31. Januar 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] vom 3 in 1 - mit Christoph Gass

Huhu meine Lieben :)
Es ist so weit... Die zwei Gewinner eines ebooks von 
>>Bloody Catwalk - Unsterblich schön<<
sind nun ermittelt :)

Da ich euch gar nicht lange zappeln lassen will... Hier die Gewinner :)

  
Bellas Life
und
Cornelia Erlachen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Bitte sendet mir eure E-Mail Adresse mit Wunschformat über das Kontaktformular oder direkt an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net

Alle anderen nicht traurig sein, in kürze wartet das nächste 3in1 ;)

Liebe Grüße eure Lina


Kommentare:

  1. Jippiehhhhhh! *freujubelhüpf*

    Ich geh kaputt!!! Danke!!!

    Und auch an Cornelia herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuu!!!!! Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel!!! Danke, danke, danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das ihr euch so freut :)

    AntwortenLöschen