28. Februar 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] "AM Feb. 2015 - Jennifer J. Grimm"

Huhu :)
Es ist mal wieder so weit, die Preise werden vergeben :)



Zu erst aber...
geht mein riesen Dankeschön an Jennifer J. Grimm ♥ Es war eine tolle Zusammenarbeit und hat mir wirklich viel Spaß gemacht :) Danke für deine Zeit und deine Spenden für diesen AutorenMonat :) Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, dass deine Fantasie dich nie verlässt und wir weiter hin deine Werke lesen und lieben dürfen ♥

Dann möchte ich mich auch Herzlich bei allen bedanken, die teil genommen haben  ♥ Ich freue mich immer über jeden einzelnen von euch, denn ich kennen lernen und hier begrüßen darf, sowie natürlich auch über jeden eurer Kommentare :) ♥ Danke
Insgesamt haben bei diesem AM 16 Personen mit gemacht
und es wurden 83 Lose gesammelt. Davon 26 Extralose für's teilen.
 Kleiner Tipp
Bitte achtet immer darauf, den Link im Falle des Teilens zum jeweiligen Beitrag als Kommentar zu posten, sonst kann ich das Extralos dazu leider nicht zählen. Und mir ist aufgefallen, dass einige zum Ende hin nicht mehr mit dabei waren. Ich weiß das man sowas schnell mal vergisst, vorallem wenn man selbst im Streß ist. Daher, wenn euch ein AM wirklch interessiert und ihr so viele Lose wie möglich erreichen wollt, dann notiert euch ein Datum drei/vier Tage vor Monatsende im Kalender, so könnt ihr dann nochmal überprüfen, was ihr vielleicht zwischendurch mal vergessen oder zeitlich nicht geschaft habt.
Sooo, nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen....



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
an
Monja Freeman
Hannah P.
Bonnie
Bitte meldet euch bei mir über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook bei mir :) Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird noch viele weitere tolle AutorenMonate geben :) 
In gaaaaaaanz wenigen Stunden schon, gibt es die Ankündigung zum AutorenMonat März :) Mit einer zauberhaften Autorin, wahnsinns Büchern, magischen Orten und Hammer Preisen ♥

Wäre schön, euch dort wieder zu treffen :) 
*winke winke* Eure Lina

Kommentare:

  1. Aahhhh, ich glaubs ja nicht. Da lohnt sich das Lose sammeln echt! Den ersten Preis! Ich bin hin und weg und freu mich gerade, wie sonst was!
    Daaaaanke! :) <3
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen beiden!
    Und danke für diesen wieder wirklich tollen Auorenmonat! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii :) Schön wenn wir dir so eine Freude machen können ♥

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank, ich freue mich total *-*. Herzlichen Glückwunsch auch den anderen :D. Bin schon sehr gespannt, was der nächste Autorenmonat bereit hält :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch :) Die Ankündigung ist schon online ;) Hihiii

      Löschen
  3. Huhu!
    Mein Gewinn ist eben angekommen und ich bin baff! Sooo tolle und schöne Sachen und das Buch ist der Hammer!
    Vielen lieben Dank!
    :) <3
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen