16. Mai 2015

[3in1] AutorenInterview / Buchvorstellung / Gewinnspiel mit Nathalie C. Kutscher

Hallo meine Lieben ... 

  Heute gibt es mal wieder die kleine 3in1 Aktion ;) Das heißt, ich darf euch wieder ein super tolles Buch vorstellen ... - nämlich den Thriller "Der Kuss des Meeres" ♥ Ausserdem durfte ich der Autorin des besagten Thriller ein paar Löcher in den Bauch fragen :) Hihii ... Uuuuuund ... Es gibt sogar ein passendes Gewinnspiel :) Viel Spaß




Kurzbeschreibung
>>Der Kuss des Meeres<<

Stella Jones kehrt nach Jahren in ihre Heimat Island zurück, um ihren ungeliebten Vater zu beerdigen. Kaum auf der Insel angekommen, wird sie von der Vergangenheit eingeholt. Je näher sie der elterlichen Farm, im abgelegenen isländischen Hinterland kommt, scheinen die Bilder ihrer grausamen Kindheit, wieder real zu werden. Die Ereignisse überschlagen sich, und Stella zweifelt mehr als nur einmal, an ihrem Verstand. Einzig Helgi, ihr Jugendfreund, scheint auf ihrer Seite zu sein, doch kann er Stella auch helfen?









Leser Stimmen sagen ... (Quelle-Amazon)
  • Superspannend, teilweise nur schwer zu ertragen. Aber immer wenn ich an meine Grenzen kam, hat Natalie Kutscher Passagen in die Geschichte eingeflochten, die mir das mir völlig fremde Island eindrucksvoll näher brachte. ~ Amazon-Kunde
  • Dieser Mysterythriller ist sehr spannend, und er hat mich gleich zu Beginn in seinen Bann gezogen. Ich konnte das Buch nach Beginn der Lektüre nicht mehr aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, was weiter geschieht... ~ Kitty 411
  • ...gestern runtergeladen,heute Nacht ausgelesen.Hammer, der Roman, konnte nicht aufhören, mußte zu Ende lesen.Nervenaufreibende Story.Bin ganz Aufgewühlt zurück geblieben. ~ Ann Marie
  • Island ist die perfekte Kulisse für diese Geschichte und dabei fast mehr als das. Die Landschaft, die Menschen, alles wird bildhaft beschrieben und verleiht dem Buch Atmosphäre und Lokalkolorit. ~ Mikka Liest

  • 5/5 Schmetterlinge hat "Der Kuss des Meeres" von mir bekommen :) Zu meiner Rezension (bzw. BuchEmpfehlung) kommt ihr *hier* mit nur einem klick ;)




Naaa...Neugierig? Dann hier noch ein paar Infos

Taschenbuch Preis : 7,48 Euro *Amazon Link*
Ebook Preis : 1,99 Euro *Amazon Link*
Seitenanzahl : 118




Interview mit Nathalie C. Kutscher 




Lina :
Huhu Nathalie :) Schön das du bei meiner kleinen Aktion dabei bist. Erzähl uns doch erstmal etwas von dir.

Nathalie :
Danke, dass ich dabei sein darf. Also, ich bin 42 Jahre jung und lebe mit Mann und 4 Katzen derzeit in Unterfranken. Ich bin ein eher unsteter Typ, d.h. Ich kann nicht sagen, ob wir noch lange in Bayern wohnen werden. Eigentlich stamme ich aus dem Ruhrgebiet und habe dann 3 Jahre auf Island gelebt, wo auch mein Debutroman „Der Kuss des Meeres“ entstand. Ich schreibe in verschiedenen Genres und unter
verschiedenen Pseudonymen. Meinen ersten Roman habe ich 2012 veröffentlicht, aber seit 2010 dutzende Kurzgeschichten.

Lina :
Magst du uns deine anderen Werken vostellen?

Nathalie :
Unter meinem richtigen Namen sind bisher „Der Kuss des Meeres“ und „Der Ruf des Adlers“ erschienen. Mit diesem historischen Frauenabenteuer fing meine Schreibleidenschaft vor 11 Jahren eigentlich erst richtig an, denn es war der allererste Roman, den ich schrieb. Als Ava Pink schreibe ich Erotik. Im Club der Sinne sind bisher 5 Novellen und Kurzgeschichtenbände erschienen und im März habe ich meinen ersten
Erotikthriller „Subjection – Tödliche Leidenschaft“ bei Telegonos Publishing veröffentlicht. Dann gibt es noch Eden Barrows. Unter dem Pseudonym gibt es Dark Fantasy von mir. Bisher erschienen: „Die Legenden der Verfluchten – Die goldene Morgendämmerung“. Im Juni erscheint „Die Legenden der Verfluchten – Der Weg
ins Licht“. Weitere Teile der Vamirserie sind geplant.

Lina :
Oh, da bist du ja recht vielseitig :) Klasse Schreibst du in einem Genre besonders gerne? Wenn ja, wieso? Was ist dort am Reizvollsten für dich?

Nathalie :
Ja, ich schreibe sehr gerne Geschichten, die Thrillerelemente enthalten. Dabei darf es auch ruhig etwas blutig zugehen. Und meine Geschichten sind meist alle historisch – auch gerne die jüngere Vergangenheit. Ich lese auch privat am liebsten Thriller, aber auch historische Sachen.

Lina :
Und hast du einen Lieblingscharakter? Wer ist es und warum?

Nathalie :
Haha, ja. Auf jeden Fall Jean, mein durchgeknallter Vampir. Oder wie ihn eine Leserin bezeichnete: Der ADHS Vampir. Er ist einfach liebenswert, denkt von sich selbst, er sei ein knallharter Bursche, aber sein Herz ist weich wie Butter. Außerdem wird es mit ihm nie langweilig, weil er ständig irgendwelchen Mist verzapft. Außerdem mag ich Christin, aus „Der Ruf des Adlers“ sehr gerne. In ihr steckt sehr viel Persönliches von mir selbst und ich mag ihre Loyalität anderen gegenüber.

Lina :
Das mit dem ADHS Vampir muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer Anschauen ;) Gibt es bei dir irgendwelche Rituale beim Schreiben? Z.B. bestimmte Zeiten oder so?

Nathalie :
Am liebsten schreibe ich ganz früh am Tag, wenn noch alles schläft.

Lina :
Echt? Oh je, früh raus wär für mich ja nichts :D Dann lieber bis tief in die Nacht. Hihii ... Wie kam es damals dazu, dass du mit dem Schreiben angefangen hast und was war dein erstes Projekt?

Nathalie :
Ich habe schon während der Schulzeit viel geschrieben. Gedichte, kleine Geschichten und freiwillige Aufsätze – meist für den Geschichtsunterricht ( jaaaa, ich war eher eine langweilige Type :D ). Mit 18 Jahren habe ich mit meiner damaligen besten Freundin eine gemeinsame Geschichte geschrieben. Naja, und vor 11 Jahren hatte ich plötzlich die Idee oder besser den Traum vom „Ruf des Adlers“. Ich habe den Roman komplett per Hand geschrieben und erst 10 Jahre später abgetippt und mich getraut, ihn zu veröffentlichen.

Lina :
Wie war das ersten mal Veröffentlichen für dich?

Nathalie :
Es war von jeher mein großer Traum, Autorin zu sein und ein Buch mit meinem Namen in den Händen zu halten. Es war damals der absolute Wahnsinn, als es dann tatsächlich so weit war. Ich habe vor Freude geheult und hatte plötzlich so viele Ideen im Kopf, dafür hätte ich zwei Leben gebraucht.

Lina :
Hihii ... Ja, dass kann ich mir vorstellen Was liest du jetzt selbst gerade?

Nathalie :
„Gone Girl“ von Gillian Flynn

Lina :
Ohne welche 3 Dinge könntest du nicht Leben?

Nathalie :
Meine Katzen, Bücher, Kaffee

Lina :
Und deine 3 schönsten Erlebnise? *Bin ja mal nicht neugierig*

Nathalie :
Immer wieder meine Buchveröffentlichungen, als ich damals in Island gelandet bin und wusste, ich wohne da ab sofort und meine USA Urlaube

Lina :
Oh ja, dass sind schöne Erlebnisse :) Was magst du überhaupt nicht?

Nathalie :
Ohh, da gibt es eine ganze Menge. Aber intolerante und neugierige Menschen kann ich gar nicht leiden. Ich lasse mich auch ungern in etwas reindrängen.

Lina :
Oh ... Na man gut das ich ja nicht neugierig bin *Lach* :) Dein größter Traum als junges Mädchen ...

Nathalie :
... war, ein eigenes Buch zu schreiben.

Lina :
Und dein größter Traum heute ...

Nathalie :
… noch viel mehr Bücher zu schreiben. Und eine Holzhütte in Kanada.

Lina :
Mit einem Lottogewinn würdest du....?

Nathalie :
Nach Kanada auswandern. Oder einen Gnadenhof eröffnen.

Lina :
Danke für das Interview :) Möchtest du meinen Lesern abschließend noch etwas sagen?

Nathalie :
Vielen, lieben Dank, dass ihr mir immer wieder Zuspruch gebt. Ich hoffe, ich kann euch auch in Zukunft mit vielen, neuen Geschichten begeistern.




Das Gewinnspiel

Zu Gewinnen gibt es einmal das Taschenbuch "Der Kuss des Meeres" inkl. Goodies :)  *die Blumen auf dem Bild sind nur Deko und nicht im Gewinn enthalten*


Hinterlasse einfach einen netten Kommentar unter diesem Beitrag und schon bist du im Lostopf :)


Ausgelost wird aus allen Kommentaren, die bis zum 22.05.2015 um 23:59 Uhr eingehen. Die GewinnerBekanntgabe erfolgt am Tag darauf.

   
Die allgemeinen Teilnahmebedingen findet ihr >>HIER<<
Bitte lest diese einmal durch :)
 Viel Glück :) Eure Lina



Kommentare:

  1. Hallihallo,
    Island ist so ein außergewöhnliches Land. Es fasziniert mich sehr. Deshalb war dieses Interview für mich auch sehr interessant. Ganz toll. Vielen Dank an Interviewerin und Autorin!
    Und ein Thriller, der in diesem sonderbaren Land spielt reizt mich ganz besonders.
    LG und ein schönes Wochenende!
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii ... Danke Loralee :) Auch ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende ♥
      Lg Lina

      Löschen
  2. Huhu Lina,
    wieder ein sehr tolles Interview =)
    Springe sehr gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Drück euch die Daumen, ist wirklich ein tolles Buch :)
      Lg Lina

      Löschen
  3. Huhu Lina,

    Vielen Dank für die tolle Aktion, ein echt sympathisches Interview 😊

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende an Dich!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jacqueline :) Wünsche auch ein schönes Wochenende :)
      Lg Lina

      Löschen
  4. Ein tolles Interview ..vielen Dank. Nathalie kommt sehr sympathisch rüber...Vorallem das sie mit einem lottogewinn eine Gnadenhof eröffnen würde...das gefällt mir sehr..!
    Das Cover des Buches sieht ja Hammer aus...
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii... Ja, sie ist auch sehr sympathisch :)

      Löschen
  5. OMG ein Buch von Nathalie <3
    Ich bin absoluter Nathalie Fan *hihihi* und finde deshalb diesen Gewinn Mega!
    Nathalie besorgt mir immer die Bücher und schickt sie mir.
    Einmal hat sie sogar für meine Katze Dreamis reingetan <3
    Ich find ihren Schreibstil so toll und das ist das einzige Buch was ich noch nicht als Print habe :)
    Aber ich freue mich dennoch für jeden der das Buch gewinnt weil Nathalie wirklich eine begabte Autorin ist <3

    LG
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* nicht zu übersehen, dass du Nathalie Fan bist :D Den Thriller solltest du auf jeden Fall lesen, ist eeeecht gut ;)

      Löschen
  6. Guten Abend liebe Lina :)

    Vielen Dank für das schöne und vor allem interessante Interview! Ich finde es immer toll, wenn sich Menschen solche Mühe geben :-)
    Ich möchte die Autorin sehr gerne näher kennenlernen und bin total begeistert von diesem Cover! Thriller gehören zudem zu einem meiner liebsten Genres!

    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache es sehr sehr gerne und macht ja auch echt Spaß :) Dir auch ein schönes rest Wochenende :)
      Lg Lina

      Löschen
  7. Super Interview. Das Buch klingt echt interessant und wandert sogleich auf meine Wunschliste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass ihn aber nicht zu lange auf der WuLi oder dem Sub ;) Hihii... Vielleicht hast du ja auch hier Glück. Würde es jedem von euch wünschen.
      Lg Lina

      Löschen
  8. Hallo Lina,

    Danke für das tolle Interview mit Nathalie. Ich fand es sehr schön einiges über sie und ihre Werke zu erfahren. Die Beschreibung von >Der Kuss des Meeres< klingt spannend und deshalb möchte ich hier gern mein Glück versuchen. <3

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir einen schönen Sonntag und viel Glück :)
      Lg Lina

      Löschen
  9. Hallo liebe Lina,

    was für ein tolles Interview, ich hüpfe hier sehr gerne für meinen Mann in den Lostopf, da er sehr gerne Thriller liest.

    Ganz liebe Grüße sendet
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drück ich euch zwei mal die Daumen ;)
      Lg Lina

      Löschen
  10. Hii :) Schönes Interview! Nach Island würde ich ja auch gerne mal..
    Ich versuch jetzt einfach mal mein Glück und vielleicht klappt es ja :D

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dir auch einen wunderschönen Sonntag :)
      Lg Lina

      Löschen
  11. Das wär das perfekte Buch für meine Freundin Ute, die liebt Thriller! <3 Also spring ich doch mal mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Lostopf Isa :)
      Lg Lina

      Löschen
    2. Lieben Dank Isa **freu**

      Löschen
  12. Tolles Land - tolle Story. Da kann ich garnicht anders, als in diesem Gewinnspiel mitzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii... Der Lostopf bekommt männlichen zuwachs :) Hihii... Viel Glück
      Lg Lina

      Löschen
  13. katzenfee jenny17. Mai 2015 um 12:33

    Ich verfolge dich ganz viel auf Facebook und finde das du das ganz klasse machst. Das Interview ist richtig amüsant :)
    Ich kenne die Autorin noch nicht. Bin aber neugierig geworden. Ich mag Thriller und das Cover spricht mich an . Schade das die Blumen nicht für das Gewinnspiel sind. XD
    Lg jenny
    Iceblumejenny@gmx.de
    Des Teufels katzenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Hihii... Ne ne, die Blümchen zieren alle meine signierte Schätze Bilder und sind fester Bestandteil meines Blogs *kicher* die geb ich nicht her :D
      Aber du darfst die hier... http://linas-buechertraumwelt.blogspot.de/p/blog-page_53.html gerne bewundern :D
      Hihii... Lg Lina

      Löschen
  14. Hallo Nathalie, das Buch hört sich sehr interessant an. Ich lese eigentlich keine Thriller, aber der Kurztext hat mich doch sehr neugierig gemacht.
    Da mache ich doch gerne mal mit.
    Ein tolles Interview. :-)
    Gruß
    Dominique

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lina ,

    Vielen Dank für das tolles und interessantes Interview .Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf weil
    dieses Buch klingt sehr spanned und mach mich neugierig.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Christin Laier17. Mai 2015 um 16:19

    Hallo Lina,

    Ein tolles Interview. Das Buch hört sich sehr interessant an.Da hüpfe ich auch in den Lostopf. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  17. Für Kristen Klauß...
    Auch sie möchte in den Lostopf, hat aber leider Probleme beim Kommentieren.

    Wem es genauso geht, der kann sich gern bei mir melden und ich setzte einen Kommentar. Damit dasvLos zählt und nicht verloren geht ;)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Interview! :) Würde auch gerne mein Glück versuchen! :)

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Wieder mal ein must have Buch.
    Wunderschönes Cover und für mich sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für das schöne Interview. Das Buch schaut sehr interessant aus und würde ich gerne lesen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch in den los Topf.
    Facebook: Daniela Bertram
    Oder
    E- mail : dannybaer2912 @gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Das cover sieht wunderschön aus weswegen ich gerne in den lostopf möchte und das Interview war toll gemacht :) ich Folge dir per E-Mail jennifer.s9312@gmail.com
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lina,

    das ist ja eine fantastische Idee :)
    Ich kenne das Buch noch nicht, hört sich aber toll an und würde wohl in mein Regal passen :D

    Ich folge Dir über Facebook, da bekomm ich einfach am meisten mit, weil ich mich da oft aufhalte...

    Wünsche allen viel Glück und Dir eine wundervolle Woche ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gott wie süß :) Du darfst hier auch mit machen, wenn du mir nicht folgst, wobei ich mich natürlich darüber freue :) Nur bei dem 500 Like Gewinnspiel müsstest du Fokkower sein ;)
      Dir wünsche ich auch eine tolle Woche :) Lg Lina

      Löschen
  24. Halli hallo :)

    Ich bin gerade bei Lovelybooks über deine Seite gestolpert und hab mich sehr gefreut, ein so schönes Gewinnspiel zu finden :) Das Buch hört sich total interessant an und das Cover hat mich auch direkt total in seinen Bann gezogen :) ich würde mich freuen, falls meine Glücksfee mir hilft es zu gewinnen :)

    Liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dass freut mich :) Willkommen im Lostopf :)
      Lg Lina

      Löschen