31. Mai 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] "AM Mai 2015 - Betty Kay"

Huhu :)

Die Preise aus dem AutorenMonat Mai werden vergeben :) Aber erst ...

   
Die Danksagung ♥
 
 Vielen lieben Dank Betty für eine tolle Zusammenarbeit :) Auch dieser AutorenMonat hat mir wieder echt Spaß gemacht :) Auch wenn diesmal leider nicht soviele mit dabei waren :( *schnief* Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig froh dich und deine Mystic Wings Reihe kennen gelernt zu haben ♥ Danke für deine Zeit, die Gespräche und vor allem auch für deine Spenden für diesen AM :) Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe noch einiges von dir zu hören ;) ♥

  Natürlich möchte ich mich auch Herzlich bei allen bedanken, die bei dem AutorenMonat mit gemacht haben ♥ Da, wie eben schon gesagt, leider diesmal nicht so viele mit dabei waren, freue ich mich über die wenigen fleißigen von euch umso mehr :) Es ist immer schön eure lieben Kommentare zu lesen :) ♥ Danke

 Info

 Wer Betty gerne weiter auf ihrem Weg begleiten möchte, der findet * hier * ihre FacebookAutorenSeite und * hier * ihre Homepage. Dort solltet ihre alle wichtigen & interessanten Neuigkeiten verfolgen können :)


  
Soooooo.... Nun aber zur Auslosung :)
 
 
 
 
 
Zur Erinnerung , dies sind die zu vergebenden Preise :) 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
 
an
 
  Margareta Gebhardt
Bonnie Bennett
Yvonne Bosancic
Monja Freeman

 Bitte meldet euch über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook bei mir :) Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird noch viele weitere tolle AutorenMonate geben :) 
Die Ankündigung zum AutorenMonat Juni gibt es gleich schon morgen ;) ♥

 
 
  Habt noch einen schönen Sonntag meine Lieben :)
*winke winke* Eure Lina
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Lina ,

    Vielen Dank :) Ich freue mich riesig das ich gewonnen habe :)
    Toll :) Ich wünsche schöne neue Woche :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lina!
    Das ist ja toll, ich freu mich sehr! Vielen lieben Dank! :)
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen