20. März 2015

8# Welches Element bist du? "AM - C.M. Spoerri"


Hallo meine Lieben

Heute im 8# Beitrag im AutorenMonat mit C.M. Spoerri, möchte ich ein kleinen Test mit euch machen, sofern ich wollt ;) Beantwortet dazu die folgenden 10 Fragen und Ihr erfahrt von mir, welches Element in euch schlummert ;) Viel Spaß dabei ;)



Element - Test
(Der Test wurde von C.M. Spoerri zur Verfügung gestellt, alle Rechte liegen bei Ihr)


1. In welchem Jahresquartal hast du Geburtstag?
a) Frühling
b) Sommer
c) Herbst
d) Winter


 
2. Welches ist dein Lieblingstier?
a) Vogel
b) Katze
c) Hund
d) Fisch




3. Welche Aussage passt am besten zu dir?
a) Ich mag die Berge, sie geben mir das Gefühl, alles zu sehen
    und doch bin ich nur ein kleiner Teil dieser Welt
b) Es gibt nix schöneres, als an einem warmen Strand zu liegen
    und von der Sonne grbräunt zu werden
c) Ich liebe es, im Wald spazieren zu gehen , den Vögeln zu lauschen
    und den Wind in den Blättern rascheln zu hören
d) Wenn ich schwimme, fühle ich mich leicht
    und meine Sorgen werden hinfort gespült

4. Welche Emotionen hast du im Alltag sehr häufig?
a) Ich werde schnell wütend
b) Ich sorge mich um viele Dinge
c) Ich bin eigentlich nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen
d) Ich habe viel Geduld

5. Welche Farbe magst du am liebsten?
a) Blau
b) Rot
c) Braun
d) Grün

6. Welche Haarfarbe hast du?
a) Braun / Hellbraun
b) Rot / Orange
c) Schwarz / Dunkelbraun
d) Blond / Dunkelblond


 
7. Welche Augenfarbe hast du?
a) Grün-grau / Grün
b) Blau-grau / Blau
c) Hellbraun-grün / Braun
d) Dunkelbraun / Schwarz




8. Wähle spontan ein Wort
a) Leicht
b) Warm
c) Flüssig
d) Fest

9. Was klingt für Dich am besten?
a) Sonne
b) Mond
c) Sterne
d) Regen

10. Wähle ein Adjektiv
a) Gelassen
b) Leidenschaftlich
c) Neugierig
d) Fürsorglich


 Da mein Blog leider, oder vielleicht doch eher zum Glück, nicht voll Automatisch läuft, werde ich euch anhand meiner schlauen Tabelle verraten, welches Element in euch schlummert ;) Es lohnt sich also, nach kommentieren diesen Beitrag noch einmal auf zu suchen ;) 

Kommentiert dafür bitte wie bei meinem Beispiel....

1 - a / 2 - c / 3 - b / 4 - b / 5 - a / 6 - c / 7 - b / 8 - b / 9 - c / 10 - c
* Bei mir sind Luft und Wasser hoch im Kurs, wobei das Wasser ganz knapp gewinnt ;) Also gegen eine Affinität zu beidem, hätte ich aber auch nix ;) *


***   ***   ***

Und hier habe ich noch ein kleines Zwergen-Rätsel für euch :)
*Aus Alia 02 - Der schwarze Stern / Kapitel 14*


1. Keiner hat mich je gesehen, aber alle brauchen mich - in sich und um sich.
      Wer bin ich?

2. Für einen ist es schon schwer genug zu tragen, für zwei wird es noch schwerer an
      Gewicht. Wenn es ein Dritter trägt, ist es meist verloren. Wovon spreche ich?

3. Oft komme ich überraschend, nie aber auf Befehl. In meinem Namen werden Morde
      begangen. Dennoch werde ich sowohl von Bauern als auch Königen herbeigesehnt
      und sie beugen gleichermaßen ihr Knie vor mir. Wer bin ich?

Wenn ihr also Lust am Knobeln habt, dürft ihr gerne eure Antworten als Kommentar hinterlassen ;) Ist aber keine Pflicht für das Los, sondern nur so zum Spaß ;) Und wer das Buch schon gelesen hat, den bitte ich in seinem Kommentar dies nicht zu erwähnen, damit würdet ihr den Ratefüchsen den Spaß nehmen, was schade wäre ;)
 


Und nun zum Gewinnspiel :)

Erfülle folgende Aufgabe um weitere Lose für diese Preise zu sammeln 


Ihr habt es wahrscheinlich schon erraten :) Kommentiert eure Antworten wie in meinem Beispiel gezeigt :) 


Wer das erste mal bei einem AM mit dabei ist, oder einfach nochmal sicher gehen möchte - >>HIER<< findet ihr die Teilnahmebedingungen, sowie alle Infos zum Losverfahren des AM's




Die Lösung teile ich euch dann per Antwort Funktion als Kommentar mit. Dies kann aber eventuell etwas dauern, aber spätesten zu den Abendstunden solltet ihr eure Antwort erhalten haben :) Auch werde ich in wenigen Tagen die Lösung zu dem Rätsel hier als Kommentar bekannt geben :) Ich freu mich auf eure Antworten.
*winke winke* Eure Lina



Kommentare:

  1. So dann mal los.
    1-d, 2-b, 3-c, 4-c, 5-b, 6-c (und -b), 7-a, 8-b, 9-c, 10-b

    Wünsch dir noch nen schönen Tag.
    https://www.facebook.com/anja.weihnachtswichtel?fref=nf

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :)
      Also bei dir ist schon mal klar, dass du nach Erde vergeblich suchen kannst :D Da hast du null affinität zu... Dafür hast du aber eine Begabung zur Luft und zum Feuer gleichermaßen :) Setze deine Fähigkeiten mit bedacht ein ;)
      Lg Lina ( das Elementorakel ) Hihiii...

      Löschen
    2. 1-d/2-c/3-a/4-b/5-a/6-d/7-b/8-b/9-c/10-d

      Geteilt hab ich auch wieder https://www.facebook.com/yvonne.bosancic

      Löschen
    3. Ach ja zum Rätsel...
      1. Luft
      2. Geheimnis
      3. Die Liebe

      Löschen
    4. Huhu Yvonne :)
      Hier hast du dich also versteckt ;)

      Ich, das Elementorakel hat dir folgendes zu sagen ;)
      Du hast eine sehr starke Verbindung zu dem Element Erde.
      Menschen mit der Begabung Erde sind hervorragende Farmer und können sich sowohl um Menschen als auch um Tiere gleichermaßen kümmern. Sie sind daher dazu bestimmt, sowohl versorgende Berufe, als auch heilende Berufe zu erlernen. Im Zusammenhang mit Magie können Erdbeben erzeugt, aber auch Lebewesen vollständig geheilt werden.

      Lg Lina

      Löschen
    5. Lina passt zu mir, denn ich bin ein Feuerzeichen und Luft braucht das Feuer immer mit dazu.
      ,Bist ein tolles Elementen-Orakel

      LG Anja

      Löschen
  2. Huhu Lina!
    Hui, heute läßt du uns aber arbeiten ;)
    Also: 1 c, 2 c, 3 d, 4 b, 5 d, 6 b, 7 d, 8 b, 9 c und 10 d.
    Die Antworten deiner Rätsel:
    1. Luft
    2. weiß ich noch nicht
    3. Macht ?

    Hier noch der Link fürs Teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman

    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monja :)
      Du bist ein sehr Erdverbundener Mensch :) Aber auch das Feuer ist dir nicht fremd...

      Zu den Rätselaufgaben sag ich schon mal so viel - Macht nicht das gesuchte ;)
      Lg Lina ( dein Elementorakel ) *kicher*

      Löschen
    2. Ups... - Macht ist nicht das gesuchte ;)

      Löschen
  3. 1-b; 2-c; 3-b; 4-a; 5-d; 6-d; 7-a; 8-a; 9-b; 10-d
    Antworten deiner Rätsel:
    1 Luft
    2 Erde??
    3 Wasser

    Leider weisshich nicht wie ich dir vom Handy aus folgen kann deshalb mein Facebook name Justine Sz ( auf Fb bin ich dein follower ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Justine :)
      Du kannst hier super per Anonym Posten, kein Problem :) Und über facebook solltest du auch alle Beiträge mitbekommen können :)
      So, nun werd ich mal das Elementorakel spielen *ist irgendwie voll lustig*

      Du bist zwar frei von einer Begabung zum Wasser, aber die Luft ist total dein Element :) Würde mich also nicht wundern, wenn du oft die Gedanken oder Gefühle anderer erspüren könntest ;)

      Zu dem Rätsel, ein kleiner Tipp...
      bei Nr 2 und 3 wird kein Element gesucht ;)
      Lg Lina :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Huhu :)
      Du hast ganz eindeutig eine Affinität zur Luft :)
      Lg Lina

      Löschen
  5. 1d,2c,3c,4d,5a,6d,7a,8d,9c,10c

    Bin bei Facebook Miriam Wolter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam :)
      Auch bei dir ist die affinität ganz eindeutig :) Luft...

      Menschen mit der Begabung Luft sind gute Jäger und können Gedanken von anderen erahnen. Im Zusammenhang mit Magie kann das Wetter
      sowie die Gedanken anderer beeinflusst werden.

      Ich hoffe du nutzt diese Begabung weise ;) Hihiii
      Lg Lina

      Löschen
  6. Es gibt wohl gerade Schwierigkeiten mit dem Kommentieren. Leider kann ich da nicht wirklich etwas dran ändern, aber wer das Problem auch hat, kann mir gerne seinen Kommentar anders zukommen lassen, z.B. über Facebook und ich poste es dann hier.


    Alexandra G. schreibt :
    1b - 2b - 3c - 4d - 5a - 6d - 7a - 8a - 9c - 10a
    und die Antworten auf die Frage sind, wenn ich mich nicht irre
    1. Luft
    2. Geheimnis
    3. Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra :)
      Auch du gehörst definitiv und sehr eindeutig zu denen mit einer Luft affinität :)
      Lg Lina

      Löschen
  7. Also hier meine Antworten:
    1 b / 2 b / 3 d / 4 b / 5 d / 6 d / 7 b / 8 b / 9 d / 10 c

    Antworten auf die Fragen:
    1.) Luft
    2.) Geheimniss
    3.) Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Bei dir alles vertreten :) Das Feuer setzt sich aber ganz dicht gefolgt von der Luft durch :)
      Lg Lina ( das heutige Elementorakel ) :D

      Löschen
  8. 1-a/2-c/3-c/4-c/5-d/6-a/7-c/8-c/9-d/10-d

    na da bin ich mal gespannt :)
    Liebe Grüße
    Manon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Manon :)

      Das Elementorakel - also ich ;) hat folgendes für dich....
      Mit dem Feuer solltest du lieber nicht spielen, dass gibt in deinem Fall nur böse Verbrennung ;) Erde und die Luft dagegen sind dir gleichermaßen ergeben :D Das heißt du hast sowohl die Gabe Gedanken zu spüren wie auch Verletzungen zu heilen :) Hihiii

      Lg Lina

      Löschen
  9. Hallo Lina,

    jetzt bin ich mal gespannt zu welchem Element ich eine affnität habe :) * freu* und ich muss die wieder loben das hast wieder sehr schön gemacht ..:)

    1d / 2 b / 3c / 4b / 5a / 6d / 7b / 8a/ 9b / 10d /

    Lieben Gruße
    Kerstin C.

    meine Link zu teilen
    https://www.facebook.com/ker.stiin.940

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin :)

      Vielen dank für das Kompliment :) Den Test selbst hat allerdings die Autorin zusammengestellt :) Werde dein Lob sehr gerne weitergeben :) Soooo.... nun kommt mein Teil als Elementorakel :D

      Wow, also vor dir bekomme ich Angst. Du hast zu drei der vier Elemente zu gleichen Teilen eine Affinität. Diese wären... Wasser, Luft und Erde. Ich hoffe dir ist bewusst, das dir damit eine große Macht innewohnt. Nutze sie klug ;)

      Lg Lina

      Löschen
  10. Birgit schreibt :

    1 - a / 2 - c / 3 - c / 4 - a / 5 - d / 6 - c / 7 - d / 8 - b / 9 - b / 10 - b

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit :)

    Bei dir steht das Element Feuer an erster Stelle, dicht gefolgt von der Luft :)
    Böse Jungs sollten sich lieber von dir Fernhalten, da du von Natur aus eine gute Kämpferin bist und in Verbindung mit der Fähigkeit Gedanken zu erahnen und zu erspüren, könnten sie einfach nur verlieren ;) Hihiii

    Lg Lina ( das heutige Elementorakel ) macht übrigens echt Spaß :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey

    1b / 2b / 3d / 4b / 5a / 6a / 7b / 8c / 9b / 10c

    Ich bin schon gespannt was dabei raus kommt.

    Antworten:
    1 Luft
    2 ein Geheimnis
    3 Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia :)

      Ich als das Elementorakel sage dir, dass du eine tiefe Verbundenheit mit dem Wasser hast :)
      Menschen mit der Begabung Wasser sind gute Fischer, Seefahrer und können Tagelang ohne Trinkwasser auskommen. Im Zusammenhang mit Magie kann das Wasser beherrscht werden. Diese Magier sind in der Lage, Wasser zu finden und können zudem Regen entstehen lassen.

      Lg Lina :)

      Löschen
  13. *** ACHTUNG ***
    Es freut mich, dass ihr heute so toll mit macht und es macht mir auch wirklich viel Spaß. Allerdings bin ich jetzt leider erstmal unterwegs und werde weitere Kommentare erst später freischalten und beantwortet können.
    Liebe grüße und bis später :) *winke winke*

    AntwortenLöschen
  14. Hey Lina,
    das fand ich ja mal eine tolle Idee. Meine Antworten sind folgendermaßen:
    1a, 2c, 3b, 4a, 5a, 6a, 7b, 8b, 9a, 10b
    Obwohl ich sagen muss, dass ich bei manchem gerne mehreres ausgewählt hätte. Manche Fragen vielen mir wirklich nicht leicht, aber ich muss sagen, dass das noch nichts gegen die Rätsel war. Kein Plan, was da rauskommen soll.

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, hab ich dich übersehen? Ich dachte ich hätte schon geantwortet. Deine lösung hab ich hier auf jeden fall schon stehen... Hmm, komisch.

      Also liebe Jenni
      Bei dir ist ganz klar, welches Element zu dir gehört - das Feuer. Du bist eine starke Kämpferin :)

      Lg Lina ( das Elementorakel ) Hihiii

      Löschen
    2. Hey Lina,
      das ist ja toll. Ich glaub das passt zu mir wirklich. Ich bewundere immer starke, leidenschaftliche und charakterstarke Frauen. Also ich würde sagen, dass dein Test stimmt. :)

      LG Jenni

      Löschen
  15. Hey Lina, die Rätsel kann ich leider nicht lösen, auch wenn ich für 1- Luft vermute...
    Verrätst du die Lösungen noch?

    1a, 2c, 3b, 4a, 5d, 6a, 7a, 8b, 9a, 10c
    ... ich bin schon so gespannt!

    LG, Mary <3
    Werbung gemacht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=406572759524802&id=100005162445838

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Marysol :)
      Also... Vom Wasser solltest du dich fern halten, dass scheint echt überhaupt nicht dein Element zu sein. Die Luft und das Feuer, ist dir aber zu gleichen Teilen nahe ;) Auch vor dir sollten sich die bösen Jungs in acht nehmen ;) Da das Kämpfen dir im Blut liegt und mit der Fähigkeit Gefühle und Gedanken zu erahnen, hat es jeder Gegner schwer mit dir ;) Hihiii

      Die Lösungen werde ich am 31.März bei der Gewinnerbekanntgabe verraten ;)
      Lg Lina ( immer noch das Elementorakel ) *kicher*

      Löschen
    2. Haha, perfekt! Ich finde Feuer nämlich das spannendste Element und Gedanken lesen ist eine tolle Fähigkeit! Und ich bewundere starke & kämpferische Charaktere (und Frauen), nicht nur in Büchern... hurrra :D

      LG, Mary<3
      P.S.: Okay, super ;)

      Löschen
    3. Hahaa :) Na dann passt das doch super :)

      Löschen
  16. 1c, 2b, 3c, 4b, 5a, 6c, 7a, 8b, 9c, 10d ;-)

    LG Vreni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vreni :)

      Bei dir ist von allem etwas vertreten... Die Erde und die Luft aber liegen dabei näher an dir. Somit hast du sowohl die Fähigkeit zu heilen, als auch Gedanken & Gefühle zu erspüren ;)

      Lg Lina

      Löschen
  17. 1-d/2-a/3-a/4-b/5-d/6-a/7-c/8-a/9-b/10-c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym :)
      Freut mich, dass du dabei bist. Aber ohne einen Namen, kann ich dir leider kein Los für das Gewinnspiel geben :( Aber Elementorakel kann ich auch für dich spielen :) Hihiii....

      Vom Feuer solltest du auf jeden Fall die Finger lassen und auch mit dem Wasser solltest du nicht experimentieren. Dafür hast du aber eine sehr starke affinität zur Erde, dicht gefolgt von der Luft. Somit wärst du eine fantastische Heilerin. Denn die Fähigkeit Gedanken zu erahnen unterstürtzt deine Gabe zu Heilen :)

      Lg Lina

      Löschen
    2. Hi danke für die Auflösung. Und wenn es noch geht würde ich gerne noch nachträglich am Gewinnspiel teilnehmen. Mein Name ist Sarah. Lg

      Löschen
    3. Hihii :) Na klar, brauchte ja nur deinen Namen :)
      Ein kleiner Tipp, falls du deine Gewinnchancen erhöhen möchtest, kannst du bei jedem Beitrag aus diesem AutorenMonat bis zu zwei Lose sammeln. Das heißt du kannst die Aufgaben der Beiträge 1# bis 7# noch nachholen ;) Das gilt übrigens für alle :) Sonst gerne noch mal die Teilnahmebedingungen durchlesen ;)

      http://linas-buechertraumwelt.blogspot.de/p/am-losverfahren-teilnahmebedingungen.html

      Löschen
  18. Antje Klein schreibt :

    1 - a / 2 - c / 3 - c / 4 - a / 5 - b / 6 - d / 7 - b / 8 - b / 9 - a / 10 - c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje :)

      Das Elementorakel hat dir folgendes zu sagen :
      Du hast eine Begabung zum Feuer & zur Luft zu gleichen Teilen :) Mit dir sollte man sich also auch nicht anlegen, da du eine sehr gute Kämpferin bist ;)

      Löschen
  19. Hallo liebe Lina :)
    1-c/2-c/3-c/4-b/5-d/6-a/7-c/8-b/9-b/10-c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe unbekannte?
      Ich hoffe das du nochmal vorbei schaust, um mir hier deinen Namen zu hinterlassen. Ohne ihn, kann ich dir leider kein Los geben :(

      Das Elementorakel hat schon mal folgendes zu sagen :
      Wow, das bisher eindeutigste Ergebnis. Du hast eine sehr starke Verbindung zu dem Element Erde :)
      Menschen mit der Begabung Erde sind hervorragende Farmer und können sich sowohl um Menschen als auch um Tiere gleichermaßen kümmern. Sie sind daher dazu bestimmt, sowohl versorgende Berufe, als auch heilende Berufe zu erlernen. Im Zusammenhang mit Magie können Erdbeben erzeugt, aber auch Lebewesen vollständig geheilt werden.

      Lg Lina :)

      Löschen
    2. Oh haha ja hab ich vergessen :) ich heiße Julijana
      Ich liebe solche Tests mit Elementen und ich fand das Wasser immer am tollsten und hatte das Gefühl damit verbunden zu sein, deshalb bin ich überrascht das es Erde ist. Hört sich trotzdem toll an. Vielen Dank und liebe Grüße :*

      Löschen
    3. Hier entdeckt man noch ungeahnte Kräfte in sich :) Hihiii
      Lg Lina

      Löschen
  20. Hallöchen,
    ich bin auch wieder mit dabei und hier kommen meine antworten:
    1 - d / 2 - b / 3 - c / 4 - c / 5 - a / 6 - d / 7 - b / 8 - a / 9 - b / 10 - b

    Ich bin schon gespannt, welches Element bei mir rauskommt :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana :)

      Bei dir ist von allem etwas vertreten, das Element Luft aber scheint sich bei dir durch zu setzten :) Somit hast du die Fähigkeit, Gedanken und Gefühle deines Gegenübers zu erahnen :)
      Lg Lina ;)

      Löschen
    2. Hihi, das ist ja witzig, denn auch nach meinem Geburtsdatum/Sternzeichen wäre ich dem Element Luft zuzuordnen :-D

      Löschen
    3. Hehee, dann hab ich meinen Job ja gut gemacht :) Hihii

      Löschen
  21. 1-a/2-b/3-a/4-c/5-b/6-a/7-c/8-b/9-a/10-a

    Hallo Lina,
    Du hast hier einen super schönen Blog und es nimmt mich doch auch wunder welches Element ich am ehesten habe.

    Ich möchte NICHT an der Verlosung teilnehmen, weil ich sämtliche Bücher bereits habe.

    Grüsse aus der Schweiz
    Ashgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ashgard :)

      Schön das du vorbei schaust :) Bei dir hat das Elementorakel folgendes festgestellt :

      Dein Element ist das Feuer. Aber du bist auch ein sehr Erdverbundener Mensch :)
      Menschen mit der Begabung Feuer sind gute Schmiede & Kämpfer. In Zusammenhang mit Magie kann das Feuer beherrscht werden. Zudem sind diese Magier besonders geschickt in der Kampfmagie.

      Lg Lina :)

      Löschen
  22. Hallo Lina,

    na, da bin ich mal gespannt: 1b 2c 3b 4b 5a 6d 7a 8b 9c 10d

    1. Luft
    2. Geheimnis
    3. Liebe

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du bist mir ja eine, Petra :)
      Das Wasser scheidet bei dir definitiv aus ... Bei den anderen 3 Elementen kann sich aber auch keiner durchsetzten ;) Damit liegen dir das Feuer, die Luft und ebenso die Erde :)
      Lg Lina

      Löschen
  23. Hallo Lina,

    was für ein toller Test, da hab ich gleich mal mitgemacht. Meine Antworten:

    1-d, 2-b, 3-c, 4-b, 5-a, 6-d, 7-b, 8-b, 9-c, 10-d

    Bin schon gespannt, wie mein Ergebnis aussieht.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni :)
      Auch bei dir sind die Elemte recht ausgeglichen. Das Wasser und die Luft führen aber an :) Leider kein eindeutiges Ergebnis ;) Ob das gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu beurteilen *grins*
      Lg Lina

      Löschen
  24. Hihi, das ist ein lustiger Beitrag :)

    1b) 2b) 3c) 4b) 5a) 6a) 7b) 8a) 9c) 10b)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Bei dir ist sehr eindeutig welches Element in dir schlummert. Es ist das Feuer :)
      Lg Lina

      Löschen
  25. Hallo,
    Finde dem Element - Test super.
    1b| 2b| 3c| 4b| 5d| 6d| 7a| 8b| 9d| 10d|

    Bin schon gespannt, wie mein Ergebnis aussieht.

    lg Svenja

    AntwortenLöschen
  26. 1a| 2a| 3b| 4c| 5a| 6c| 7d| 8b| 9a| 10a|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass es den Test mitlerweile in digitaler Form gibt ;) Hab ihn gleich mal für dich gemacht :)

      Zu 40 % sind Sie: Feuer.
      Feuerbegabte sind sehr gute Kämpfer und Schmiede. Deine hervorstechenden Charaktereigenschaften sind: leidenschaftlich, zielstrebig. Du lässt dich nicht schnell unterkriegen.

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 30 % sind Sie: Luft.
      Luftbegabte sind hervorragende Jäger und können sogar die Gedanken ihres Gegenübers erahnen.

      Lg Lina

      Löschen