15. Mai 2015

Wunderschöne Extras Rund ums Buch


Huhu :)

Heute möchte ich euch etwas gaaanz besonderes zeigen :) ♥ Einige von euch wissen ja, dass ich totaler Fan der Vampir Guide Reihe von Kay Noa bin ... Und da ich auch Schmuck liebe, konnte ich nicht widerstehen, und musste bei einem Gewinnspiel von Jassi - Besitzerin der Facebookseite *Papilonia Handgemachte Geschenkideen* mitmachen. Die Schätze haben mich erreicht und nun möchte ich euch auch endlich die wunderschönen Extras zeigen ...









~ * ~ * ~ * ~

 Und es gibt noch gaaaanz viele weitere tolle Sachen die Jassi herstellt ...






Buchhüllen









Anhänger (Fimofiguren)










Armbänder









        Lesezeichen










 Noch mehr Schmucklesezeichen





 VerlierMeinNicht (Lesezeichenbänder)












 Schmuck Sets
( Beispiel ist ein Brustkrebs-SchmuckSet bei dem ein Teil des Geldes auch an den Brustkrebs Verein gespendet wird)











 Ohrringe








 Soooooo tolle Sachen


Übrigens gibt es gerade ein schönes Angebot bei der lieben Jassi. Denn auf jede Bestellung die per Pay Pal gezahlt wird, gibt es bis zum  29.Mai eine kleine Aufmerksamkeit gratis dazu. Vorbei schauen lohnt sich da auf jeden Fall ♥ Auch Sonderwünsche versucht Jassi stets nach bestem Gewissen zu erfüllen und ist immer sehr bemüht :)

Hier kommt ihr zu der Facebookseite *Papilonia - Handgemachte Geschenkideen* und könnt mit Jassi Kontakt aufnehmen sowie weitere tolle Extras bewundern :) ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen