19. Mai 2015

500 Facebook-Likes Gewinnspiel


Hallo meine Lieben :)

(Bevor ihr gleich wild zu Kommentieren beginnt, bitte erst einmal Aufmerksam lesen, ihr könntet es sonst hinterher eventuell bereuen ;) Hihiii ...)







Als erstes möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken ♥ Ihr seid die jenigen, die meinen Blog zu dem machen, was er ist und darauf bin ich ziemlich stolz ♥ Ihr seid einfach die besten :) 

Aber bevor dies hier wieder zu einer Dankesrede ausartet, komme ich gleich zum Gewinnspiel, welches zugegebenermaßen, diesmal etwas anspruchsvoller ist ;) Also Aufmerksam lesen ;)



Blog - Gewinnspiel

Jeder der mir hier via GFC oder E-mail folgt (ist ja zum dank an meine Leser), der darf für ein Schmucklesezeichen A, B, oder C in den Lostopf hüpfen :)

A - Blau / Weiß mit Katze auf Mond Anhänger
B - Malve / Rosa mit Sternenregen Anhänger
C - Rosa / Weiß mit Herzen Anhänger

Wer mir per E-mail folgt, müsste allerdings mit angeben unter welcher Mailadresse er dies macht :)  (Bei erreichen - während der Gewinnspiel Laufzeit - der 100 Gfc Follower gibt es 2 mal Lesezeichen A , bei 150 Gfc Follower zusätzlich 2 mal Lesezeichen B und bei 200 Gfc Follower zusätzlich auch 2 mal das Lesezeichen C)



Facebook - Gewinnspiel

Jeder der meiner FacebookSeite sein Like geschenkt hat, darf auch dort in den Lostopf hüpfen. Nämlich für die Lesezeichen 1, 2 oder 3 ;)

1 - Weiß / hell Lila mit Stern Anhänger
2 - Malve / Weiß mit Vampirgebiss Anhänger
3 - dunkel Lila / Weiß mit Sternen Anhänger

(Bei erreichen - während der Gewinnspiel Laufzeit - der 600 Facebook Likes gibt es 2 mal Lesezeichen 1 , bei 700 Facebooks Likes zusätzlich 2 mal Lesezeichen 2 und bei 800 Facebook Likes zusätzlich auch 2 mal das Lesezeichen 3)

Wichtig

Da wir nicht nur die 500er Marke erreicht haben, sondern ich auch am Samstag Geburtstag habe, verlose ich unter allen Kommentaren ( hier und bei Facebook) zusätzlich ein Qlu - Ebook download Karte - von einem meiner Lieblingsbücher ♥ Nämlich dem ersten Band der Vampire Guide Reihe von Kay Noa ♥ Das Format kann dabei selbst gewählt werden. Wer mir hier und bei Facebook folgt, hat somit doppelte Chance ;) Nicht nur kann die Person für insgesamt 2 SchmuckLesezeichen sondern auch zwei mal für das ebook in den Lostopf :) Bitte aber extra erwähnen, wenn ihr dafür mit in den Lostopf wollt. Da es einige bestimmt schon haben, wäre es schade den noch Nicht-Kennern die Chance zu nehmen. Ein +Ebook reicht da völlig aus :)

Ich hoffe ihr könnt mir überhaupt bis hier hin folgen :D Hihii... Denn das war immer noch nicht alles :D

Wer Werbung für mein Gewinnspiel macht (vollkommen freiwillig), verdoppelt all seine Lose - auf Facebook und dem Blog :) Dafür bitte mitteilen das Werbung gemacht wurde und mir ggf sagen welche zwei Namen zusammen gehören. Facebook Name und Google Name stimmen ja nicht immer überein.

Im besten Fall, könnt ihr also zwei mal für ein Lesezeichen auf Facebook , zwei mal für ein Lesezeichen auf dem Blog und vier mal für die Ebookkarte in den Lostopf :) Ich hoffe das war jetzt alles Verständlich *kicher* 
Sollten noch Fragen sein, immer her damit :D 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03. Juni 2015 (Geburtstag von meinem Freund) um 23:59 Uhr. Ausgelost wird in laufe des Tages am 04. Juni jeweils in einem Extra Beitrag auf Facebook und dem Blog.
Hier geht's zu den allgemeinen *Teilnahmebedingungen* 

Nun bleibt mir nur noch ... Euch viel Glück zu wünschen ♥ :) 
*winke winke* Eure Lina




Kommentare:

  1. Huhu Lina!
    So und jetzt hier auf dem Blog ;)
    Ich springe für Lesezeichen B in den Lostopf, folge dir auf fb und hier und habe natürlch auf fb in meiner Chronik geteilt.
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiges Gewinnspiel. Ich würde gerne für Lesezeichen B in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. So mein zweiter Versuch xD
    Ich hoffe jetzt ist es richtig ;)
    Würde gerne für den Buchstaben B in den lostopf hüpfen :)

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne für Lesezeichen C in den lostopf :) ich Folge dir per E-Mail jennifer.s9312@gmail.com
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lina, Glückwunsch!!!!!!
    Über den Blog folge ich dir schon eine Weile als Marysol Fuega & würde sehr gerne für A hüpfen, auch wenn die anderen auch wuuuuuuuuuuuunderschön sind!!!!

    Werbung: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=429618253886919&id=100005162445838

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lina,
    folge Dir selbstverständlich auf Deinem Blog über Google+ (unter meinem richtigen Namen).
    Würde sehr gerne für Lesezeichen A in den Lostopf springen :D
    Für das Facebook-Gewinnspiel schreibe ich es direkt unter den dortigen Post ;)

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Noch mal ein versuch ich nehme A obwohl ich alle toll finde ich folge dir mit rackow.l@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lina,

    ich gratuliere dir zu den 500 Däumchen und würde hier gern für Lesezeichen B in den Lostopf springen.
    Ich folge dir unter Petra Weber und meine Email-Addi ist petraweber62@gmx.de

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hii :) Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Likes... bei deinen Gewinnspiel machen ich allerdings nicht mit obwohl die Lesezeichen ganz schick aus sehen.

    Hab dein Gewinnspiel hier geteilt: https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/QejiwdqFZRu

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  10. Huhuhu,
    das werden mehr wir arbeiten dran ,hihihi
    Glückwunsch Liebes
    selestiginisis@aol.com
    und immer noch A hihi
    **winks**
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lina🌺
    Das Lesezeichen C finde ich toll und das eBook wäre natürlich auch super toll.
    Bis bald auf deiner wunderschönen Seite und noch viele magische Lesestunden wünsch ich dir.
    Liebe Grüße Bianca K.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lina :)

    Freut mich, dass du so viele Followers hast und ich auch darunter bin (Blog-Connect) :)

    Ich würde gerne für Lesezeichen C in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne für das Lesezeichen A in den Lostopf hüpfen.
    Grams.Katrin@googlemail.com

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern :)
    In den Lostopf würde ich gern für Lesezeichen B :) Ich folge dir per Mail.

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lina ,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern
    Ich folge Dir per Mail hier unter margareta.gebhardt@gmx.de und auch auf FB als
    Margareta Gebhardt.
    Ich hüpfe in den Lostopf für Lesezeichen A + Ebook .

    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 531 Facebook-Followern und deinen 87 GFC-Followern. Hoffentlich werden es noch mehr :)

    Ich hüpfe für Lesezeichen C in den Lostopf - folge dir über GFC als Mila (Bild wie das Profilbild :D).

    Liebe Grüße
    Mila
    (dashausderbuntenbuecher@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lina,

    Gratulation!

    Ich hüpfe für das Lesezeichen C in den Lostopf. Das Ebook möchte ich nicht.

    Ich folge dir unter anderem Namen/Nick unter kerstin.schulze99@gmail.com bei GFC.

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lina,

    Gratulation! Aber dein Blog ist auch wirklich toll :) Mach weiter so.

    Ich hätte gerne das Lesezeichen A und würde gerne auch das Ebook gewinnen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  19. huhu, da ich dich jetzt hier auch gefunden habe, hüpfe ich doch glatt für C in den Lostopf. Das ebook kenne ich nicht und weiss nicht ob es mir gefallen würde, deshalb überlasse ich es anderen gern fals ich gewinnen sollte :-)
    Alles Liebe weiterhin und LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday. Ich hüpfe mal für C in den Topf. Bitte hol mich da wieder raus ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Bin gerne dabei und hätte gerne lesezeichen A :) Folge dir über gfc und mail

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lina 😃
    Herzlichen Glückwunsch 😍
    Würde gern in den Lostopf von Lesezeichen
    A hüpfen
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen