7. Februar 2015

3# Buchvorstellung zu Soultaker - Dämonenblut "AM - Jennifer J. Grimm"


Hallo meine Lieben,

und Herzlich Willkommen zum 3# Beitrag im AutorenMonat
Februar mit Jennifer J. Grimm.
Heute möchte ich euch schon mal "Soultaker - Dämonenblut" vorstellen,
um euch auf die nächsten zwei Beiträge vorzubereiten.
Denn dann wird es zu genau diesem Buch einige Hintergrund Infos geben :)
Viel Spaß beim Lesen :) 




Kurzbeschreibung
>> Soultaker - Dämonenblut <<

Dämonenblut und Engelsrache.
Wie viele Geheimnisse erträgt eine Liebe?

Gerade als Lenah sich daran gewöhnt, dass ihr Freund der millionenschwere Immobilienmakler Jason Meyer ist, taucht in New York ein seltsamer Mann auf. Raphael behauptet, ein gefallener Engel zu sein und sein Ziel ist es Rache zu nehmen. Plötzlich beginnt Jasons Fassade zu bröckeln und als sein wahres Wesen zum Vorschein kommt, erschüttert es Lenahs Welt.

Aus der leidenschaftlichen Romance wird ein Alptraum. Nicht nur sie schwebt in Gefahr, auch ihr Sohn gerät ins Visier des rücksichtslosen Engels.



Leser Stimmen sagen ... (Quelle-Amazon)

  • Durch den flüssigen Schreibstil und die sympatischen und gut ausgearbeiteten Protagonisten konnte ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Von Anfang an war Spannung da - BeaLeaSo 
  • Jennifer J. Grimm hat mich mit dieser Geschichte gefesselt. Sie hat ein flüssigen Schreibstil, es ist leicht zu lesen - wagenknecht
  •   Tolle paranormale Story. Soultaker ist mein erstes Buch von Jennifer J. Grimm und ich bin begeistert - sternchen
  • Spannend, fesselnd und absolut lesenswert. Ich habe Soultaker innerhalb von zwei Tagen gelesen, da ich meinen Kindle nicht aus den Händen legen  konnte. - J.Remlinger
  

Und das sage ich :)


Ich gehörte zu den Glücklichen, die dieses Buch schon einigen Wochen vor Erscheinen als Testleserin lesen durfte und nun bin ich endlich dazu gekommen, mir die Endversion vor zu nehmen :) An der Stelle nochmal, danke Jennifer, auch für die liebe Erwähnung in der Danksagung ♥

Ich muss sagen, ich bin von dem Endergebnis immer noch genau so begeistert wie schon von der Testversion ♥ Ich mein, die Kurzbeschreibung sagt doch schon alles :) Das kann nur gut sein :) Und ist es auch.

 Jennifer bleibt sich auch hier ihrem Motto "Romantik & Action" treu :) Wobei es einen Tick erotischer wird, als es bei der Schattentänzerin war ;) Aber dennoch überwiegt der Actiongeladene Teil und das echt richtig gut :)

Mich hat er von Anfang bis Ende gefesselt und ich hätte es am liebsten gar nicht aus der Hand gelegt. Jennifer ist nicht nur ihrem Motto treu geblieben, sondern auch der Art zu schreiben :) Es liest sich wieder sehr leicht und flüssig und ist einfach nur super spannend. Zwischendurch hatte ich echt Gänsehaut. An einer Stelle ganz besonders, da ich diese Szene leider selbst schon erlebt habe, wenn auch nicht ganz so dramatisch und mehr oder weniger durch Eigenverschulden. Da ist mir echt anders geworden.
Das war etwas zu anschaulich für meine Nerven und meine Erinnerungen ;)

Ich fände es echt schade, sollte Soultaker ein Einzelband bleiben. Man könnte daraus wirklich eine tolle Reihe machen. Da sind noch einige Protagonisten, die mehr von sich zeigen dürften und der Hintergrund der Dämonischen Attentäter wäre perfekt geeignet und bietet viel potential ;)
Aber nun warte ich erstmal sehnsüchtig auf den zweiten Band
der Schattentänzerin :)

Von mir gibt es 
5/5 Schmetterlinge



Na, neugierig? Hier noch ein paar Infos :)

Taschenbuch Preis : 9,90 Euro
Ebook Preis : 2,99 Euro
Seitenanzahl : 292




  Das Gewinnspiel :)

Hier die Aufgabe, um die nächsten Lose sammeln zu können :  

Setze die farbigen Buchstaben zu einem Wort zusammen und sende dieses per KONTAKTFORMULAR oder direkt an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net

Über einen kleinen Kommentar,
freue ich mich aber trotzdem ;) Hihiii

Wer neu dazu gestoßen ist, oder einfach nochmal sicher gehen möchte findet >>HIER<< die Teilnahmebedingungen, sowie alle Infos zum Losverfahren des AM's



Viel Spaß beim suchen :)  Hihiii
*winke winke* Eure Lina


Kommentare:

  1. Super vorgestellt :) Hab doch gleich mal mit gemacht. LG und schönes WE Danni

    AntwortenLöschen
  2. Toll Lina!
    Dieses Buch reiz mich schon eine geraume Weile und jetzt noch mehr!
    Kontaktformular ist verschickt und hier ist noch der Link fürs teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman
    Viele Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  3. Bin neugierig geworden :) Und geteilt habe ich natürlich auch.
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lina :)
    Nachdem ja mein böööööses Handy heute Mittag nicht wollte, bekommst du jetzt meinen Kommentar ;) Ich stolpere immer wieder über das Buch, aber gelesen habe ich es bisher noch nicht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass der Grund für meine Weigerung ein ganz oberflächlicher ist ... ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut es zu kaufen, weil das Cover mich irgendwie 'abschreckt' :( Gott bin ich schrecklich!! Der Klappentext klingt so toll und doch hindert mich etwas daran es zu kaufen. *seufz* Ich muss wirklich ganz dringend an meiner Einstellung arbeiten ... ...
    Ich werde deinen Beitrag gleich noch auf meiner FB-Seite teilen. Ist eigentlich die Antwort auf deine Frage bei dir angekommen? Ich habe es über das Kontaktformular versucht, aber du weißt ja, das mag mich nicht sonderlich ^-^'
    Ich danke dir für diese Buchvorstellung <3

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich sehr interessant. Mal schaun wann ich mir das Buch kaufe. *grins*

    LG Bella
    http://bellas-life.de

    AntwortenLöschen