10. Mai 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] von Wunderschöner Neuzugang inkl. Gewinnspiel


Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben :)





Die 3 Gewinner der kleinen
aber wunderschönen Goodie Packete stehen fest :) 








HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
 
an
  Carina Weber
  bambi - nini
  Elena Swan

 Bitte meldet euch über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook mit eurer Adresse bei mir :)

Und weil heute so ein schöner sonniger Tag ist und ausserdem "Tag der Mamis", verlose ich spontan noch 3 mal 2 Lesezeichen an die ersten 3 Nichtgewinner die hier diesen Post HEUTE kommentieren :) ♥ 


*winke winke* Eure Lina





Kommentare:

  1. Hey ^.^
    Schade nicht dabei.
    Aber ich wünsch euch viel Spaß damit :)


    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Du hast das erste der 3 Lesezeichen Sets gewonnen :) Schick mir bitte deine Adresse zu :)
      Lg Lina

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ☺Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir Glückwunsch Nicole, du hast das zweite Lesezeichen Set gewonnen :) Bitte melde auch du dich bei mir mit deiner Adresse :)
      Lg Lina

      Löschen
    2. Danke,Danke :) Meine Adresse hane ich dir über Facebook geschickt.Ich freu mich so.Lg Nicole

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.....😃😃😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Lesezeichen Set geht somit an dich, liebe Yvonne :-)
      Lg Lina

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    oh wie toll!!!
    Habs gerade erst entdeckt und hoffe, ich bin noch nicht zu spät - habe soeben eine FB-Nachricht geschickt.
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen