3. Februar 2015

[3in1] AutorenInterview / Buchvorstellung / Gewinnspiel - mit Anie Parker

Hallo meine Lieben :)

Diesmal möchte ich euch den Debüt-Vampir-Roman >>Shadows of Night<< von Anie Parker vorstellen, sowie auch die Autorin selbst. Und da es ja ein 3 in 1 ist, gibt es natürlich auch gleich das passende Gewinnspiel dazu :) Viel Spaß






Kurzbeschreibung
>>Shadows of Night<<

»Wenn man so verzweifelt ist, dass man nicht einmal mehr vor dem Tod Angst hat, wovor sollte man sich dann noch fürchten?«
Das Leben der 26-jährigen Sterblichen Katlynn Harris wird vom einen auf den anderen Tag durcheinandergewirbelt, als ihre Mutter von Vampiren der Shadows of Night ermordet wird, die in der Gegend um Atlanta ihr Unwesen treiben. Victor Stone, ein 159 Jahre alter Vampir, rettet Katlynn vor dem Bösen, indem er sie kurzerhand einfach entführt. Gegen ihren Willen wird sie in eine Welt voller Vampir-Angelegenheiten hineingezogen und kann sich zu allem Überfluss ihrem äußerst attraktiven Entführer irgendwann nicht mehr entziehen. Dieser hat jedoch erst einmal ganz andere Probleme am Hals, da er aus Versehen zwei Unschuldige ermordet hat und nun um sein eigenes Leben bangt. Als auch noch Victors eifersüchtige Ex-Bettgenossin Jane ihr das Leben zur Hölle macht, wünscht sich Katlynn schon bald, niemals in diesen ganzen Schlamassel hineingezogen worden zu sein…

*** Ein erotischer Vampir - Roman ***


Leser Stimmen sagen ... (Quelle - Amazon)

  • Anie Parkers Shadows of Night, ist fantastisch. Von Anfang an ist das Buch schon so spannend und fesselnd, dass man es nich mehr weg legen kann - Sina Schn.
  • Ich finde es sehr fessenlnd und musste immer weiter lesen. Sehr gut - Anna
  • Habe es an einem Tag durch und war fasziniert. Ich kann es einfach nur empfehlen. Es ist spannend, sexy und abenteuerlich - Viktoria
  • Einfach der Wahnsinn!!! Ich liebe dieses Buch. Hab es endlich durch und bin begeistert. Die Story ist klasse, die Charaktere einfach perfekt. Und ich finde Vic soooo cool - Christina


  • Und was ich sage, das könnt ihr >>hier<< nachlesen


Naaa...Neugierig? Dann hier noch ein paar Infos

Taschenbuch Preis : 11,99 Euro
Ebook Preis : 3,49 Euro
Seitenanzahl : 382
Veröffentlicht : 01.10.2014
Amazon TB : >>hier geht's direkt zum Taschenbuch<<
Amazon Ebook : >>hier geht's direkt zum Ebook<<




Interview mit Anie Parker






Lina :
Huhu Anie :) Schön das du Zeit für mich hast. Magst du dich meinen Lesern erstmal kurz vorstellen?
 

Anie :
Gerne :) Ich bin 31 Jahre alt und wohne im Süden Deutschlands. Hauptberuflich arbeite ich im kaufmännischen Bereich. Meine Lieblingsbeschäftigung neben dem Schreiben ist natürlich das Lesen. Außerdem liebe ich den Sommer, die Sonne und Schokolade. Wenn ich Zeit habe, mache ich Qi Gong, schaue Filme und verwöhne meinen Mann mit Selbstgebackenem und -gekochtem.
 

Lina :
Jetzt bekomm ich Hunger ;) Wann hast du mit dem Schreiben begonnen Anie, und wie kam es dazu?
 

Anie :
Ich schreibe schon, seit ich denken kann, Gedichte und Kurzgeschichten. »Shadows of Night« ist mein erster richtiger Roman. Innerhalb weniger Monate wurde aus einer weiteren Kurzgeschichte unbeabsichtigt und plötzlich ein ganzes Buch.
 

Lina :
Ganz plötzlich also :) Hihiii ... Woher kam dir die Idee dazu? Hat dich etwas besonderes inspiriert?
 

Anie :
Ich saß in der Arbeit, als mir auf einmal die ersten Sätze meines späteren Romans in den Kopf schossen und ich das Bedürfnis hatte, sie sofort aufzuschreiben. Ohne zu wissen, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt, habe ich einfach weitergeschrieben.
 

Lina :
Total faszinierend :) Hast du auch bestimmte Rituale beim Schreiben?
 

Anie :
Ein Ritual? Ja, mir sämtliche Utensilien, die ich in den nächsten Stunden brauchen könnte, neben den Platz zu legen, damit ich ja nicht aufstehen muss, um meine Arbeit zu unterbrechen. Sprich: mein Überlebensbeutel (meine Handtasche :) ), mein Labello, Taschentücher, Tee, Stift und Notizzettel, mein Ordner mit allen Konzeptblättern, etwas Essbares für die Nerven etc... Leider muss man für den Toilettengang trotzdem ab und zu aufstehen :)
 

Lina :
Gibt es schon neue Schreibprojekte über die du etwas verraten magst?
 

Anie :
Ich schreibe im Moment an dem zweiten Band über Lynn und Victor und bin schon in den Endzügen. Nach Korrektorat, Lektorat sollte es in absehbarer Zeit fertig sein.
 

Lina :
Uiii :) da bin ich gespannt :) Was liest du selbst gerne und was eher nicht so?
 

Anie :
Ich liebe alles Rund um Fantasy! Am liebsten natürlich Vampirromane, was nicht allzu verwunderlich ist. Ansonsten mag ich Liebesromane, gerne auch mit einem guten Schuss Erotik. Was ich nicht so gerne im Augenblick lese (was aber nicht heißt, dass ich es nicht mag!) sind Thriller und Krimis, da mein eigenes Leben schon aufregend und anstrengend genug ist :)
 

Lina :
Was fasziniert dich an Vampiren am meisten, wo du doch selbst über sie schreibst und auch gerne über sie liest?
 

Anie :
Gute Frage :) Ich würde behaupten, dass sie mich faszinieren, weil sie Stärke und Selbstbewusstsein verkörpern. Beinahe niemand kann ihnen etwas anhaben. Sie besitzen übernatürliche Fähigkeiten und müssen sich mit vielen Ängsten nicht herumplagen, die uns Menschen das Leben schwer machen.
 

Lina :
Das stimmt wohl. Nun mal etwas privates ;) Was war das absolut Verrückteste, was du je gemacht hast?
 

Anie : 
Ich habe meinen Religionslehrer/Pfarrer damals in der Schule angelogen, dass sich die Balgen biegen, um wegen Unterschleif bei einer Ex einer schlechten Note zu entgehen :) Das fällt mir so spontan dazu ein, weil ich ansonsten nämlich sehr gut erzogen und moralisch überaus korrekt bin. Da bleibt sowas dann natürlich im Gedächtnis. Ich weiß zwar nicht, ob das "verrückt" ist, aber unartig ist es auf jeden Fall :)
 

Lina :
So verrückt ist das wohl tatsächlich nicht :) Und da ich ja mal gar nicht neugierig bin ... gibt es etwas, wovor du Angst hast?
 

Anie :
Oh, da gibt es schon ein paar Dinge. Aber die, die nicht zu perönlich sind, kann ich gerne verraten. Ich habe Angst vor großen Spinnen (pfui Teufel) und vor schlimmen Krankheiten.
 

Lina :
*schüttel* Da kann ich dich gut verstehen. Mag so Krabbeltierchen auch nicht. Wo wärst du gerne in 10 Jahren? Wo siehst du dich da?

Anie :
Ich will einfach nur glücklich sein. Die äußeren Umstände dafür sind egal.
 

Lina :
Tolle Worte für einen schönen Abschluss :)



Und nun gibt es wie versprochen noch 
etwas zu gewinnen :)


Kommentiere dafür einfach, wieso du eines der Ebooks gewinnen möchtest und schon bist du im Lostopf :) 

Ausgelost wird aus allen Kommentaren, die bis zum 06.02.2015 um 23:59 Uhr eingehen. Die Auslosung findet am Tag danach statt.


Die allgemeinen Teilnahmebedingen findet ihr >>HIER<< . Bitte lest diese einmal durch :)


Viel Glück :) Eure Lina






Kommentare:

  1. Huhu Lina!
    Das war wieder ein sehr schönes Interview.
    Ich kenne dieses Mal weder die Autorin, noch ihre Bücher, allerdings finde ich den Klappentext sehr gut und da ich ebenfalls alles an Fantasy lese, auch sehr gerne erotische Fanasy, hüpfe ich einfach mal in den Lostopf!
    Viele Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  2. Tatatatdaaaaaa :) Herzlichen Glückwunsch liebes :) Dein Kommentar war der 500 ste :) Du gewinnst ein kleines Überraschungspaket :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh, nicht zu glauben! :) <3 Das ist ja der Hammer! Einfach großartig! Dein Blog bring mir Glück!
      Daaaaanke schön! :) Freu!

      Löschen
    2. Schön das ich dir damit schon mal eine Freude machen konnte :)

      Löschen
  3. Huhu Lina,
    na ich kenne das Buch nicht und die Autorin auch nicht und man soll sich doch immer alles Ansehen oder ?
    Wie immer geteilt.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuuuuuuuuuu Linaaaaaaaaaaaaaa,

    danke für das tolle Interview :*
    Warum sollte ich das Ebook gewinnen, hmmmmmmmmm, also erstens, ich liebe Vampire
    und alles was damit zu tun hat. Habe wie oft versucht, dieses Buch zu gewinnen, steht fast ganz oben auf meiner Wunschliste :D Bin die auch kräftig am abarbeiten, zum Leidwesen meines Mannes, grins.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Yvonne :)

      Ja, dass kommt mir irgendwie bekannt vor :) Hihii...

      Löschen
  5. Hi Lina,
    Tolles Interwiew mal wieder. Vielen Dank an Anie.
    Im Moment lese ich die Xxl Leseprobe und bin gefangen von der Geschichte. Da wäre es natürlich super das EBook zu gewinnen....Auf Teil 2 freu ich mich natürlich dann auch...
    Einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Mich hat das Buch auch nicht losgelassen ;) Und nachdem ich nun weiß, dass es tatsächlich noch eine Fortsetzung gibt, bin ich echt gespannt, was da noch so kommt :) Oh oh, jetzt hät ich mich fast verplappert... *grins*

      Löschen
  6. Hallo, ich möchte gern gewinnen, da ich das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste stehen habe, da mir das von vielen so wärmsten empfohlen wurde, aber ich es zeitlich noch nicht geschafft habe, es mir zuzulegen. Die Leseprobe fasziniert mich jedes mal aufs neue,daher möchte ich es endlich haben.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dich da voll verstehen :) Ich kann es auch nur empfehlen :)

      Löschen
  7. So, jetzt schreib ich dir einfach hierunter. ;)

    Dein Design ist toll geworden! Kompliment. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Gästebuch gibt es aber auch weiterhin ;) Bei "Mein Blog & Ich", nur falls du es nicht gefunden haben solltest;) Möchtest du auch mit in den Lostopf?

      Löschen
  8. Hallo,

    die Inhaltsbeschreibung und das tolle Interview machen mich total Neugierig auf das Buch :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen