11. März 2015

[BuchEmpfehlung] Das Vermächtnis der Wölfe - 01 Zähmung von Farina de Waard



Autorin : Farina de Waard
Reihe : Das Vermächtnis der Wölfe
Titel : Zähmung ( Band 01 )
Genre : Fantasy
Seitenanzahl : 788

Taschenbuch : 13,90 €  *Amazon*
Ebook : 4,99 €  *Amazon*

*Homepage von Farina (Fanowa Verlag)* - Hier kann man direkt auch signierte Exemplare, sowie Bilure (später dazu mehr) bestellen




Kurzbeschreibung

verschleppt - gefoltert - verloren
... findet Sina sich in einer fremden, von erbitterten Kriegen und Leid gezeichneten Welt. Nach ihrer Befreiung aus dem Gefängnis der Unterdrücker entdeckt sie Kräfte in sich, die nicht nur ihr eigenes Leben verändern sollen. Doch die Tyrannin Zayda macht erbarmunglos Jagd auf sie. Als Sina endlich die Gründe für ihre Lage erfährt, ist sie bereits in Geschehnisse verwickelt, die ihr Schicksal und das der magischen Dimension Tyarul bald durch ausweglos scheinende Prüfungen zerren werden.

Zähmung. Der Debütroman von Farina de Waard und Auftakt zur Buchreihe "Das Vermächtnis der Wölfe".



Meine Meinung

Ohhhhh mein Gott! *kreisch* Das ist der mega Hammer!
Farina ♥ Ich ziehe meinen Hut vor dir! Dieser Auftakt der Reihe (dein überhaupt erst erstes Buch) ist unfassbar. Unfassbar gewaltig gut.

verschleppt - gefoltert - verloren
Genau so ging es auch mir! Die Geschichte hat mich in eine andere Dimension, eine andere Welt, in ein anderes Leben verschleppt... Ich wurde gefoltert - auf jeder einzelnen Seite, da ich nicht erwarten konnte, endlich die nächste zu erreichen um zu wissen was weiter passiert... Und ich war hemmungslos verloren! Verloren in der Welt, die Farina geschaffen hat und die mich einfach nicht mehr los lies ♥

Farina hat mit ihren jungen Jahren wirklich ein unglaubliches Talent zu schreiben ♥ Das Buch, obwohl es knapp 800 Seiten hat, liest sich wirklich super. Die Spannung lässt einfach nie nach, so dass es einen von Anfang bis Ende festhält und nicht mehr los lässt. Alles ist fantastisch ausgearbeitet. Ob es Landschaften und Orte sind, die ich vor meinem inneren Auge sehen konnte... Charaktere die mir ans Herz gewachsen sind und mit denen ich einfach fühlen musste... Szenen die so grausam und brutal waren, dass ich selbst beim Schlag zusammen zuckte... oder magische Momente in denen es auch in meinen Fingern kribbelte ♥ Es stimmt einfach alles. 

In vielen Szenen passieren zwar eher schlimme Dinge, aber dennoch ist auch Platz für eine junge Liebe und zwischendurch hat man auch Zeit, unbeschwert und herzlich mit den Charakteren zu lachen :) Es ist einfach ein wundervolles Buch ♥ Und gerade diese Mischung macht es zu einem unvergesslichen Leseabenteuer.

Zähmung ist soooo spannend, fesselnd, grausam, machmal sogar furchtbar, traurig und aufregend, fantastisch, lustig, magisch, schön und soooo viel, wofür ich gerade einfach keineWorte mehr finde ♥ Einfach gewaltig ♥ Und ich freue mich schon echt doll auf die Fortsetzung, die ja zum Glück nicht mehr ganz so lange auf sich warten lässt :) Für Zähmung gibt es meine uneingeschränkte Leseempfehlung, 
daher gibt es von mir 5/5 Schmetterlinge
Und mein Herz

Extra

Dies hier sind Bilure :) In der Geschichte spielen die Speichersteine eine große Rolle. Worüber ich euch aber nicht mehr verraten möchte. Hihii :) Allerdings wollte ich euch nicht vorenthalten, dass es diese Steine - zu wunderschönen Schmuckstücken verarbeitet, bei Farina zu erwerben gibt. Ich besitze einen in Lila der recht schlicht gehalten ist (links), aber es gibt noch gaaanz viele andere wunderschöne Ausführungen, ein paar könnt ihr hier sehen (unten). Erhalten könnt ihr diese über die Homepage von Farina, den Link dahin, findet ihr ganz oben :) 






Kommentare:

  1. toll das du das Buch hier vorstellst. Will es mir von der LBM mitbringen lassen.
    Hat ja nen tollen Preis gewonnen. 1. Platz. Suuuuppppeeeerrrrr

    https://www.facebook.com/anja.weihnachtswichtel

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Wenn du das Buch interessant findest, solltest du unbedingt nächsten Monat mal hier vorbei schauen ;) Hihii
      Lg Lina

      Löschen
  2. hoffe meine Freundin bringt es mir von der Messe mit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wir haben dich für den Liebsten Award nominiert :) Es würde uns freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst:
    http://buecherfunke.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html

    AntwortenLöschen