22. Mai 2015

[Facebook] Book Release & Countdown Party "Echte Männer küssen besser"


Huhu liebe Elvira Zeißler Fans oder die, die es noch werden wollen ;) 

Ich freue mich riesig, dass ich die Ehre habe, diese * Veranstaltung bei Facebook * für Euch zu Leiten und bin auch selbst schon soo gespannt ♥ Danke Elvira Zeißler für dein Vertrauen :-*

Aber worum geht es in der Veranstaltung?

... um eine Countdown & Book Release Party zu "Echte Männer küssen besser" , der neue Roman von Elvira, inkl. vielen tollen Gewinnspielen sowie spannende Infos Rund ums Buch :)

Zu gewinnen gibt es Leseproben, Postkarten, Lesezeichen, eBooks und einen Amazon-Gutschein! ♥


Wie kommt ihr an Gewinne?





  • Lade Freunde zur Veranstaltung ein, kommentiere im entsprechenden Beitrag und gewinne 1 von 3 eBook im Wunschformat :)









  • Gewinne täglich vom 25. bis 29.Mai ein Fan-Paket beim Countdown-Gewinnspiel

 








  •  Nimm am 30.Mai an der Book Release Party teil inkl. 
 ... Video-Lesung  
... einem Live-Chat mit Elvira  
... Infos Rund um "Echte Männer küssen besser"





  • Unter allen, die das Buch oder eBook am 30.Mai kaufen und dies auch entsprechend nachweisen, wird außerdem ein 10€ Amazon-Gutschein verlost ♥

 



Ich hoffe, Ihr konntet mir soweit folgen *kicher* :)  Alle weiteren Infos findet ihr direkt *hier* bei der Veranstaltung

Seid ihr dabei, wenn es heißt ... Let's Paaaaaarty? :) ♥



Kommentare:

  1. Ahh ich bin schon gaaaanz gespannt... Elviras Schreibstil lieb ich....und die Idee zum neuen Buch finde ich klasse.. Bin schon ganz gespannt.

    AntwortenLöschen