2. Mai 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] "AM April 2015 - Farina de Waard"

 
Huhu :)

Es ist mal wieder so weit, die Preise werden vergeben :)

   
Danksagung ♥
 
 Vielen Dank Farina, für die tolle zusammen Arbeit :) Der AutorenMonat hat wieder echt Spaß gemacht :) Und ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben ♥ Danke für deine Zeit, deine lustige Art und vor allem auch für deine Spenden für diesen AM :) Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft & ich schwöre, irgendwann wirst du noch richtig richtig berühmt. Davon bin ich fest überzeugt ♥ Und ich verspreche, ich werde in der ersten Vorstellung der Verfilmung sitzen, die es irgendwann einfach geben muss ;)

Außerdem möchte ich mich auch Herzlich bei allen bedanken, die bei dem AutorenMonat so fleißig mit gemacht haben ♥ Ich freue mich immer über jeden einzelnen von euch den ich hier kennen lernen & begrüßen darf, sowie natürlich auch über jeden eurer Kommentare :) ♥ Danke

 Info

 Wer Farina gerne weiter auf ihrem Weg begleiten möchte, der findet * hier * ihre Facebookseite zu "Das Vermächtnis der Wölfe" und * hier * ihre Homepage. Dort solltet ihre alle wichtigen & interessanten Neuigkeiten verfolgen können :)





Insgesamt haben bei diesem AM 29 Personen mit gemacht - davon auch fast alle sehr aktiv ;)
Es wurden ganz mega unglaubliche 250 Lose gesammelt. Was bisher echt Rekord ist. Das ist wirklich fantastisch ♥
 
 
 
Soooooo.... Nun aber zur Auslosung :)
 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
 
an
 
  Nalas Bücherblog
 Jenny Katzenfee
 Yvonne Bosancic

 Bitte meldet euch über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook bei mir :) Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird noch viele weitere tolle AutorenMonate geben :) 
Die Ankündigung zum AutorenMonat Mai steht ja schon :) Da werden wir das Vergnügen mit Betty Kay haben ♥ Bei ihrem AM wird es hauptsächlich um eine mystische Krimireihe gehen ;) ♥

  

 
  Habt noch einen schönen sonnigen Samstag, meine Lieben :)
*winke winke* Eure Lina




Kommentare:

  1. Liebe Lina,

    ich freue mich riesig! Und kann es immer noch kaum fassen, dass ich gewonnen habe! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :o)

    AntwortenLöschen