nr. 3 & 4 auf der FacebookSeite




Gewinn Nr.3
Ein ebook vonSimone Müller
Lysitheas Erbe - 01 Kampf um Liebe und Magie




Valeria hat ihr Gedächtnis verloren. 
Während eines Urlaubs mit ihrem Freund, erfährt sie, dass sie die rechtmäßige Kaiserin von Lysithea ist. Sie ist die Einzige, die den kleinen Mond,
von der tyrannischen Herrschaft ihrer Mutter befreien kann. 
Damit sie um ihr Volk kämpfen kann, lässt sie ihre große Liebe Jamie zurück.
 Doch Valerias Mutter greift zu unfairen Mitteln:
Sie stellt Jamie unter einen Zauber und lässt ihn gegen Valeria kämpfen. Nur Celeste, Valerias Drachengefährtin, gibt ihr nun noch halt. 
Der Kampf um ihre Liebe und um ihr Volk beginnt. Doch kann Valeria dem enormen Druck und den hohen Erwartungen stand halten? Wird sie es schaffen, ihre große Liebe zurück zu gewinnen?

- - - - -          - - - - -          - - - - -



 Gewinn Nr. 4
Ein ebook von Betty Kay
Mystic Wings - 01 Ein mörderisches Geschenk





 Der Journalistin Jordan Hensen fehlt es an Vertrauen. 
An Vertrauen zu Menschen im Allgemeinen, zu dem männlichen Geschlecht im besonderen und ganz speziell zu Polizisten.
Als Jordan von einem Verrückten bedroht wird, muss sie sich dem Geheimnis stellen, das sie seit neun Jahren mit sich herumträgt. Sie kann unter gewissen Voraussetzungen die Gedanken mancher Menschen lesen. So findet sie heraus, dass sie in großer Gefahr schwebt, und bittet die Polizei um Hilfe.
 Lieutenant Charly Baxter soll die junge Frau beschützen, doch die macht es ihm mit ihrer Sturheit nicht leicht. Wer ist der ominöse Bedroher? Für Charly beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Eine unterhaltsame, temporeiche Mystery-Krimireihe 


***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***

Teilnahmebedingungen :
* Der Teilnehmer muss über18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung der Eltern haben
* Der Gewinner muss eine gültige Postanschrift in Deutschland haben 
* Für den Versandweg übernehme ich keine Haftung
* Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
* Der Gewinner muss mit der Veröffentlichung seines Namens / Usernamens auf diesem Blog
   und anderen Plattformen (Facebook) einverstanden sein
* Der Gewinner hat eine Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit, sich bei mir per E-Mail an
   Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder über das Kontaktformular zu  melden.
   Nach Ablauf dieser Woche, wird der Gewinn neu ausgelost.



Termine aller vier Advent Verlosungen:

1. Advent Verlosung
Vom 23.Nov bis 30. Nov (1.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr

2. Advent Verlosung
Vom 30. Nov bis 07. Dez (2.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr

3. Advent Verlosung
Vom 07. Dez bis 14. Dez (3.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr

4. Advent Verlosung
Vom 14. Dez bis 21. Dez (4.Advent) 12 Uhr - Gewinnerbekanntgabe ca. 15 Uhr


Soooo... Und nun wünsche ich dir viel Glück und weiterhin eine schöne Adventszeit :)
Meine riesengroßen Dankeschön, an die Autoren, die dieses Gewinnspiel unterstützen :)

Ihr seid der Wahnsinn :D


Kommentare:

  1. Hallo Lina,

    ich möchte gerne an der Verlosung zu "Kuss der Wölfin" teilnehmen. Das Buch steht schon eine Zeit lang auf meiner Wunschliste und es wird endlich Zeit, dass ich mal ein Buch von Katja Piel lese :)

    Einen schönen 3. Advent
    und liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich die Daumen das es klappt :) So wie für alle anderen auch :)
      Danke ♥ Die auch noch einen schönen 3. Advent :)
      Lg Lina

      Löschen
  2. Hallo Lina,
    Ich hüpf mal für Nr. 1 in den lostopf. Hört sich wieder sehr nach meinem Geschmack an.
    Schönen drittem Advent...
    Liebe Grüße yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *winke winke* liebe Yvonne ♥
      Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent :)
      Lg Lina

      Löschen
  3. Hallo Lina,
    ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen und für Nr. 2 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach's dir bequem im Lostopf Nr 2 :)
      Lg Lina

      Löschen
  4. Hallo Lina,

    Ich hüpfe für Gewinn Nr.1 in den Lostopf^^

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lina,
    ist es vermessen, für Buch 1 und 2 in den Lostopf hüpfen zu wollen???
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii :) Ich kann es dir nicht verübeln :D Entscheiden musst du dich aber leider dennoch :)
      Lg Lina

      Löschen
  6. Huhu,
    ich würde liebend gerne "Kuss der Wölfin" gewinnen und hüpfe jetzt mal mit Anlauf in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lina!

    Auch ich möchte gerne in den Lostopf für "Kuss der Wölfin".
    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hurra! Kuss der Wölfin...da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf! ♥

    LG, Mary<3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lina,

    Kuss der Wölfin Trilogie Gesamtausgabe klingt super interessant. Würde sehr gern dafür ins Lostöpfchen hopsen. :D

    GlG und noch einen schönen restlichen 3. Advent.
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lina, würde gern in den Lostopf Nummer 2 hüpfen.
    Wünsch dir noch einen schönen dritten Advent.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gern für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ,
    hier würde ich sehr gerne für Paket 1 in den Lostopf!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte gerne für Nr.2 "Kuss der Wölfin" in den Lostopf. Das steht schon lange auf meiner WuLi :).

    Liebe Grüße
    want-a-mail@web.de
    Hannah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lina,
    ich würde gern für Die Welt der 4 Jahreszeiten - 01 Das Sonne-Mond-Kind in den Lostopf hüpfen.
    Kuss der Wölfin hab ich mir nämlich gerade gekauft :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpfe für Die Welt der 4 Jahreszeiten - 01 Das Sonn-Mond-Kind in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ich springe für Gewinn Nr
    1 in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  17. Kuss der wölfin ist ein echt tolles Buch ,würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte gerne für Katja Piels "Kuss der Wölfin" in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche auch mal mein Glück ;) Ich würde gern für die Welt der 4 Jahreszeiten in den Lostopf.
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe für das "Sonne-Mond-Kind" und den "Kuss der Wölfin" in den Lostopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susanne :)
      Du musst dich leider für eines von den beiden entscheiden. Auf dem Blog kannst du für Gewinn Nr.1 ODER Nr.2 in den Lostopf und auf der FacebookSeite für Gewinn Nr.3 ODER Nr.4
      Lg Lina

      Löschen
    2. Hatte dir weiter oben per Kommi aber schon gesagt, dass du leider wählen musst ;)

      Löschen
  21. saskia... ich hüpf gerne für Die Welt der 4 Jahreszeiten - 01 Das Sonne-Mond-Kind in den topf

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuche gern mein Glück beim ersten Buch. "Die Welt der 4 Jahreszeiten", die Beschreibung klingt schon sehr spannend....
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lina,

    ich würde gern noch schnell in den Lostopf hüpfen: Für die Gewinne 2 und 3 bitte :)
    Vielen lieben Dank und einen schänen vierten Advent.

    Liebe Grüße, Lily

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte es hier gerne für Gewinn Nr. 1 versuchen.
    Das klingt wirklich nach meinem Geschmack, mit dem zweiten kann ich leider weniger anfangen.

    Auch ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.

    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen