1. März 2015

[Ankündigung] Projekt "AutorenMonat" März 2015 mit C.M. Spoerri


Huhu *winke winke* :)

Der nächste AutorenMonat steht in den Startlöchern und wartet schon mit vielen tollen Beiträgen auf euch :) Ich kann euch versprechen, es wird magisch... ♥ Denn diesen Monat haben wir das Vergnügen mit FantasyAutorin C.M. Spoerri ♥

Wer den AM schon kennt wird wissen, dass er auch mit einem Gewinnspiel begleitet wird, dazu aber gleich mehr ;) Ich verrate nur so viel
- es lohnt sich ;)



  Wer mein Projekt "AutorenMonat" aber noch gar nicht kennt,
  kann >>hier<< nachlesen, worum es geht :)




Und dies erwartet euch beim "AM März"



1# Beitrag am 04. März 2015 - Autoreninterview mit C.M. Spoerri

2# Beitrag am 06. März 2015 - Buchvorstellung zu "Der magische Zirkel"
     - dem ersten Band der Alia Saga

3# Beitrag am 09. März 2015 - Buchvorstellung zu "Der schwarze Stern"
     - dem zweiten Band der Alia Saga

4# Beitrag am 11. März 2015 -Buchvorstellung zu "Das Land der Sonne"
     - dem dritten Band der Alia Saga , inklusive Vorschau auf "Das Auge des Drachen"
     - dem vierten Band der Alia Saga

5# Beitrag am 13. März 2015 - Einblicke in den Magierzirkel & die vier Elemente

6# Beitrag am 16. März 2015 - Lernt die Wesen & Geschöpfe aus Altra kennen

7# Beitrag am 18. März 2015 - Die Männer aus der Alia Saga 
     & welche Typ Frau sich zu ihnen Hingezogen fühlt

8# Beitrag am 20. März 2015 - Teste dich in "Welches Element bist du?"

9# Beitrag am 25. März 2015 - Protagonisten antworten auf eure Fragen
  
10# Beitrag am 27. März 2015 - Die Weiteren SchreibProjekte von C.M. Spoerri


Und wie versprochen... Hier die fantastischen Preise,
die ihr gewinnen könnt :)

1.Preis : 
Alle drei bisher erschienen Taschenbücher der Alia Saga inkl. passenden Notizbücher & Lesezeichen zu allen drei Bänden

2.Preis :
Ein Taschenbuch der Alia Saga nach Wahl inkl. Notizbücher & Lesezeichen der ersten drei Bände

3.Preis :
Ein Taschenbuch der Alia Saga nach Wahl inkl. Lesezeichen der ersten drei Bände



Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel und vorallem, wie ihr an diese Preise kommt, könnt und solltet ihr >> HIER << nach lesen ;)

Ich bin echt gespannt :) Ihr auch?
Freue mich auf jeden Fall schon mega :) Hihiii...
*winke winke* Eure Lina



Kommentare:

  1. Huhu Lina!
    Wow, dieser Autorenmonat klingt echt toll. Ich bin sehr gespannt, vor allem, weil ich diese Autorin und ire Bücher überhaupt nicht kenne.
    Ich freu mich drauf! :)
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Entdeckungsreise liebe Monja :)

      Löschen
  2. Oh ja...bin auch sehr gespannt. Ich liebe magisches....liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :) Ich auch ♥ Und weil ich diese Bücher liebe, muss ich sie euch einfach zeigen ;)

      Löschen
  3. Ahhhhhhhhhhhhhhhh... wie cool ist das denn?! Lina, fühl dich geknuddelt, ich freue mich so!!!
    Schon ganz gespannt auf die Beiträge ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf diesen Monat. Die Alia-Reihe ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Ich mach das erste mal bei diesen Autorenmonat mit, bin so sehr gespannt :-)

    Lg Svenja

    AntwortenLöschen