19. Januar 2015

7# Buchvorstellung zum Vampire Expert Guide "AM - Kay Noa"


Herzlich Willkommen

zum 7# Beitrag im AutorenMonat Januar 2015 mit Kay Noa.
Ich muss ja gestehen, dass ich heute ein bisschen nervös bin, denn..........
Ich darf euch den noch nicht veröffentlichten 3 Band der Vampire Guides Reihe vorstellen, den - Vampire Expert Guide ♥





Da sich die Veröffentlichung des Buches ein wenig verschiebt, kann ich euch leider noch nicht alle Infos (z.B Amazon Link) geben. Diese werden aber nachgetragen, sobald sie vorhanden sind.



Vorläufige Kurzbeschreibung

Drei Monate sind vergangen, seit Lexa mit ihren Freunden ein tödliches Komplott in der Schattenwelt aufgeklärt hat. Nun möchte sie ihre Beziehung mit Dave genießen und freut sich auf ein paar schöne Tage mit Dave und den Munich Werewolves in den Alpen. Doch Lexa ist einfach keine Ruhe vergönnt: Während ihr Ex-Freund Christian plötzlich beginnt, ihr wieder schöne Augen zu machen und damit Dave ziemlich aus der Fassung bringt, zeigt sich ihre beste Freundin Maya ganz ungewohnt reizbar und abweisend. Doch gerade als Lexa diesen Rätseln auf den Grund gehen will, belagern Terroristen das Berghotel, um einen Schlag gegen die Schattenwelt zu führen. Einmal mehr gerät Lexa zwischen die Fronten und setzt beim Versuch die Attentäter zu stoppen,
                                                   nicht nur ihr Leben aufs Spiel, 
                                                   sondern auch ihre Liebe.


+++ Auch der dritte in sich geschlossene Band der erfolgreichen Vampir-Serie aus München bietet wieder eine unterhaltsame Mischung aus Spannung, Humor und Romantik +++



Kurz-Meinung der Testleser

* Kay Noa dreht im dritten Teil der Serie das Tempo nochmal auf. Neben der Liebe gibt es jede Menge Action und uns begegnen paranormale Wesen, die bisher noch nicht mit von der Partie waren. Fazit: Must have - Gundel

* Witziges und etwas anderes Vampirabenteuer. Die Geschichte um Lexa , Dave und weiteren spannenden Charakteren geht in die nächste Runde. Mit ganz viel Humor lässt Kay Noa wieder unsere beliebte Jungvampirin durch ganz viele Fettnäpfchen und Stolperfallen waten. Lexa mischt mit ihrem geliebten Wölfchen und ihren Freunden verschiedener Spezies die Schattenwelt ordentlich auf. Die Charaktere sind im Expert Guide gewachsen und haben sich weiterentwickelt.Ein tolles Abenteuer mit ganz viel Charme und trockenen schwarzen Humor - Sabrina Schneider


Und das sage ich :)

Dank meinem Projekt ,,AutorenMonat"
durfte ich den dritten Vampire Guide schon mal Vorablesen :)
Und auch dieser Teil hat mich wieder voll in seinen Bann gezogen ♥

Allerdings muss ich nun ehrlich zugeben, dass es mir grad wirklich schwer fällt,
diese BuchEmpfehlung zu schreiben, denn........ Wie soll ich denn jetzt anders,
als bei den vorherigen Vampire Guides formuliern, dass................ 
DIESE REIHE EINFACH OBER HAMMER UND SENSATIONELL COOL IST ???

Ich habe schon ein paar mal erlebt, dass mich die Euphorie bei Folgebänden einer Reihe verlässt, doch hier ist das wirklich überhaupt nicht so. Ich finde sogar,
dass sich Kay jedesmal noch ein bisschen steigert.
Unglaublich, da der erste Band schon die beste Bewertung von mir bekommen hat,
was dieser auch vollkommen verdient hat, aber wie soll ich da noch zum Ausdruck bringen, dass sie sich, für mein Empfinden, sogar noch steigert? 

Ich kann wirklich absolut überhaupt gar nix negatives sagen.
Die Geschichte lässt sich wieder super schön flüssig lesen...
Die Orte und Handlung sind wieder sehr toll beschrieben...
Die Charaktere sind sich weiterhin treu geblieben, ohne auf dem Level stehn geblieben zu sein. Sie entwickeln sich eben auch irgendwie weiter :)
Die Story selbst, ist wie immer, eine super Mischung aus Action, Adrenalin, Humor, Liebe und einfach nur absolut cool und interessant ♥ Inklusiven Paranormalen Bewohner der Schattenwelt,
die ja sowieso immer etwas faszienierendes an sich haben :)

Ich war mitten drin, in einer Verfolgungsjagd und selbst vollgepumpt mit Adrenalin...
Hab Tränen gelacht... (manche Sprüche sind einfach nur zum wegschmeißen)  :)
Hab hier und da mit den Protagonisten gelitten... und wirklich von der ersten bis zur letzten Seite, absoluten Lesespaß genossen ♥
Es wird einfach nie nie niemals langweilig bei den Vampire Guides.

Kay, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir ♥ Das ist echt Wahnsinn ♥
Ich hab jetzt schon etwas Angst, vor dem vierten Vampire Guide :) Natürlich nicht, wegen dem Lesen... Sondern davor, die Empfehlung zu schreiben :D Hihiii :) Aber noch mehr, als ich Angst habe, freue ich mich, wenn ich ihn dann bald Lesen darf ♥
Lass mich also nicht zu lange warten ;)

Von mir gibt es
5/5 Fledermäuse

Und mein Blut ;)



Neugierig? Hier schon mal ein paar Infos

Erscheinungstermin : 31.Januar 2015
Taschenbuch Preis : 9,90 Euro
Ebook Preis : 0,99 Euro (Einführung) / 3,99 Euro (Regulär)
Seitenanzahl : ca 320
Amazon TB : >>Noch nicht verfügbar<<
Amazon Ebook : >>Noch nicht verfügbar<<



Dies könnt ihr gewinnen :)

Hier die Aufgabe, um dafür auch die nächsten Lose sammeln zu können :   
 
Setze die farbigen Buchstaben zu einem Wort zusammen und sende dieses per KONTAKTFORMULAR oder direkt an 
Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net

Wer neu dazu gestoßen ist, oder einfach nochmal sicher gehen möchte... >>HIER<< findet ihr die Teilnahmebedingungen, sowie alle infos zum Losverfahren des AM's


Am Mittwoch gibt es dann die Antworten zu euren gestellten Fragen
an die Vampire Guides Protagonisten :)
Bis dahin sag ich erstmal *winke winke*
Liebe grüße eure Lina



Kommentare:

  1. Hallo Lina!
    Wow, das war ein toller Einblick in den dritten Teil! :)
    Meine Antwort ist wieder per Kontaktformular unterwegs.
    Hier wieder der Link fürs Teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman

    Viele Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich toll ♥
      Das Lösungswort hast du richtig gefunden ;)

      Löschen
  2. Hach, ich freu mich schon auf den dritten Teil! Das Loesungswort hab ich Dir geschickt, Lina, und geteilt habe ich auch wieder https://www.facebook.com/claudia.perc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange dauert es ja nicht mehr, bis er nun erscheint :)
      Auch deine Lösung ist korrekt :)

      Löschen
  3. huhu .. die Antwort ist per Kontakt formula raus und geteilt ist der beitrag auf facebook fa ich gerade wieder mit dem handy auf deinem blog bin habe ich dieses problem damit den link hier rein zu kopieren. Lg angy :)

    AntwortenLöschen