15. Mai 2015

6# Buchvorstellung zu Mystic Wings 4 - Schmutzige Geschäfte "AM - Betty Kay"


Hallo meine Lieben :)

Herzlich Willkommen zum 6# Beitrag im AutorenMonat Mai mit Betty Kay und der Buchvorstellung zum letzten Band der "Mystic Wings"-Reihe :) Viel Spaß :)





Kurzbeschreibung 
» Mystic Wings 4 - Geschäfte Schmutzige «

In Washington wird die Frau von Senator Frank Mankuso, von Jordan Hensen „Tante Dotty“ genannt, ermordet. Angeblich hat sie ein Dealer, bei dem sie Drogen kaufen wollte, erschossen. Doch Jordan kann das von ihrer Tante nicht glauben. Mit ihrem Freund Lieutenant Charly Baxter reist sie nach Washington, um die Wahrheit herauszufinden. Dabei erfährt Charly, wer Jordan wirklich ist, und muss mit ansehen, wie sie sich von ihrer Familie unter Druck setzen lässt. Wird er sie an ihre Vergangenheit verlieren, bevor sie das Rätsel lösen können?









Leser Stimmen sagen ... (Quelle - Amazon)
  • In knapp 170 Seiten bleibt dem Leser keine Zeit Atem zu holen. Es geht Schlag auf Schlag und wie immer sind die ersten Verdächtigen niemals die Täter. Es ist auf jeden Fall der Höhepunkt der "Mystic Wings" Reihe und sollte nicht verpasst werden. ~ S. Reiterits
  • Von Anfang bis zum Ende hat es mich gefesselt und ich kann behaupten, dass ich sehr zufrieden mit der Entwicklung des ganzen Geschehens war. ~ Ulla L.
  • Wenn es ginge, hätte ich mehr Sternchen verteilt. Dieser vierte und letzte Band ist der krönende Abschluss. Dieses Buch besticht durch ungeheure Spannung vom ersten bis zum letzten Wort.~ Federkiel


Und das sage ich :)


Das lang ersehnte Geheimnis von Jordan, von dem man seid dem ersten Band weiß das es da ist, wird nun endlich gelüftet. Es verändert etwas in Jordan, nun wo sie damit Konfrontiert wird. Im vierten Band lernt man die oft zickige und geheimnisvolle Jordan von einer ganz anderen Seite kennen. Von einer Seite bei der man hofft, dass sie dort schnell wieder herraus findet. Die man aber gut verstehen kann. Der vierte Band ist tatsächlich in jeder Hinsicht ein emotionales Finale. Ob es nun den Kriminalfall oder die Charaktere selbst betrifft. Denn Jordan und Charly finden nach vielen Schwierigkeiten endlich zusammen und der Kriminalfall wird in der letzten Runde nochmal richtig persönlich.

Ein würdiges Ende einer wirklich tolle Reihe mit spannenden Fällen die sich zu lesen lohnt und alles hat, was ein Krimi braucht ♥

Von mir gibt es gute 4/5 Schmetterlinge
 
 



Na, neugierig? Hier noch ein paar Infos :)


Taschenbuch Preis : 9,95 Euro  *Amazon Link* 
Ebook Preis : 2,99 Euro *Amazon Link*
Seitenanzahl : 176




Und nun das Gewinnspiel :)


Beantworte folgende Frage um weitere Lose für diese Preise zu sammeln 

Was magst du überhaupt nicht in einem Krimi?

Wer das erste mal bei einem AM dabei ist oder einfach nochmal sicher gehen möchte, >>HIER<< findet ihr die Teilnahmebedingungen, sowie alle Infos zum Losverfahren des AM's

 Sorry das meine Buchvorstellungen immer kürzer geworden sind. Mir fällt es echt noch sehr schwer, überhaupt welche zu schreibe und in diesem Genre ganz besonders... Weder möchte ich etwas von dem Fall verraten, noch bei Band 1 - 4 immer das selbe schreiben :) Aber dafür dürft ihr in den nächsten Beiträgen etwas mehr hinter die Kulissen schauen ;) Hihiii ... Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina


Kommentare:

  1. Hallo Lina ,

    Ich mag überhaupt nicht in einem Krimi wenn es langweilig ist .
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lina!
    Ich mag es nicht, wenn eine Liebesgeschichte den Krimi vereinahmt, also zur Hauptstory wird. Und wenn die Spannung fehlt, das geht gar nicht.
    Hier mein Link fürs Teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman

    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mag es nicht, wenn es es überhaupt nicht spannend ist. Zudem sollte sich alles nicht zu sehr hinziehen und es irgendwie nicht logisch/ nachvolziehbar ist.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina , ich wieder ....
    Also an einem Krimi mag ich gar nicht wenn die Spannung fehlt oder man schon am Anfang direkt erkennen kann wer der Mörder ist..kommt nicht häufig vor aber hatte ich durchaus schon. Ab besten ist es am Schluss dann von etwas was man nie gedacht hätte überrascht zu werden...ach genau...das lieb ich an Krimis.... bin gespannt auf Teil 4... Gewinn hin oder her ich werde mir alle 4 holen...

    Liebe Grüße Yvonne

    Geteilt. https://www.facebook.com/yvonne.bosancic

    AntwortenLöschen