29. April 2015

11# Buchvorstellung zu Vermächtnis der Wölfe 2 - Zorn "AM - Farina de Waard"


Winke Winke :)

Und Herzlich Willkommen zum nun letzten Beitrag im AutorenMonat mit Farina de Waard. Mit etwas Verspätung, kommt nun auch die Buchvorstellung zu Zorn. Ganz frisch für euch fertig gelesen ;) Hihiii ... Viel Spaß :)  





Vorlaüfige Kurzbeschreibung 
>> Das Vermächtnis der Wölfe 2 - Zorn<<  


Flammen – Tod – Chaos

… erwarten Zenay, als sie das kleine Dorf Ornanung erreicht. Nur mit Mühe kann sie ihre Freunde retten, doch die Angreifer bleiben im Dunkeln. Wer war der fremde Anführer der Krieger und wie kam er der Magierin auf die Schliche? Die Überlebenden im Dorf geben Zenay die Schuld und jagen sie bald fort. Eine gefahrvolle Reise durch die wilde Landschaft Tyaruls beginnt, in der Zenay und ihre Freunde nie wissen, wem sie vertrauen können. Sie müssen eine Möglichkeit finden, wie die Magierin ihre Kräfte steigern kann, doch der Angreifer, das Adlerauge Ikar, verfolgt sie auch weiter. Angetrieben von seinem Versagen gerät seine Suche nach ihr bald zum Wahn …

 
Zorn. Der zweite Teil der Fantasy-Buchreihe
 „Das Vermächtnis der Wölfe“ von Farina de Waard.



Die Testleser sagen ...

  • Zorn war für mich eine mehr als gelungene Fortzusetzung. Mit viel Action, aber auch einer tollen Weiterentwicklung bei den Charakteren - Casey
  • Stellt euch vor ihr sitzt auf unbequemen neuen S-Bahn-Sitzen, klappt ein Buch auf und auf einmal wollt ihr bis zur Endstation durchfahren - und wieder zurück - und wieder hin... Und das einfach nur, weil ihr es nicht ertragen könnt zu Hause auszusteigen, da ihr auf den 5 Minuten zu eurem Sofa mit dem Lesen aufhören müsstet. Zorn fängt genau da an wo euch Zähmung hängen gelassen hat und setzt in allen Punkten noch einen drauf. Und der Name kommt nicht von ungefähr, wobei er bei mir in etwa die Gefühlslage widerspiegelte als ich nachts auf dem Abstellgleis von einer amüsierten Putzkolonne aus meinem de Waardschen Kopfkino gerissen wurde... - Suell



Und das sage ich :) 


Ich bin grad Sprachlos!!! Ich hab jetzt knapp sieben Stunden mit nur ganz kleinen Unterbrechungen das letzte (große) Stück zu Ende gelesen und bin noch total aufgewühlt. Also ... Ich hätte nicht gedacht, dass ich es sagen könnte ... das es überhaupt noch möglich wäre ... aber "Zorn" ist tatsächlich sogar noch besser als es "Zähmung" schon war. Das ist ... Also, puh ... Einfach Wooooooow  ♥

Abgesehen von dem Prolog schliest Zorn direkt wieder bei Zähmung an, was mir persönlich sowieso schon gut gefällt. Mein Einstieg in die Geschichte war perfekt :) Ich war gleich wieder mitten drin ♥ Bei einer erstaunlichen Anzahl von gut 800 Taschenbuchseiten gibt es nicht eine einzige Atempause in der Geschichte. Es passiert soooo viel. Und alles ist wieder unglaublich Bildlich beschrieben. Zum Teil schon fast zu Bildhaft ;) Ich hab wieder echt mitgelitten und das ein oder andere mal hat mich die Gänsehaut übermannt. Auch war ich ein / zwei mal den Tränen nahe. Und machmal wär ich am liebsten in die Geschichte gesprungen und hätte die Leute durchgeschüttelt! *Arg* Und diese Fießlinge! Da bekommt der Ausdruck Zorn ne ganz neue Bedeutung! Ja, die Geschichte war wieder sehr aufwühlend und trotz so grausamen Szenen einfach nur fantastisch. 

Es macht Spaß die Entwicklungen der Charaktere zu erleben, zu erleben wie ihre Entscheidungen und das Erwachsen werden den Verlauf der Geschichte beeinflussen. Sie sind in Zorn nun echt endgültig zu meinen Freunden geworden. Die letzte Seite beendet zu haben, stimmt mich jetzt auch echt etwas traurig. Vorallem bei sooooo einem ENDE. Aber ein Wiedersehen wird kommen und darauf freue ich mich schon wie verrückt. 

Wer die Reihe noch nicht kennt, der MUSS einfach damit beginnen ♥ Diese Reihe darf sich einfach niemand entgehen lassen. Auch wenn ich in meiner Empfehlung nichts über die Handlung selbst verrate, muss man auch einfach selbst gelesen haben, in Worte zu fassen scheint mir persönlich auch unmöglich ... Prophezeie ich euch, das Farina und "Das Vermächtnis der Wölfe" noch richtig groß raus kommen wird. So richtig mit Verfilmung und allem. Davon bin ich fest Überzeugt. Anders kann es gar nicht sein. Es ist sooooooo toll geschrieben mit einer sooooo aufregenden Handlung, dass Sie einfach entdeckt werden muss  ♥

Von mir gibt es 5/5 Schmetterlinge 
und mein Herz

Na, neugierig? Hier noch ein paar Infos :)

Taschenbuch Preis : 13,90 Euro
Ebook Preis : 4,99 Euro
Seitenanzahl : 805
Amazon TB :  NOCH NICHT VORHANDEN
Amazon Ebook :  NOCH NICHT VORHANDEN
Shop ~ direkt bei Farina bestellen : >>Hier entlang<<  





 Und nun das Gewinnspiel :)

Erfüllt folgende Aufgabe um die letzten Lose für die Preise zu sammeln 

Da die Kurzbeschreibung noch im Entwurf ist, würden wir gerne eure Meinung dazu hören :)

Wer neu dazugestoßen ist oder einfach nochmal sicher gehen möchte, >>HIER<< findet ihr die Teilnahmebedingungen, sowie alle Infos zum Losverfahren des AM's


Achja :( Das wars schon wieder ... Das Gewinnspiel läuft noch bis Freitag um 23:59 Uhr. Am Samstag gibt es dann nur noch den Gewinnerbeitrag und dann ist der AutorenMonat mit Farina schon wieder vorbei :( *schnief* Aber es geht im Mai auch gleich schon wieder mit einem AM weiter. Die Ankündigung lässt nicht mehr lange auf sich warten ;) Wäre schön, euch dort auch zu sehen :)
  Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina




Kommentare:

  1. Hi Lina, nach dem was ich jetzt gelesen habe freue ich mich noch mehr auf den 2. Teil den ersten habe ich regelrecht verschlungen. Ich freue mich darauf wieder in eine Geschichte eintauchen zu können und mich in ihr verlieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Wie ich mich auf Zorn freue das is der Wahnsinn!
    Die Zusammenfassung liest sich super und macht, wenn man das erste Buch schon kennt wahnsinnig Lust auf mehr......
    Freue mich schon riesig wieder in die Fantasy Welt abzutauchen!
    Immer und immer wieder!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    na das hört sich ja wieder super spannend an. Es wird Zeit, dass ich endlich den ersten Band lese :-)
    Ich finde die Kurzbeschreibung gut soweit, aber erfährt man beim Lesen schnell, dass der Verfolger Adlerauge ist? Sonst wäre es hier vielleicht gut, den Namen zu verheimlichen, um es noch spannender zu machen.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lina,

    wow, wieder ein wahnsinnig toller Beitrag! Du machst dir immer so viel Mühe! Die Kurzbeschreibung gefällt mir gut. Nur der vorletzte Satz holpert noch ein wenig :) Ansonsten super! Ich bin schon soooo neugierig auf die Reihe! Bis bald :)

    Liebe Grüße Nadine
    (Nalas.blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lina,
    oh man ich bin schon so gespannt ich fand sehr gut und interessant ich freue mich auf jedenfall.. mein interesse ist aufjedenfall erwacht und muss mir mal den 1 Band besorgen und ich muss dir sagen es mal wieder ein sehr toller Monat mit dir du hast das wirklich gut gemacht freue mich auf mehr :)

    Ich fand die Kurzbeschreibung gut, es hat aufjeden fall mein Interesse geweckt ..

    mein link zum teilen
    https://www.facebook.com/ker.stiin.940

    lieben gruß kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina!
    Deine Buchvorstellung zu Zorn war wirklich großartig. Du machst einen superneugierig, ohne zuviel zu verraten.
    Die Kurzbeschreibung finde ich nicht schlecht, aber sie sagt mir ein bißchen zu wenig aus. Okay, sie ist vom zweiten Teil und da weiß man ja schon einiges aus dem Vorband (außer man hat ihn noch nicht gelesen - so wie ich). Sie ist interessant, aber mir fehlt da noch was.
    Mein Link fürs Teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman

    Viele Grüße und danke für diesen tollen Autorenmonat
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lina,
    ich habe zwar Band 1 noch nicht gelesen, finde aber die Kurzbeschreibung auf jeden Fall sehr vielversprechend und lässt auf sehr viel Spannung und Aktion hoffen.

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lina...erst einmal Danke wieder für den tollen AM. Da ich zeitlich alles erst gestern wirklich lesen konnte bin ich jetzt im absoluten Farina Fieber.... Die Zusammenfassung vom zweite Teil trägt natürlich auch bei.. Ich bin echt gespannt..

    Lieben Grüß deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbarer autorenmonat den di gemacht hast. Da steckt sehr viel Arbeit hinter und das sollte man unbedingt würdigen.
    Ich finde den zusammenfassung völlig in Ordnung. Ich habe teil eins leider noch nicht durch. Werde es aber wohl bald anfangen.
    Danke für die schöne zeit!

    Jenny
    Iceblumejenny@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow Lina,
    jetzt hast du mich total neugierig gemacht und das Warten dauert noch mal so lange. Ich kann es kaum noch erwarten, Zorn in den Händen zu halten.
    Die Zusammenfassung ist super und völlig ausreichend. Sie macht hungrig auf mehr. Ich denke nicht nur die Charaktere entwickeln sich weiter, auch Farina schafft hier eine wunderbare Reihe.
    Danke eure treue Leserin Anja ( jette from aftergrow)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lina,

    danke für den schönen Autorenmonat. :-) Du hast es geschafft, dass ich sehr neugierig auf diese Reihe geworden bin.

    Die Kurzbeschreibung gefällt mir richtig gut. Inhaltlich kann ich natürlich nicht viel dazu sagen, da ich den ersten Band noch nicht kenne, aber ich finde, man spürt die Spannung, die geschürt wird.

    Mein Link: https://www.facebook.com/kaya.meyer.90/posts/659506770842921?pnref=story

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die hört sich schonmal gut an. Ich kenn den ersten Teil nicht und war ich im ersten Moment etwas verwirrt, dass mit Zenay Sina gemeint ist. Zudem finde ich es schade, dass im Klappentext verraten wird, wer der Verfolger ist.

    War mal wieder ein toller AM und bin schon gesapnnt auf den nächsten :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das sind ja wirklich begeisterte Stimmen :) Ich muss nun wirklich endlich mit Band 1 anfangen, damit ich dann bereit für Band 2 bin :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  14. Hey Lina!
    Wie alle anderen Beiträge auch, fand ich diesen hier super! Es ist schade, dass der AM wieder vorbei ist. Ich freue mich aber auch schon auf den nächsten! :)
    Ich bin total gespannt auf den 2. Band und werde ihn auch auf jeden Fall lesen.
    Ganz liebe Grüße,
    Ricki_308. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  15. Heyho,

    eine tolle Buchvorstellung und es klingt sehr interessant. Es scheint ganz so, als ob der zweite Band dem ersten in keinster Weise nachsteht. Ist auch nicht oft der Fall. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen