4. Mai 2015

Wunderschöner Neuzugang inkl. Gewinnspiel

Huhu meine Lieben :)

Ich bin gerade ganz aufgeregt. Warum? 
Mich hat heute sooooooo tolle Post erreicht ♥ Und nun bin ich total verliebt! 
Es ist sooooo wunderschöööön ♥ Öhm, ich sollte euch wohl erstmal erzählen worum es überhaupt geht ... Also, vor ein paar Tagen hatte ich bei einem Gewinnspiel von Annie J. Dean mitgemacht und ... SOGAR GEWONNEN ♥ Wahoo! Heute erreichte mich dieses Wundervolle Paket. Und diese Cover sind einfach sooo schön ♥ Ich liebe sie!

 Schaut selbst, was alles in dem tollen Packet enthalten war ...







 
Die Taschenbücher der ersten beiden Bände von Lana (wobei ich eines davon selbst mitbestellt hatte), Lesezeichen, wunderschön hochwertige Magnete und das Poster welches ich eben provisorisch an meinem Spiegel befestigt habe um es euch in seiner vollen Pracht zeigen zu können ♥

Wahhhh und ich liebe alles davon ♥ Ehrlich, diese Cover haben es mir total angetan  ♥






Wer jetzt aufmerksam war der sieht, dass es mehr Magnete und Lesezeichen in dem Packet gibt ;) Annie war nämlich so lieb, mir noch etwas zu dem eigentlichem Gewinn für euch mit dazu zu packen ;) Danke Annie ♥





Daher verlose ich 3 mal ein Goodie Packet, bestehend aus einem Magneten zum ersten Band, einem Magneten zum zweiten Band und vier Lesezeichen die je auf einer Seite mit Band 1 und der anderen Seite mit Band 2 Bedruckt sind:)







 Alles was ihr dafür tun müsst, ist mit "Ich möchte Lana gewinnen" kommentieren. 
 Unter allen Kommentaren die bis zum 09.Mai um 23:59 Uhr eingehen werde ich dann 3 Gewinner ermitteln :)   *hier* findet ihr im unteren Bereich die allgemeinen Teilnahmebedingungen :)




Noch ein paar Infos zu den Büchern



Band 1 der Lana Trilogie
- Schattenbilder
Amazon : *hier geht's direkt zum Buch*





Die achtzehnjährige Lana wächst nach dem Unfalltod ihrer Eltern auf einem Internat nahe Boston auf. Ohne jegliche Erinnerungen an ihr früheres Leben, plagen sie seit der damaligen Tragödie vor acht Jahren immer die gleichen, wiederkehrenden Albträume. Als eines Morgens ein mysteriöser Mann ihren Weg kreuzt und sie fortan bedroht, findet sie unerwartet Hilfe bei dem geheimnisvollen Tristan, der als einziger über ihren Peiniger Bescheid zu wissen scheint… und über ihre wahre Vergangenheit. Mit ihm an ihrer Seite muss sie lernen, an ihre Grenzen zu gehen, bis ein elementarer Kampf gegen die finsteren Mächte der Magie alles ändert.





Band 2 der Lana Trilogie
- Das Geheimnis der Statuen
Amazon : *hier geht's direkt zum Buch*





Lanas gemeinsames Glück mit Tristan währt nur kurz, denn schon bald sorgt das Auftauchen rätselhafter Zeichen erneut für Unruhe in Nawax. Eine unglaubliche Kraft von schwarzer Magie breitet sich über das Land aus und ergreift auch von Tristan Besitz. Geheimnisvolle Statuen gilt es zu finden, um ihn von dem dunklen Zauber zu befreien. Als junge Spionin begibt sich Lana auf die Suche nach den mysteriösen Figuren und kommt dabei einem noch viel dunkleren Geheimnis auf die Spur...


Band 3 - Götterdämmerung erscheint im Frühsommer 2015 :)
 Weitere Infos findet ihr auf der *Homepage* der Autorin - Annie J. Dean :)


Soooo, und nun viel Glück ;) *winke winke* Eure Lina


Kommentare:

  1. Oh ja ich möchte gerne gewinnen 😉

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte Lana gewinnen.

    LG Carola Tölg
    carola.toelg@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lina!
    Ich möchte Lana gewinnen! :)
    Und schon habe ich wieder zwei Bücher mehr auf meiner Wuli!
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  4. jenny katzenfee4. Mai 2015 um 14:24

    Ich möchte lana gewinnen!


    Die Bücher stehen schon so lange auf der wuli. Ich finde die Cover einfach so toll. *--*
    Lg jenny
    Iceblumejenny@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :) Ich auch... Ich auch... Konnte daher auch nicht widerstehen, dass zweite Buch gleich dazu zu kaufen ;) Wobei ich egentlich Kauf-Verbot hab ;-)

      Löschen
  5. Ich möchte Lana gewinnen!

    Hab die E-Books schon auf meinen Reader und werde sie als nächstes lesen.

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. "Ich möchte Lana gewinnen"

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte Lana gewinnen
    Ich folge auf facebook unter Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, da ich die Bücher habe *schäm,ungelesen*, möchte ich Lana gewinnen ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nichts draus Mary, ich werd leider auch nicht sofort zum lesen kommen. Aber sie liegen ganz weit oben auf meinem Sub ;)

      Löschen
  9. "Ich möchte Lana gewinnen"

    Das ist ein tolles Gewinnspiel.
    LG Jeanny
    http://einebuecherwelt.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Ich möchte Lana gewinnen :D

    Auf die Bücher bin ich in letzter Zeit schon mehrfach ausmerksam geworden und die Cover sind echt schön, daher würde ich mich sehr über ein Goodie-Paket freuen, spätestens danach müssten dann auch die Bücher einziehen ;)

    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Ich möchte Lana gewinnen.
    Das sind ja tolle Goddies :) Sehr nett von der Autorin das bereit zu stellen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen,

    Ich liebe die Lana Reihe leider habe ich sie nur als Ebooks .. :(
    ich möchte Lana gewinnen :)

    Lieben Gruß
    kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte Lana gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ann-Cathrin Lüttich5. Mai 2015 um 08:18

    Hallo. =) Erst mal: Ein schönes Gewinnspiel.
    Dann: ""Ich möchte Lana gewinnen". Wie kann es auch anders sein. ;)

    Ann-cathrin.Luettich@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    da hast du aber ein tolles Paket gewonnen :)
    Ich möchte auch gern Lana gewinnen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  16. "Ich möchte Lana gewinnen" :D

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Gruß - Lenchen

    AntwortenLöschen
  17. "Ich möchte Lana gewinnen" Pitti


    Hier mal meine Emailadresse kleinemetallica@web.de, darunter kann man mich erreichen

    AntwortenLöschen
  18. Hey Lina,
    die Cover sind ja echt mega. Ich möchte Lana gewinnen. Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel. :)

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ,
    Ich möchte Lana gewinnen :-)
    Finde das Cover richtig super schön 💜 💜

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. So ein toller Gewinn und du hast Recht, die Cover sind klasse =3 Ich möchte Lana gewinnen, denn diese Magnete wären endlich mal eine schicke Alternative zu den sonst langweiligen Magneten die es gibt. Warum kommen die Händler nicht wirklich mal auf die Idee Buchcover zu verwenden =/

    Liebe Grüße
    Elena =3

    AntwortenLöschen
  21. "Ich möchte Lana gewinnen"

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Heyho

    die Bücher haben sich bei mir auch schon auf die Liste verwirrt, aber bisher sind sie noch nicht zu Hause. Ich bin auf deine Meinung gespannt. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte Lana gewinnen ♡
    Würde mich sehr darüber freuen :>
    LG, Christina
    stinson89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte Lana gewinnen :)

    LG Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Cover daher
    Versuche ich gerne mein Glück !!

    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte Lana gewinnen😍
    Liebe Grüße
    Saskia Seifert
    Iceprincess-sun@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. ich bin gerne dabei und versuche hier mal mein Glück :-))

    AntwortenLöschen
  28. "Ich möchte Lana gewinnen"
    Hört sich wirklich gut an! Mal schauen ob was daraus wird :)

    Carina Weber
    carina-weber2000@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, schönes Gewinnspiel.♡
    "Ich möchte Lana gewinnen"

    AntwortenLöschen
  30. Bei Kathrin Kah klappt das Kommentieren irgendwie gerade nicht, daher ruf ich mal für sie... Ich möchte Lana gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    ich möchte gewinnen :)
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. ich bin gerne dabei und versuche hier mein Glück :-))

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Lina,

    ich möchte Lana gewinnen <3
    Die Bücher muß ich mir auch noch besorgen.
    Hab jetzt von einigen nur gutes darüber gehört, also ein must have :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen