8. April 2015

3# Buchvorstellung zu das Vermächtnis der Wölfe 1 - Zähmung "AM - Farina de Waard


Halli Hallo :)

Und Herzlich Willkommen zum 3# Beitrag im AutorenMonat April mit Farina de Waard. Nun möchte ich euch auch endlich das fantastische erste Buch der Reihe vorstellen ♥ Erstens, weil es sooooo toll ist und jeder der Fantasy liebt, es einfach kennen muss... Und zweitens als Vorbereitung der nächsten Beiträge ♥ Denn da nehmen wir das Land, die Protagonisten sowie die Magie genauer unter die Lupe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)




Kurzbeschreibung 
>> Das Vermächtnis der Wölfe 1 - Zähmung<<  
 
verschleppt - gefoltert - verloren

... findet Sina sich in einer fremden, von erbitterten Kriegen und Leid gezeichneten Welt. Nach ihrer Befreiung aus dem Gefängnis der Unterdrücker entdeckt sie Kräfte in sich, die nicht nur ihr eigenes Leben verändern sollen. Doch die Tyrannin Zayda macht erbarmungslos Jagd auf sie.
Als Sina endlich die Gründe für ihre Lage erfährt, ist sie bereits in Geschehnisse verwickelt, die ihr Schicksal und das der magischen Dimension Tyarul bald durch ausweglos scheinende Prüfungen zerren werden.

Zähmung. Der Debütroman von Farina de Waard und Auftakt zur Buchreihe "Das Vermächtnis der Wölfe".


   
Leser Stimmen sagen ... (Quelle-Lovelybooks)

  • High Fantasy der Extravaganz - Spannung, Gefühl und tiefe Charaktere ~ LaurenceHorn
  • Farina de Waard nimmt einen mit auf eine abenteuerliche Reise in eine neue Welt. Man taucht ab und vergisst alles um sich herum. Traumhaft!!! ~ schattenluchs
  • Die Autorin hat mit viel Gefühl für verschiedene Perspektiven der Charaktere eine spannende, zauberhafte Welt geschaffen. Begeisternd ~ attilaachenbach
  • Super spannendes Buch, dass beim Lesen wie ein Spielfilm vor dem inneren Auge abläuft. Einzigartig und unbedingt empfehlenswert ~ happysteve

Bei Amazon sind aktuell 62 Rezensionen mit einer GesamtWertung 4,8 von 5 Sternen vermerkt...! Ich denke das Spricht für sich :) ♥


Und das sage ich :)

Ohhhhh mein Gott! *kreisch* Das ist der mega Hammer!
Farina ♥ Ich ziehe meinen Hut vor dir! Dieser Auftakt der Reihe (dein überhaupt erst erstes Buch) ist unfassbar. Unfassbar gewaltig gut.

verschleppt - gefoltert - verloren
Genau so ging es auch mir! Die Geschichte hat mich in eine andere Dimension, eine andere Welt, in ein anderes Leben verschleppt... Ich wurde gefoltert - auf jeder einzelnen Seite, da ich nicht erwarten konnte, endlich die nächste zu erreichen um zu wissen was weiter passiert... Und ich war hemmungslos verloren! Verloren in der Welt, die Farina geschaffen hat und die mich einfach nicht mehr los lies ♥

Farina hat mit ihren jungen Jahren wirklich ein unglaubliches Talent zu schreiben ♥ Das Buch, obwohl es knapp 800 Seiten hat, liest sich wirklich super. Die Spannung lässt einfach nie nach, so dass es einen von Anfang bis Ende festhält und nicht mehr los lässt. Alles ist fantastisch ausgearbeitet. Ob es Landschaften und Orte sind, die ich vor meinem inneren Auge sehen konnte... Charaktere die mir ans Herz gewachsen sind und mit denen ich einfach fühlen musste... Szenen die so grausam und brutal waren, dass ich selbst beim Schlag zusammen zuckte... oder magische Momente in denen es auch in meinen Fingern kribbelte ♥ Es stimmt einfach alles. 

In vielen Szenen passieren zwar eher schlimme Dinge, aber dennoch ist auch Platz für eine junge Liebe und zwischendurch hat man auch Zeit, unbeschwert und herzlich mit den Charakteren zu lachen :) Es ist einfach ein wundervolles Buch ♥ Und gerade diese Mischung macht es zu einem unvergesslichen Leseabenteuer.

Zähmung ist soooo spannend, fesselnd, grausam, machmal sogar furchtbar, traurig und aufregend, fantastisch, lustig, magisch, schön und soooo viel, wofür ich gerade einfach keineWorte mehr finde ♥ Einfach gewaltig ♥
 Und ich freue mich schon echt doll auf die Fortsetzung,
die ja zum Glück nicht mehr ganz so lange auf sich warten lässt :)

Für Zähmung gibt es meine uneingeschränkte Leseempfehlung, 
daher gibt es von mir 5/5 Schmetterlinge
Und mein Herz
 
Na, neugierig? Hier noch ein paar Infos :)

Taschenbuch Preis : 13,90 Euro
Ebook Preis : 4,99 Euro
Seitenanzahl : 788
Shop ~ direkt bei Farina bestellen : >>Hier entlang<< 


~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~

ACHTUNG : VOM 6.4. BIS ZUM  20.4.2015 GIBT ES DAS EBOOK VON ZÄHMUNG ZUM AKTIONSPREIS VON NUR 2,49 EURO

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~


Und nun das Gewinnspiel:)

Erfüllt folgende Aufgabe um die nächsten Lose für die Preise zu sammeln 

Setze die farbigen Buch- staben zu einem Wort zusammen und sende dieses per KONTAKTFORMULAR oder direkt an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net

Über einen kleinen Kommen- tar, freue ich mich aber trotzdem ;)


Wer neu dazugestoßen ist oder einfach nochmal sicher gehen möchte, >>HIER<< findet ihr die Teilnahmebedingungen, sowie alle Infos zum Losverfahren des AM's

 Im nächsten Beitrag erzähle ich euch dann ein bisschen über Tyarul - die Dimension in dem die Geschichte spielt :)
Ich freu mich auf euch *winke winke* Eure Lina


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Das macht ja gleich mal richtig viel Lust auf mehr. Mir gefällt, das der Klappentext das Interesse weckt, ohne dabei zu viel zu verraten :-)
    Und deine Gedanken zum Buch sprechen ja für sich. Und bei dem Schnäppchenpreis momentan hab ich dann auch gleich mal zugeschlagen, denn das kann man sich ja nur schwer entgehen lassen :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lina!
    Wow, jetzt möchte ich das Buch aber uuuunbedingt lesen! Ich bin richtig angefixt ;) Die Beschreibung ist sehr gut gelungen!
    Meine Antwort habe ich geschickt und hier noch der Link fürs teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman

    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lina :)
    Wieder mal win toller Beitrag und ich bin mega gespannt ;)
    Antwort per KONTAKFORMULAR weggeschickt
    und auch geteilt :D (weiss.leider net wie ich den link machen soll da meon Handy das leider irgendwie nicht annimmt sorry)

    LG
    Justine Sz ( Fb Account)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das Buch auch nur empfehlen. Freu mich schon riesig auf Zorn, den 2. TEIL.

    LG Anja
    natürlich wieder Auf facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hört sich ja wirklich megaspannend an! Und Du scheinst ja auch sehr begeistert zu sein, also sollte ich das Buch so oder so wohl besser auf meine Wunschliste packen, oder?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hab´ natürlich genau wie das letzte Mal vergessen, meinen Link mit einzureichen... ich werde halt alt...: https://www.facebook.com/kaya.meyer.90/posts/649433865183545?pnref=story

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Über das Buch habe ich ja schon eingies gelesen und ich bin noch immer unglaublich neugierig. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  8. Aufgabe erledigt und per Kontaktformular verschickt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Lol...du bist Hammer wie du von dem Buch schwärmst...


    https://www.facebook.com/yvonne.bosancic

    AntwortenLöschen