29. Mai 2015

[BuchEmpfehlung] Echte Männer küssen besser von Elvira Zeißler



Autorin : Elvira Zeißler
Titel : Echte Männer küssen besser
Genre : Zeitreise-Liebesroman
Seitenanzahl : 280

Taschenbuch : 9,90 €  *Amazon*
Ebook : 0,99 €  *Amazon*








Kurzbeschreibung

Sexy, humorvoll, mitreißend – der neue Liebesroman von Elvira Zeißler!

Eigentlich wollte Detective Mick Buchanon nur eine mutmaßliche Terroristin verfolgen als er unvermittelt durch die Zeit katapultiert wird und sich in einer fernen Zukunft wiederfindet. Dort scheint es ein kleines „Männerproblem“ zu geben und ausgerechnet er wurde als Gefährte für die wunderschöne Regentin Tayra auserwählt.

Alles könnte so einfach sein, wenn Micks männliches Ego nicht wäre – und die taffe Sicherheitschefin Cara, die ihn ganz schön durcheinander bringt.



Meine Meinung

Sexy, humorvoll, mitreißend - DAS! kann ich nur genauso wiedergeben :D
Ein Wahnsinns humorvoller Genre Mix, der einfach unglaublich viel Spaß macht ♥ Aber beginne ich doch erst mal am Anfang ;)

Das Cover ♥ Hach, das ist ja wieder genau nach meinem Geschmack mit den wunderschönen Lila-Pinktönen ♥ Und auch die Stadt im Hintergrund und der Mann sind wirklich hübsch anzusehen :) 

Ich muss ja gestehen, dass ich, als ich das Buch zu lesen bekam (nochmals vielen dank Elvira :) ) erst etwas skeptisch war, als ich hörte, dass es ein bisschen in die Richtung Science-Fiction geht. Mit Star Trek kann ich ja mal gar nichts anfangen. Aber da ich Elvira's einfache, flüssige und fesselnde Art zu schreiben so liebe, konnte ich natürlich nicht wiederstehen und musste es trotzdem lesen :) 

Uuuuund ich muss sagen ... Es ist echt richtig richtig gut :D Hihiii ... Denn mal abgesehen davon das einfach die Technik etwas weiter entwickelt ist - alla fliegende Autos, genannt "Gleiter" und Geräte die synthetisches Essen herstellen (was ja echt mal cool wäre) ist es jetzt gar nicht soo Sci-Fi mäßig und die Geschichte spielt ja auch nur ein paar Jahrzehnte weiter in der Zeit als unsere :) "Echte Männer küssen besser" ist eher ein total humorvoller Liebes Roman mit Sci-Fi und auch kriminalistischen (sagt man das so?) Anteil :)

Die Idee der Story ist auch einfach nur zu köstlich :D Die Gene der Menschen haben sich im Laufe der Jahre eben entwickelt und tadaaaaa ... Ich hab's ja schon immer Gewusst ... Die Frauen sind das stärkere Geschlecht :D Hihii ... In "Echte Männer küssen besser" haben die Frauen die Hosen an und die Männer sind dort etwas sehr "verweichlicht", kein Wunder das da die Frauen auf Mick - den Mann aus der Vergangenheit stehen :D *kicher*

Mick ist aber auch einfach nur cool :D Ein toller lebendiger Charakter zu dem die Rolle einfach wie angegossen passt :) Aber auch Cara, die eigentlich nicht so die Sympartieträgerin ist, zumindest am Anfang nicht, mochte ich auf ihre Art wirklich gerne :) Vorallem die Spannung zwischen den beiden ist einfach grandios spürbar :D ♥ Jeder Charakter ist eigen und es macht einfach Spaß sie kennen zu lernen ... Sie verleihen der ganzen Geschichte ihre "Echtheit" :) 

Wer also Lust auf einen humorvollen Liebesroman mit GenreMix hat, der außerdem sofort fesselt und einfach mitreißt, sollte hier wirklich zugreifen ♥ Einige Lacher, Romantik und Aktion sind auch gleich Inklusive ;)

 Von mir gibt es 5/5 Schmetterlinge

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das hört sich aber unglaublich interessant und humorvoll an. Landet gleich mal auf meiner WuLi. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen