23. Januar 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] vom 3 in 1 - mit Erich Puedo

Huhu meine Lieben :)

Es ist so weit... Die zwei Gewinner eines Taschenbuches von 
>>4 Tage : Ich bleibe hier. Kommst du mit?<<
sind ermittelt :)






Jaaa, ich hab fleißig Lose gebastelt ;) Wobei... so viele waren es ja nicht...
7 Stück für die rote und 3 Stück für die blaue Coverversion.

Ich bin ja selbst immer ganz hibbelig bei Auslosungen und würde euch am liebsten allen was schenken. Daher bin ich schon ganz froh, dass ich hier meinen Glückself Namens Schatz habe ;) Hihii...
Wer diesmal nicht gewonnen hat, heute Nachmittag gibt es schon das nächste 3 in 1 :)
Soo, und nun das Ergebnis :)



Das Taschenbuch mit rotem Cover geht an :
Elvira Zeißler

Das Taschenbuch mit blauem Cover geht an :
Ute Z

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Bitte sendet mir eure Adresse (und eventuelle Wunsch Widmung) über das Kontaktformular oder direkt an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net 


Liebe Grüße eure Lina 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch....bestimmt ein gaaaanz tolles Buch...ich werde es mir dann jetzt wohl kaufen müssen...aber macht nichts.... Freu mich drauf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste das du das sagst :) Hihii :)

      Löschen
  2. uiiii **freu*** Danke schön
    Glückwunsch an Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn man anderen eine freude machen kann :)

      Löschen