29. März 2015

[Ankündigung] Projekt "AutorenMonat" April 2015 mit Farina de Waard

Huhu *winke winke* :)
  
Auch im April gibt es wieder einen AutorenMonat für euch ♥ Ihr dürft euch also auf tolle Beiträge . . .  spannende Hintergrund Infos . . . ein fantastisches Gewinnspiel und noch gaaanz viel mehr freuen ;) 
Fantasy Fan's aufgepasst! Denn diesen Monat haben wir das Vergnügen mit Farina de Waard ♥ Und ich kann versprechen, vorbei schauen lohnt sich :) ♥



  Wer mein Projekt "AutorenMonat" noch gar nicht kennt,
  kann >>hier<< nachlesen worum es geht :)




Dies erwartet euch beim "AM April 2015"

1# Beitrag am 03. April 2015 ~ AutorenInterview mit Farina de Waard

2# Beitrag am 06. April 2015 ~ Die Preisverleihung auf der LBM

3# Beitrag am 08. April 2015 ~ Buchvorstellung zu "Zähmung"
     - dem ersten Band aus der Reihe - Das Vermächtnis der Wölfe

4# Beitrag am 10. April 2015 ~ Tyarul - Die Geschichte des Landes

5# Beitrag am 13. April 2015 ~ Die Rassen aus Tyarul

6# Beitrag am 15. April 2015 ~ Lernt die "guten" Charaktere kennen

7# Beitrag am 17. April 2015 ~ Zayda - Die grausame Herrscherin

8# Beitrag am 20. April 2015 ~ Lernt die "bösen" Charaktere kennen

9# Beitrag am 22. April 2015 ~ Alles über Magie & Bilure
   
10# Beitrag am 24. April 2015 ~ Die Weiteren SchreibProjekte von Farina de Waard

11# Beitrag am 27. April 2015 ~ Buchvorstellung zu "Zorn"
     - dem zweiten Band aus der Reihe - Das Vermächtnis der Wölfe




Wie eben schon angedeutet wird der "AM" auch mit einem Gewinnspiel begleitet :) Hier die fantastischen Preise
die ihr gewinnen könnt :)

1.Preis : Ein signiertes Taschenbuch sowie Poster und ein Bilur (Schmuckstück) nach Wahl inkl. Lesezeichen & Postkarten

2.Preis : Ein signiertes Taschenbuch inkl. Lesezeichen & Postkarten

3.Preis : Ein signiertes Ebook inkl. Lesezeichen & Postkarten



 Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel und vorallem, wie ihr an diese Preise kommt, könnt und solltet ihr >> HIER << nach lesen ;)

Das Vermächtnis der Wölfe, gehört mit zu meinen Lieblingsreihen ♥ Um so gespannter bin ich, wie euch dieser AutorenMonat gefallen wird :)
Ich freu mich schon total ♥ Ihr auch?
Jaaa?! :) Na dann würd ich mich freuen, wenn ihr vorbei schaut ♥
Bis dahin :) *winke winke* Eure Lina



Kommentare:

  1. Hey Lina,
    ich bin zwar bisher kein Wolf-Fan, aber ich bin trotzdem gespannt auf den nächsten AM. Vielleicht schaffst du es ja, mich von der Reihe zu überzeugen.

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenni :)
      Also es geht auch nicht in dem Sinne um Wölfe wie du eventuell denkst. Es sind keine Gestaltwandler oder Werwölfe ;)

      Löschen
  2. Ja Lina mal sehen was du wieder zauberst

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lina,
    Um das Buch bin ich auch schon herumgeschlichen, hab aber momentan einfach so viel zu lesen, dass ich mich noch nicht entscheiden konnte. Da passt es richtig gut, das du mir da jetzt bestimmt noch den Mund zu wässrig machen wirst und ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge.
    Allerliebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover hab ich schon ziemlich oft gesehen, mich bisher aber noch nie damit beschäftigt. Ich bin auf deine Vorstellung gespannt! :)

    AntwortenLöschen