27. April 2015

[kleine Planänderung] 11# Beitrag "AM - Farina de Waard"
















Guten Morgen :)

Es gibt leider eine kleine Planänderung :( Mir kam letzte Woche und auch dieses Wochenende so viel ungeplantes dazwischen, dass ich es leider noch nicht geschafft habe "Zorn" fertig zu lesen. ca 650 Ebookseiten lesen sich ja auch nicht gerade in zwei Stunden - bei mir sogar eher gute 20 Stunden ... Hihiii ... Bin echt ne Schnecke im Lesen ;) Naja auf jeden Fall ist es mir wichtiger, euch meinen richtigen kompletten Eindruck von Zorn zu vermitteln, weswegen ich den Beitrag nun verschieben muss. Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse ♥ Halbe Sachen gibt es bei mir eben nicht ;) *kicher*


Neue Termine :

Der 11# Beitrag - Die Buchvorstellung zu "Zorn" wird nun am Mittwoch den 29.04 im laufe des Tagen veröffentlicht werden.

Da die Lose eigentlich immer nur bis zum vorletzten Tag des Monats (in dem Fall wäre es der 29.04) um 23:59 Uhr gesammelt werden können und die Auslosung immer am letzten Tag des Monats (30.04) stattfindet, werde ich auch diese Termine anpassen. Ich kann ja nicht erwarten, dass jeder Teilnehmer sofort am Mittwoch noch mitbekommt, das der Beitrag nun da ist. Daher ...

Können DIESESMAL die Lose aus dem AutorenMonat bis Freitag dem 01.05 um 23:59 Uhr gesammelt werden und die Auslosung findet dann am Samstag den 02.05 statt


So, und ich werde jetzt meine freie Vormittagszeit zum lesen nutzen :)
Ganz liebe grüße eure Lina  



Kommentare:

  1. Hi Lina,
    Wie du liest gerade Zorn? Na da bin ich dann aber gespannt, wie deine Meinung ausfällt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii ... :)
      Naja, ich will euch doch bei allen Büchern die ich Vorstelle auch meine ehrliche Meinung dazu verraten ;) Daher darf ich für den AM schon vorablesen ;) Lange müssen alle anderen aber auch nicht mehr warten, bis sie ZORN lesen dürfen ;)

      Löschen
  2. Hallo Lina ..

    Ich freue mich auf jeden fall auf Zorn.. ich hoffe ich vergesse nicht mal rein zuschauen bin nämlich nur am lernen und nur selten online .. bin auf jeden fall schon sehr gespannt :)

    lieben gruß und viel spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann muss ich morgen direkt schauen bevor es dann in den Urlaub geht...ich komm sonst auch im Moment zu nicht viel...freu mich ..

    AntwortenLöschen