1. Mai 2015

[Ankündigung] Projekt "AutorenMonat" Mai 2015 mit Betty Kay


Huhu *winke winke* :)
  
Wie ich euch ja schon versprochen hatte, geht es direkt wieder mit einem AutorenMonat weiter ♥ Auch im Mai dürft ihr euch also auf spannende Beiträge, mystische Hintergrund Infos . . .und ein geheimnisvolles Gewinnspiel freuen ;)  *kicher* Na gut, soooo geheimnisvoll vielleicht auch nicht ;) Bestimmt wollt ihr nun wissen, mit wem wir den AM Mai wohl verbringen werden. Es ist eine Autorin, die nicht mehr gaaanz so neu in dem Business ist und schon einige Werke unter mehr als nur einem Namen veröffentlicht hat :) Man nennt sie Ester D. Jones , Bettina Kiraly oder in unserem Fall ... Betty Kay :) Und ist eine gaaanz liebe Autorin ♥ Nach so vielen Fantasy AutorenMonaten geht es diesmal auch in eine etwas andere Richtung - denn wir beschäftigen wir uns mit einer Mystery Krimireihe - "Mystic Wings" :) ♥ Ich freu mich schon total und hoffe ihr seid genau so gespannt wie ich :)
Es wird sich auf jeden Fall lohnen



  Wer mein Projekt "AutorenMonat" noch gar nicht kennt,
  kann >>hier<< nachlesen worum es geht :)




Dies erwartet euch beim "AM Mai 2015"


1# Beitrag am 04. Mai 2015 ~ Aus der Autorenfeder

2# Beitrag am 06. Mai 2015 ~ AutorenInterview mit Betty Kay

3# Beitrag am 08. Mai 2015 ~ Buchvorstellung zu "Ein mörderisches Geschenk"
     - dem ersten Band der "Mystic Wings"-Reihe

4# Beitrag am 11. Mai 2015 ~ Buchvorstellung zu "Blutiges Lösegeld"
     - dem zweiten Band der "Mystic Wings"-Reihe

5# Beitrag am 13. Mai 2015 ~ Buchvorstellung zu "Tödliche Besessenheit"
     - dem dritten Band der "Mystic Wings"-Reihe

6# Beitrag am 15. Mai 2015 ~ Buchvorstellung zu "Schmutzige Geschäfte"
     - dem vierten und letzten Band der "Mystic Wings"-Reihe

7# Beitrag am 18. Mai 2015 ~ Vorstellung der Charaktere aus Mystic Wings

8# Beitrag am 20. Mai 2015 ~ Bekommt einen Einblick in Jordans Fähigkeiten

9# Beitrag am 23. Mai 2015 ~ KnastInterview mit Giannangelo
   
10# Beitrag am 25. Mai 2015 ~ Verbrechensmotive

11# Beitrag am 27. Mai 2015 ~ Videolesung eines Wunschbuches von Betty Kay





Wie eben schon angedeutet wird der "AM" auch mit einem Gewinnspiel begleitet :) Woran allerdings eher der Inhalt der Geschichte geheimnisvolle Aspekte hat, als das Gewinnspiel selbst :) Hihii ... Und dies, gibt es zu gewinnen ...


1 & 2 Platz : 
Je ein Hörbuch des ersten Bandes "Mystic Wings - Ein mörderisches Geschenk" als MP3-CD

3 & 4 Platz : 
Je ein Ebook nach Wahl aus der "Mystic Wings"-Reihe im Wunschformat




 Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel und vorallem, wie ihr an diese Preise kommt, könnt und solltet ihr >> HIER << nach lesen ;)

Soooo, ich denke, damit müsstet ihr erstmal alle Informationen haben :) Falls noch Fragen offen sind, immer her damit ;) Ansonsten bleibt mir erstmal nur noch eins zu sagen ...  *winke winke* Eure Lina :)



Kommentare:

  1. Hi Lina...ich freu mich auf den neuen AM....ich mag Krimis auch sehr und dann noch mit einer Prota die Gedanken lesen kann....wuhu. Ich bin gespannt. Schönen ersten Mai. Ganz liebe Grüße yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa :) Ich freu mich auch schon total :)

      Löschen
  2. Hallo Lina,
    Ich bin per Zufall in deinen schönen Blog gestolpert und habe den AM entdeckt. Den finde ich sehr spannend. Ich schaue jetzt mal öfter bei dir rein.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    loralee von http://loraliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii :) Das freut mich. Bist herzlich eingeladen öfter vorbei zu schauen ;)
      Lg Lina

      Löschen
  3. Hey,

    das hört sich doch sehr vielversprechend an...bin gespannt auf die Hintergründe :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    der AM hört sich wieder toll an :) Und das erste Buch als Hörbuch/ MP3-CD zu gewinnen ist auch mal was nettes. ist es denn Ungekürzt? Ich finde es nämlich immer schrecklich wenn es so ist.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonnie :)
      Öhm, da geh ich mal von aus... Bringe ich gleich mal in Erfahrung ;)
      Lg Lina

      Löschen
    2. Die Ausgabe ist Ungekürzt. Also ganz komplett und vollständig ;)

      Löschen
    3. Moment, jetzt bin ich verwirrt... Du findest ungekürzte Versionen schrecklich? Magst du sie gekürzt lieber? Da wärst du die erste von der ich das höre, oder hast du dich vertan?

      Löschen
  5. Huhu Lina,

    Danke für die Antwort :) Höre es gerne, dass es so ist.
    Und durch dich sehe ich grade auch, dass ich ein Wort "verschluckt" habe. Natürlich mag ich es lieber wenn sie ungekürzt sind.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen