27. Januar 2015

*** Gewinne ein Überraschungspaket ***



Wow... Mein Blog ( der erst Ende November Eröffnung hatte ) , hat aktuell 462 Kommentare ♥ Da ich gerade so überwältigt bin, wird es für den 500sten Kommentar, ein Überraschungspaket geben :) 
Bis zur 480 halte ich euch auf dem laufenden ;) Der Rest ist Glücksache ;) Hihiii


Viel Spaß
Eure Lina  ♥


Aktueller Stand am 29.01 um 21:40 Uhr >> 471 Kommentare
Aktueller Stand am 31.01 um 21:35 >> 483 Kommentare
Nun müsst ihr allein aufs Glück hoffen ;)


Der 500 ste Kommentar wurde heute, also am 03.Februar um 12:10 uhr von Monja Freeman geschrieben :)
Herzlichen Glückwunsch liebes :)

Und vielen Dank an alle, die meinen Blog so schön lebendig machen :)



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jetzt kann ich ja wieder selbst Kommentieren :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  2. Hmm, wenn man es jetzt drauf anlegt, könnte man dauernd immer wieder alle Kommentare zählen oder dich zuspammen oder einfach auf sein Glück vertrauen ^^

    Herzlichen Glückwunsch dir! Das ist eine echt tolle Idee :)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das stimmt, man hätte Schummeln können ;) Hat aber niemand getan. Und Kommentare für alle Beiträge zählen wär wohl etwas viel gewesen :) Hihii...

      Löschen