24. Mai 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] vom 3 in 1 mit Nathalie C. Kutscher

Guten Morgen meine Lieben :)

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Verspätung, es war gestern irgendwie doch etwas sehr wild bei mir :)  >> Glücksfee hat heute meine kleine Schwester gespielt :) <<

 

Gewonnen hat das Taschenbuch inkl. Goodies ...




katzenfee jenny

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
 
Bitte melde dich über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook mit deiner Adresse bei mir :) ♥ 


*winke winke* Eure Lina



Kommentare:

  1. katzenfee jenny24. Mai 2015 um 11:28

    Echt jetzt? Oh mein gott! Ich kann es gar nicht glauben. Vielen lieben dank! Ich schreibe dir gleich über Facebook. :) oh ich freue mich. ♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen