16. Mai 2015

Danke für 500 Facebook-Likes ♥





Leute, ihr seid der Wahnsinn!!! Ich hatte mir gewünscht, bis zu meinem Geburtstag nächste Woche Samstag, die 500 Likes zu knacken ... Und was macht ihr? ♥ ♥ ♥ Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gerade freue und was mir dies bedeutet!

Aus Leidenschaft zu "meinen" Autoren begann hier meine Reise ...

Ganz ganz klein fing ich an, nie als jemand mit der Begabung Wort toll zu nutzen oder gar der Begabung des schreibens und dennoch begleitet ihr mich auf meinem Weg ♥ ♥ ♥ Danke danke danke!!! An jeden einzelnen von euch! Egal ob Leser der ersten Stunde oder gerade erst neu dazu gestoßen. Und natürlich geht auch mein Dank an die großartigen Autoren, die sich die Zeit nehmen um mit mir kleine oder auch große Projekte zu planen und umzusetzten, für ihre Unterstützung und Freundschaft! ♥ ♥ ♥  *schnief* Ihr seid unglaublich!!!

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Meinen Dank möchte ich euch aber nicht nur in Worten vermitteln...
Da ich ja gerade das 3in1 Gewinnspiel veröffentlicht habe und ja auch noch das Gewinnspiel zum AutorenMonat läuft, wird es das "500 Likes Danke-Gewinnspiel" dann am 23.Mai geben :) Für jeden HunderterSchritt ein Geschenk :) Und da mein Dank ja nicht nur an die Leser, sondern auch an die Autoren geht, möchte ich hiermit einmal deutlich betonen, dass auch ihr sehr gerne in den Lostopf hüpfen dürft ;) Natürlich nur, sollten euch die Gewinne ansprechen ;) Hihiii ...

Habt ein schönes Wochenende meine Lieben ♥
Eure noch immer total gerührte Lina ♥ 




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 likes... Bin vom ersten Tag dabei und deine Empfehlungen und Bewertungen haben meine Sub wachsen lassen..bisher nicht einen Kauf bereut.. Mach weiter so...es macht einfach unglaublich viel Spaß.
    Drück dich ganz fest...deine Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh! Yvonne du bist ein Schatz ♥
      *knuddel dich*

      Löschen
  2. Hallo Lina ,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Likes .
    Tolles Blog und sehr interessante Beiträge :)
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lina,

    herzlichen Glückwunsch zu 500 Likes.
    Schön, dass du nun so viele Follower hast und auf noch viele weitere. :)

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Ruby

    AntwortenLöschen