13. März 2015

[Facebook] * ♥ * ♥ * Danke ~ Gewinnspiel * ♥ * ♥ *




 
Es ist Zeit für ein Danke!!!
Seid (erst) siebzehn! Wochen gibt es meinen Blog und in der Zeit
hab ich schon so viel erlebt
 
Ich durfte wundervolle Autoren & Leser kennen lernen
Habe wahnsinns Bücher entdecken dürfen 
Und hier noch einiges liegen,
dass darauf wartet entdeckt und mit euch geteilt zu werden ♥ 

Mein Blog hat eben den 10.000 sten Aufruf hinter sich ♥ 689 Kommentare die ihn Schmücken ♥ 49 GFC Follower ♥ Und 339 Facebook Leser ♥ 

Und dafür möchte ich mich bedanken!!! Herzlichen Dank ♥ Und da ich grad so überwältigt und glücklich bin, möchte ich spontan ein kleines Gewinnspiel starten ♥ Und zwar verlose ich drei kleine Überraschungstüten... Gefüllt mit Lesezeichen, etwas süßem, leckeren Tee... (auf Bild zu sehen)  und noch einer Kleinigkeit die je nach Platz 1-3 variiert ♥ (diese wird natürlich noch nicht verraten) 

Mitmachen ist ganz einfach, hinterlasse mir einen Kommentar unter dem Facobook Post, like den Beitrag und die Seite (falls dies nicht schon getan ist) und schon bist du im Lostopf :) Zur Facebook Seite kommt ihr <<hier>> und direkt zu dem Beitrag einmal <<hier>> entlang ;)
 
DIESES GEWINNSPIEL LÄUFT EXKLUSIV NUR AUF FACEBOOK - KOMMENTARE DIE HIER GESCHRIEBEN WERDEN, KÖNNEN NICHT GEZÄHLT WERDEN

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am darauf folgendem Tag auf der Facebook Seite bekannt gegeben :)



*** D ♥ A ♥ N ♥ K ♥ E ***


Kommentare:

  1. und ich möchte mich bedanken, dass du dir die Zeit nimmst und uns an den Büchern teilhaben lässt.
    Übrigens "Das Vermächtnis der Wölfe" steht jetzt bei mir auch zu lesen bereit.

    LG Anja (Jette from afterglow)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *knutscha* seeeeeehr gerne ♥
      Ach, dass ist doch schön :) Ist wirklich ein tolles Buch. Zum Glück dauert es nicht mehr lange, bis der zweite kommt :)
      Lg Lina

      Löschen