27. Mai 2015

11# Videolesung "AM - Betty Kay"

HalliHallo :)

Zum letzten Beitrag im AutorenMonat Mai 2015 mit Betty Kay :) Zum Abschluss gibt es eine kleine Videolesung für euch :) Ganz persönlich von der Autorin ♥

Da im 1# Beitag nicht ganz eindeutig hervor ging, was ihr gerne vorgelesen bekommen wollt, hat Betty sich da etwas überlegt :) Aber schaut selbst :) ♥ Viel Spaß






~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~



                                                                                                   


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


Dies ist nicht nur der letzte Beitrag (abgesehen von der Gewinnerbekanntgabe) sondern auch die letzte Chance noch alle Lose, die ja jetzt auch alle Verfügbar sind, nach zu holen. Noch bis zum 30.Mai um 23:59 Uhr ist der Lostopf geöffnet ;) 




Und nun zum letzten mal in diesem Monat :
Das Gewinnspiel :)

Beantworte folgende Frage um die letzten möglichen Lose für diese Preise zu sammeln 

Was gefiel euch diesen AutorenMonat besonders gut und was eher weniger?






Wer neu bei meinem AM mit dabei ist oder einfach nochmal
sicher gehen möchte, >>HIER<< findet ihr die Teilnahmebedingungen, sowie alle Infos zum Losverfahren des AM's

Ich beende diesen Monat wie immer mit einem weinendem und einem lachenden Auge, geht euch das eigentlich auch so? Ich bin echt immer traurig wenn es vorbei ist, freue mich aber auch auf den nächsten ♥ Bei dem ich mich nun auch an die Vorbereitungen mache und ich hoffe, wir lesen uns bald wieder ;) Und nicht vergessen, am 31.Mai werden die Gewinner verkündet ;)

Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Lina!
    Mir hat dieser Autorenmonat wieder sehr gut gefallen und ich bin wahnsinnig neugierig auf diese Buchreihe!
    Deine Beiträge sind immer sehr interessant und auch erfrischend geschrieben und bei dem Interview mit dem Serienmörder konnte man sich wirklich gruseln.
    Hier noch mein Link fürs teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman

    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina...mir gefiel alles gut. Okay Beitrag 10 hat mich echt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Man glaubt ja manchmal nicht was es für Menschen gibt wenn man nicht drüber liest oder es im Fernsehen berichtet wird.
    Ansonsten war jeder Beitrag sehr informativ und ich bewundere dich für die Arbeit die Du Dir damit machst.
    Danke für alles..es war wieder ein echtes Vergnügen und hat mich wieder zu tollen Büchern gebracht.
    Geteilt https://www.facebook.com/yvonne.bosancic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich zum krönenden Abschluss noch das Video geschaut....Jordan und Charlie...küssen sich...lalalala.... Vielen Dank Betty.

      Löschen
  3. Huhu,

    ich fand die Hörprobe und auch die Lesung zum Schluss toll. Zudem auch, das mal Hörbücher verlost werden :)

    Lg Bobnnie

    AntwortenLöschen