26. April 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] vom 3 in 1 mit Petra Teske

Huhu meine Lieben :)
 
Es ist mal wieder so weit... Die drei Gewinner aus dem 3in1 sind ermittelt ;)

  
Der 1. Preis 
- Ein Ebook von "Blut um Mitternacht" (Band 1)
ODER von "Sternenuntergang" (Band 2)
+ das ebook "Der Vampir Leroy de Montegarde" geht an :
 
   mydanni von booksline

Der 2. Preis 
- Ein Ebook von "Blut um Mitternacht" (Band 1)
ODER von "Sternenuntergang" (Band 2)
geht an :

Ruby Celtic
 
Der 3. Preis 
- Das Ebook von "Der Vampir Leroy de Montegarde"
geht an :
 
Bonnie Bennett
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Bitte sendet mir eure E-Mail Adresse mit dem Wunschebook (Platz 1 & 2) und das Wunschformat über das Kontaktformular oder direkt an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net

Alle anderen nicht traurig sein, es wird in Zukunft noch einige 3in1 geben und bei den AutorenMonaten gibt es ja auch immer tolle Preise ;)

 ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ 
 
***  Vielen lieben Dank an Petra Teske für die Unterstützung meiner kleinen Aktion ♥ Und natürlich möchte ich mich auch bei meinen Lesern bedanken, die so toll mitgemacht haben ♥ An die Gewinner hätte ich allerdings noch eine kleine Bitte :) Es wäre wirklich großartig, wenn ihr nach dem Lesen eine kleine Rezension veröffentlichen würdet ♥ Ist absolut kein muss, nur eine kleine Bitte :) ***

Liebe Grüße eure Lina
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich freu mir gerade einen Keks wie cool :) Vielen Dank liebe Glücksfee :)

    Ich melde mich heute abend bei Dir wenn ich zu Hause bin :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    da wollte ich gerade den Gewinnern gratulieren und sehe dann auf einmal doch tatsächlich meinen Namen da stehen. Wie ist der denn da bitte hingekommen. :)

    Vielen, vielen lieben Dank. Ich freue mich wirklich riesig und gratuliere natürlich auch den anderen beiden Gewinnern.

    Selbstverständlich wird eine Rezi folgen, allerdings dauert es noch ein kleines bisschen bis ich das Buch lesen kann. Dann aber definitiv und der Link wird natürlich geschickt. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen