31. März 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] "AM März 2015 - C.M. Spoerri"

Huhu :)

Es ist mal wieder so weit, die Preise werden vergeben :)
Aber vorher hab ich noch etwas zu erledigen ;)


Die Lösungen des Rätsels aus dem 8# Beitrag:

1. Keiner hat mich je gesehen, aber alle brauchen mich - in sich und um sich.
      Wer bin ich? ~ Ich bin die Luft

2. Für einen ist es schon schwer genug zu tragen, für zwei wird es noch schwerer an
      Gewicht. Wenn es ein Dritter trägt, ist es meist verloren. Wovon spreche ich?
      ~ Von einem Geheimniss

3. Oft komme ich überraschend, nie aber auf Befehl. In meinem Namen werden Morde
      begangen. Dennoch werde ich sowohl von Bauern als auch Königen herbeigesehnt
      und sie beugen gleichermaßen ihr Knie vor mir. Wer bin ich? ~ Ich bin die Liebe



Danksagung ♥

Ich danke Corinne Spoerri - für die wirklich tolle Zusammenarbeit, die mir sehr viel Spaß gemacht hat :) Wir waren ein tolles Team, haben uns super ergänzt und ja ... ich hab dich auch in mein Herz geschlossen & bin froh, dich kennen gelernt zu haben ♥ Danke für deine Zeit und deine Spenden für diesen AutorenMonat :) Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft & dass deine wunderbare Fantasie dich nie verlässt ♥

Ausserdem möchte ich mich auch Herzlich bei allen bedanken, die bei dem AutorenMonat so fleißig mit gemacht haben ♥ Ich freue mich immer über jeden einzelnen von euch den ich hier kennen lernen & begrüßen darf, sowie natürlich auch über jeden eurer Kommentare :) ♥ Danke


 Info

 Wer die Autorin C.M. Spoerri gerne weiter auf ihrem Weg begleiten möchte, der findet *** hier *** ihre Facebookseite und *** hier *** ihre ihre Homepage. Dort solltet ihre alle wichtigen & interessanten Neuigkeiten verfolgen können :)





Insgesamt haben bei diesem AM 30 Personen mit gemacht - 20 davon auch recht aktiv ;)
Es wurden ganz unglaubliche 225 Lose gesammelt. Davon 70 Extralose für's teilen.
Das ist wirklich großartig ♥





Soooooo.... Nun aber zur Auslosung :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
an
Kerstin Ciupke
Jenni (Jennifer Jentzsch)
Ich natürlich (Anja)
Bitte meldet euch bei mir über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook bei mir :) Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird noch viele weitere tolle AutorenMonate geben :) 
Die Ankündigung zum AutorenMonat April steht ja schon :) Da werden wir das Vergnügen mit der Indie-Autor-Preisträgerin 2015 haben ;) Farina de Waard ♥ Es wird also wieder magisch und ebenfalls Hammer Preise zu gewinnen geben ♥

 


 Habt noch einen schönen Dienstag, meine Lieben :) *winke winke* Eure Lina


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! ♥♥♥
    Und DANKE Lina! Es war einfach toll, mit Dir diesen AM zu gestalten ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Schade... aber ♥lichen GLÜCKWUNSCH und gaaaaaaaaanz viel Spaß mit den tollen Gewinnen an Kerstin, Jenni und Anja *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen