9. März 2015

3# Buchvorstellung zu Alia 2 - Der schwarze Stern "AM - C.M. Spoerri"


*winke winke*

Und Herzlich Willkommen zum 3# Beitrag im AutorenMonat mit C.M. Spoerri.
Heute geht es gleich mit der Vorstellung zum zweiten Band weiter
- "Der schwarze Stern" :) Ganz viel Spaß beim Lesen :)



Kurzbeschreibung
>>Alia 2 - Der schwarze Stern<<



Alia und Reyvan fliehen in die Eiswälder. Sie suchen den Schwarzmagier, der Alia vor achtzehn Jahren nach Lormir brachte. Alia hofft, von ihm einen Hinweis über ihre Herkunft zu erhalten. Unterwegs kann sie endlich das geheimnisvolle silberne Kästchen öffnen, das ihr ihre Mutter gegeben hat. Der Inhalt wirft allerdings weitere Fragen auf und lässt sie erahnen, dass ihr Abenteuer gerade erst begonnen hat.







Leser Stimmen sagen ... (Quelle-Lovelybooks)

  • Meine großen Erwartungen wurden übertroffen - Ramira
  • Tolle Fortsetzung mit neuen magischen Wesen und neuen Erkenntnissen um Alia und ihre Freunde - catangeleyez
  • Gelungene Fortsetzung mit glaubhaften Charakteren und einer spannenden Handlung - readandmore
  • Für diejenigen, denen der erste teil gefallen hat : Lest unbedingt weiter! Für diejenigen, die "Alia" noch nicht kennen : Lest es unbedingt! - Sick


Und das sage ich :)

Fantastisch ! Auch der zweite Band ist wirklich großartig ♥ Er ist ein wenig anders als der erste Band. Einfach, da sich ein paar Grundlegende Dinge der Geschichte gewandelt haben. Zum einen wäre es, dass Alia aus dem Zirkel geflohen ist. Was die Kurzbeschreibung ja schon verrät. Ihre Umgebung ist somit schon mal eine ganz andere und, natürlich - die Wildnis ist auch viel gefährlicher. Es gibt so viel neues zu entdecken , was ihnen allerdings nicht immer nur gut gesinnt aber definitiv spannend ist. Ohja, und es wird zwischendurch wirklich gruselig und echt unheimlich. Im ernst. Wenn ich nur daran denke bekomme ich schon wieder Gänsehaut *schüttel* Echt mega, wie C.M. Spoerri es schafft, mit Worten Bilder in meinem Kopf zu malen ♥

Eine andere Grundlegende Veränderung ist, dass Alia relativ zu Anfang des Buches eine Magierin wird und somit keine Nehil mehr ist. Allerdings muss sie, wie jeder andere Magiebegabte auch, erst lernen damit um zu gehen. Weshalb ich das verrate? Ein großteil des Buches hat damit zu tun. Und es ist etwas, dass mich sehr beeindruckt hat. Die Wandlung war faszinierend ♥ Ich fand super spannend mit zu erleben, wie Alia ihre Magie kennen und die Verwendung dessen erlernt. Es ist sooo toll beschrieben und hat mich voll und ganz  gefesselt ♥ Aber nicht nur dass, vorallem fand ich auch großartig, wie all das in die Geschichte eingebaut ist ♥

Also, nur weil der zweite Band etwas anders ist, ist er deswegen keines falls schlechter. Ich fand ihn wirklich wieder Atemberaubend ♥ Und ja, diese Reihe gehört mit zu meinen Liebsten ♥ Nie kommt langeweile auf und es gibt immer neues zu entdecken... Ob neue Orte die wieder wunderbar bildlich beschreiben sind, böse Kreaturen bei denen mir ein Schauer über den Rücken lief, neue Freunde die Alia auf ihrem Weh begleiten und unterstützen, Magie die mich einfach fasziniert und in so vielen Arten einsetzbar ist, Prophezeiungen denen man hinterher Jagd und immer wieder neue Wendungen, die einem vielleicht nicht unbedingt immer gefallen *traurig* , aber dennoch einfach perfekt zum Verlauf der Geschichte passen und sich letztendlich doch richtig anfühlen ♥

Ich liebe die Reihe ♥ C.M. Sporri hat hier für mich wieder alles richtig gemacht ♥
Deshalb gibt es von mir 5/5 Schmetterlinge
  
 Und mein Herz
Na, neugierig? Hier noch ein paar Infos :)
Taschenbuch Preis : 11,95 Euro
Ebook Preis : 6,99 Euro
Seitenanzahl : 391


Auch diesmal das besondere Extra - der Buchtrailer


                   




Und nun das Gewinnspiel:)

Erfüllt folgende Aufgabe um weitere Lose für diese Preise zu sammeln 

Setze die farbigen Buchstaben zu einem Wort zusammen und sende dieses per KONTAKTFORMULAR oder direkt an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net

Über einen kleinen Kommentar,
freue ich mich aber trotzdem ;) Hihiii






Wer neu dazugestoßen ist oder einfach nochmal sicher gehen möchte - >>HIER<< findet ihr die Teilnahmebedingungen, sowie alle Infos zum Losverfahren des AM's

 Als nächstes dürft ihr noch in den dritten Band schnuppern bevor es dann mit spannenden Hintergrund Infos weiter geht :) Natürlich würde ich mich riesig freuen, euch auch dort wieder begrüßen zu dürfen :) 
*winke winke* Eure Lina


Kommentare:

  1. Guten Morgen Lina!
    Ich mache natürlich gerne wieder mit! Deine Buchvorstellung war wieder sehr interessant und hat mir gut gefallen.
    Meine Antwort habe ich geschickt und hier noch der Link fürs teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman

    Viele Grüße
    Monja (Nefertari191174@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi :) Somit bist du schon mit 6 Losen im Topf :)

      Löschen
  2. Huhu Lina,
    wieder sehr schön und wie du immer sprühst vor Begeisterung ich finde das Tool.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. gern mache ich hier wieder mit. Ich liebe die Alia Reihe.
    Antwort ist per mail unterwegs.
    https://www.facebook.com/anja.weihnachtswichtel

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort ist natürlich richtig :) allerdings kann ich nur sehen, dass du den 1# Beitrag geteilt hast.
      Lg Lina

      Löschen
    2. muss ich gleich nochmal neu machen.
      https://www.facebook.com/sarah.blaschke.73?fref=hovercard

      Löschen
    3. Öhm, hast du mehr als ein Profil? :) Bin etwas verwirrt :D Hahaa... Hier seh ich den Beitrag leider auch nicht, hast du ihn auf Öffentlich?

      Löschen
  4. Toll,wie sehr du dich begeisterst!! Ich glaube, die Bücher rücken noch weiter auf der "To-read-list"!!! *-*

    LG, Mary <3
    P.S.: Werbung gemacht - https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=400470460135032&id=100005162445838

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii :) Wäre toll :) <3

      Löschen
    2. Sind eig. alle meine Antworten (per Kommentarfeld) angekommen? Habe nämlich alle Fragen beantwortet...

      LG, Mary<3

      Löschen
  5. Hi lina.... Was soll ich sagen..deine Beschreibung macht auch diesmal wieder so Lust auf das Buch... Habe Teil 1 noch nicht gelesen aber ich glaube ich muss es jetzt direkt tun..bin gerade mit einem anderen fertig geworden... Auch das Video hat mich echt neugierig gemacht... Hammer... Vielen Dank ... Liebe Grüße deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Geteilt...https://www.facebook.com/yvonne.bosancic

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lina,

    danke, ich werde immer neugieriger auf die Bücher. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lina,

    Du machst mich wirklich total neugierig und ich finde es toll, wieviel Mühe Du Dir mit den Autorenmonaten immer gibst :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Es macht super viel Spaß das alles zu lesen :-)
    Tolle Beitrag.
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen