11. März 2015

4# Buchvorstellung zu Alia 3 - das Land der Sonne inkl. Vorschau auf Alia 4 "AM - C.M. Spoerri"


Hallo meine Lieben,

und Herzlich Willkommen zum 4# Beitrag im AutorenMonat mit C.M. Spoerri.
Bei dem ich euch nun den dritten Band - "Das Land der Sonne" vorstellen möchte, sowie eine kleine Vorschau auf den noch unveröffentlichten vierten Band :) 
Viel Spaß beim Lesen :)



Kurzbeschreibung
>>Alia 3 - Das Land der Sonne<<




Die Prophezeiung ihrer leiblichen Mutter führt Alia einer unsicheren Zukunft entgegen. Kann sie ihren neuen Freunden trauen, oder wird jemand sie an Xenos, den Zirkelleiter von Lormir, verraten? Gelingt ihr die Flucht vor ihm und die Suche nach ihrer Herkunft? Welches Schicksal ist ihr bestimmt? Ihre Hoffnung: Sie soll im Land der Sonne Antworten auf ihre Fragen finden.








Leser Stimmen sagen ... (Quelle-Lovelybooks)

  • Wunderbar spannender dritter teil, der Lust auf den nächsten Band macht. Diese Reihe ist wirklich lesenswert - Lienne
  • Viele neue und alte Charktere und ein Weg voller Gefahren macht auch dieses Buch zu einer super Fortsetzung der Reihe - Bella98
  • Auch Teil 3 konnte überzeugen. Ein gut durchdachter Plot, charakterstarke und fantasievolle Figuren. Sehr zu empfehlen! - readandmore
  • Mir hat die Fortführung der Geschichte richtig gut gefallen und ich bin gespannt wie die Autorin die Geschichte im Abschlußband zu Ende bringt - Avirem


Und das sage ich :)

Das Abenteuer geht weiter, und das soooo gut ♥ C.M. Spoerri ihre Ideen und Fantasie scheinen grenzenlos zu sein, dass ist echt unglaublich! Sooo spannend ♥ Es macht einfach Spaß das Buch auf zu schlagen und durch Altra zu reisen. Auch wenn es oft gefährlich und der Weg aussichtslos scheint, offenbaren sich immer wieder gute und wunderbare sowie manchmal auch total überraschende und unvorhersehbare Dinge. Welche sich immer perfekt ergänzen und in der Waage halten. Es wird einfach nie langweilig. Man spürt, dass es nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung voller Leidenschaft der Autorin ist  ♥

Hmm.... Was soll ich euch zum Buch zählen?! Ich bin einfach wieder total begeistert ♥ Die liebe die Alia Reihe! Und das mit jedem Band mehr ♥ Es hat einfach alles, was für mich ein gutes Buch ausmacht. Es lässt sich super flüssig lesen... Alles ist wunderbar bildlich beschrieben so dass mein Kopfkino ununterbrochen Bilder malt ;) Und das, obwohl man einiges überhaupt gar nicht kennen kann, es noch nie im Leben wirklich gesehen hat... Die Handlung ist spannend, interessant, traurig, erstaunlich, dramatisch, fantastisch, magisch, manchmal sogar wirklich nervenaufreibend und noch so viel mehr... Die Charaktere scheinen so Lebensecht und man spürt förmlich, wie sie sich immer mehr entwickeln... Sie schleichen sich in mein Herz und machen alles so echt... C.M. Spoerri's geschriebene Worte lassen mich fühlen  ♥

Uuuuuund dieses Ende! Ahhhhh.... Ich muss wissen wie es weiter geht! Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber damit?! Nein ♥ Und dennoch, es passt einfach soooooo gut und ich bin schon sooooo gespannt. Es geht in Richtung Finale und dieses Ende lässt mich einiges erwarten ♥ Ich freue mich schon so ♥

Also, wer diese Reihe noch nicht kennt, sollte dringend damit beginnen sie endlich kennen zu lernen ♥ Hier darf kein Fan von Magie und Fantasy dran vorbei!

Von mir gibt es 5/5 Schmetterlinge
  Und mein Herz
Na, neugierig? Hier noch ein paar Infos :)
Taschenbuch Preis : 11,95 Euro
Ebook Preis : 6,99 Euro
Seitenanzahl : 391




Hier noch das besonderes Extra... Den Trailer zum Buch 

 


Und wie versprochen, hier schon mal der erste Einblick auf Alia 4, welcher am 01.04.2015 veröffentlicht wird ;)



Kurzbeschreibung
>>Alia 4 - Das Auge des Drachen<<



Sie war von Anfang an zu Großem bestimmt. Jeder Schritt, den sie gegangen ist, führte sie der Erfüllung ihrer Prophezeiung näher. Sie kennt jetzt ihr Schicksal, weiß, wer sie ist und sie hat Verbündete, die ihr ins Talmerengebirge folgen. Denn für den letzten Kampf wird sie nicht nur Kraft und Mut benötigen, sondern auch die Unterstützung der Völker von Altra: der Menschen, Elfen, Gorkas, Zwerge und … der Drachen.









Und auch hier der Trailer ;)

                       



Und nun das Gewinnspiel:)

Erfüllt folgende Aufgabe um weitere Lose für diese Preise zu sammeln 

Setze die farbigen Buchstaben zu einem Wort zusammen und sende dieses per KONTAKTFORMULAR oder direkt an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net

Über einen kleinen Kommentar,
freue ich mich aber trotzdem ;) Hihiii






Wer neu dazugestoßen ist oder einfach nochmal sicher gehen möchte - >>HIER<< findet ihr die Teilnahmebedingungen, sowie alle Infos zum Losverfahren des AM's

 So, dass wars heute erstmal. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Beitrag wider :) Bis dahin *winke winke* Eure Lina



Kommentare:

  1. *** LAUTSPRECHER AN ... ACHTUNG... ACHTUNG...

    Bitte denkt daran, im Falle des teilens (was ja ein Extralos gibt) den Link dazu per Kommentar in dem dazugehörigen Beitrag nachzuweisen. Sonst kann ich die Extra Lose leider nicht zählen. Manche kommentieren nicht den Link, obwohl ich schon bei manchen gesehen habe, dass sie teilen. Oder sie schreiben ihn mit der Lösung ins Kontaktformular.

    Daher - bitte bitte als Kommentar zum Beitrag. Das erspart mir das "hinterher" laufen und ihr hab die Sicherheit, dass die Extralose wirklich zählen

    LAUTSPRECHER AUS *** :) Hihii

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lina!
    Das ist wieder eine schöne Vorstellung gewesen und ich bin echt neugierig auf diese Bücher! :)
    Meine Antwort habe ich geschickt.
    Hier noch der Link fürs Teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman

    Viele Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina,

    Es war eine super Buchvorstellung ich freue mich auf mehr.. :)

    Meine Antwort habe ich dir per Mail geschickt.
    Der link fürs teilen
    https://www.facebook.com/ker.stiin.940

    lieben Gruß
    Kerstin ( ciupke@gmx.net )

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Vorstellung die dir hier gelungen ist.
    geteilt wird auch gleich wieder.
    https://www.facebook.com/anja.weihnachtswichtel

    Antwort ist ja auch schon da. (nielsjoel1@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das Wort :P

    Geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=401566613358750&id=100005162445838

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lina,
    wieder ein schöner Beitrag. Ich habe auf G+ geteilt :-)
    https://plus.google.com/u/0/+JBoysenLunasLeseecke/posts/jQvdePxrY2C

    Ich freu mich schon auf die nächsten Beiträge.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi... Die beiden trailer sind ja der Hammer...aber der vom Buch 4 der ist einfach nur wunderschön.. Ich bin sehr gespannt... Link folgt noch...

    AntwortenLöschen
  8. https://www.facebook.com/yvonne.bosancic

    AntwortenLöschen
  9. oh ja kann dem nur zustimmen ich bin verfallen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lina,

    danke für den schönen Beitrag. Der Ausblick auf Band 4 hat mir auch sehr gut gefallen. Ich muss die Reihe doch mal meinem Mann zeigen; ich glaube, die würde ihm auch sehr gefallen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lina,

    ich finde es toll, wie Du es schaffst, Deine Begeisterung auszudrücken, ohne zu spoilern :) So kann ich die Beiträge gefahrlos lesen, auch wenn ich die Reihe noch nicht begonnen habe. Dankeschön dafür!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Danke für diesen Beitrag finde ihn super toll :-)

    Lg Svenja

    AntwortenLöschen