13. Mai 2015

5# Buchvorstellung zu Mystic Wings 3 - Tödliche Besessenheit "AM - Betty Kay"





Huhu*winke winke*

Weiter geht es mit dem 5# Beitrag im AutorenMonat Mai mit Betty Kay :) Ihr ahnt es bestimmt schon ... Die dritte Buchvorstellung aus Mystic Wings - Tödliche Besessenheit :) Viel Spaß





Kurzbeschreibung 
» Mystic Wings 3 - Tödliche Besessenheit «

Wenn Suzana Leigh sich mit einem Mann verabredet, wird kurze Zeit später jemand ermordet, der verblüffend viel mit ihrem Date gemeinsam hat. Seltsamer Zufall oder gibt es hinter den Taten ein System? Suzanas bester Freund Marc McCallum ist heimlich in sie verliebt und gerät dadurch ins Visier des Ermittlerduos Jordan Hensen und Lieutenant Charly Baxter. Können sie den Fall lösen, obwohl sie selbst in Liebeswirrungen verstrickt sind?








Leser Stimmen sagen ... (Quelle-Amazon)
  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Spannung von Buch zu Buch wächst und die Neugierde auf das letzte Buch dieser Serie größer wird. ~ Ulla L.
  • Teil 3 lässt keine Wünsche offen. Weiterhin steigert sich die Autorin - inhaltlich hervorragend, interessant, anregend, aufregend. ~ Hubert Herzog
  • Das Buch ist spannend zu lesen mit viel Liebesgenkister zwischendrin und ich freue mich jetzt schon auf den vierten Teil. ~ Federkiel
  • Ein Krimi mit allen Zutaten, die man sich wünscht - Humor, Spannung, echte Typen usw. Der dritte Band fällt keineswegs gegenüber den anderen ab. Es bringt einfach Spass, die Bücher zu lesen - daher: sehr empfehlenswert. ~ Joachim K.


  
Und das sage ich :)

Wow :) Dieser Kriminalfall gefällt mir wieder richtig richtig gut :) Diesmal kommt man echt manchmal ins Grübeln ob das jetzt wirklich ganz bewusst eine Falsche Spur ist oder nicht doch einfach nur zu Offensicht. Irgendwie wurde ich von einer Vermutung in die andere gerissen. Was für mich wieder einen großen Reiz der Geschichte ausmacht :) Verraten wie es ausgeht, werde ich aber natürlich nicht :) Ihr sollt beim Rätseln ja genau so viel Spaß haben wie ich ;)

Was für Probleme Jordan und Charly auch haben, im Zusammenarbeiten sind sie einfach unschlagbar und ergänzen sich einfach perfekt. Auch der dritte Band der Reihe ist wieder wirklich gut und ich gestehe, so richtig weiß ich gar nicht, was ich nun schreiben soll :D Ich will euch ja nicht zu jedem Band das gleiche sagen ;) Oder schlimmer noch, etwas über den Fall selbst verraten :D 

Aber ich glaube, viel sagen muss ich auch nicht mehr. Die Reihe ist einfach super und wer mit dem erste Band begonnen und ihn lieben gelernt hat, der wird die anderen Bände sowieso lesen wollen ;)
Daher gibt es auch für den dritten, spannenden und mystischen angehauchten Krimi
gute 4/5 Schmetteringe von mir ;)
Na, neugierig? Hier noch ein paar Infos :)

Taschenbuch Preis : 9,95 Euro  *Amazon Link* 
Ebook Preis : 2,99 Euro *Amazon Link*
Seitenanzahl : 182




 Und nun das Gewinnspiel :)

Beantworte folgende Frage um die nächsten Lose für diese Preise zu sammeln 

Was darf in einem Krimi auf keinen Fall fehlen?

Wer das erste mal bei einem AM dabei ist oder einfach nochmal sicher gehen möchte, >>HIER<< findet ihr die Teilnahmebedingungen, sowie alle Infos zum Losverfahren des AM's

 Freitag gibt es die letzte Buchvorstellung bevor wir die Reihe etwas genauer unter die Lupe nehmen ;) Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina


Kommentare:

  1. Hallo ,

    Toller Beitrag :) Danke :)
    In einem Krimi darf nicht fehlen Mordopfer , Detektiv , Mörder aber auch Krimi
    muss interessant und spannend sein .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina!
    Toller Beitrag!!!! :)
    Also in einem guten Krimi darf auf keinen Fall Spannung fehlen und zwar jemehr, desto besser. Ein bißchen schaudern und gruseln darf es mich ruhig auch und ich muß nicht gleich am Anfang wissen, wer der Täter war, sondern möchte ein bißchen rätseln dürfen.
    Hier noch mein Link fürs Teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    es darf ein spannender Fall mit recherchierten Themen und und ein Mörder/ Täter, den man nicht sofort entlarft fehlen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    In einem Krimi darf auf keine, Fall fehlen: Spannung, Witz und ein Duo was den Fall löst. Ich mag es sehr wenn es zwei Hauptprotas gibt die einem Fall lösen und wenn die beiden sich dabei nicht immer einig sind ist das auch klasse...

    Lg Yvonne

    Geteilt. https://www.facebook.com/yvonne.bosancic

    AntwortenLöschen