10. Juni 2015

3# Buchvorstellung zu Injektion 2 - Die Rache "AM - Melisa Schwermer"

Huhu meine Lieben :)

Und herzlich willkommen zum 3# Beitrag im AutorenMonat Juni mit Melisa Schwermer :) Heute gibt es schon die nächste Buchvorstellung, die auch gleich als Vorbereitung der nächsten Beiträge fungiert ;) Denn da nehmen wir die Injektions Bände auf unterschiedliche Arten etwas genauer unter die Lupe ;) Also ... Los geht's mit der Buchvorstellung zu Injektion 2 - Die Rache ;) Viel Spaß beim Lesen :)






Kurzbeschreibung 
» Injektion 2 - Die Rache «

Angies Leben liegt in Trümmern: Ihr neuer Freund hat sie skrupellosen Menschenhändlern ausgeliefert. Nur knapp konnte sie diesem Albtraum lebend entkommen. 

Seit Angie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hat sie nur ein Ziel: Rache! Sie will den Mistkerl bestrafen, der ihr Leben zerstört hat. Die Durchführung ihres Plans stellt sich allerdings als schwierig heraus. Anstatt sein Dasein in einen Albtraum zu verwandeln, gerät Angie selbst in Gefahr. Wer ist dieser fremde Mann, der sie verfolgt und bedroht? Als sie gemeinsam mit einer Freundin versucht, Jörg in eine Falle zu locken, kommt alles anders als geplant …



Leser Stimmen sagen ... (Quelle-Lovelybooks)
  • Rache ist süß - oder doch nicht? Spannender Thriller mit unerwarteten Wendungen ~ jutscha
  • Eine spannungsgeladene und schlüssige Fortsetzung mit vielen Wendungen ... sehr empfehlenswert! ~ heike_herrmann
  • Spannung bis zum Schluss - dieser subtile Horror - einfach Genial! *Gänsehaut wegwisch* ~ Lesemaus_im_Schafspelz



Und das sage ich ;) 
Grandiose Fortsetzung die man sich nicht entgehen lassen darf! Wo die Kulisse des ersten Teils noch sehr auf einen Ort beschränkt ist (was dort aber auch so sein muss) wird es im zweiten Band wesentlich Aktionsreicher und man fliegt förmlich mit rasanter Spannung auf das Finale zu. Fliegen ist das richtige Wort ... Denn Angie's Geschichte fesselt weiter hin so sehr, dass man tatsächlich in einen Leserausch verfällt was die Seiten nur so fliegen lässt ;) Was natürlich auch zum Teil an der gewohnt leicht zu lesenen und flüssigen Schreibweise der Autorin liegt.

Die Charaktere sind weiterhin authentisch und einfach passend zu ihren Rollen. Vor allem bei Angie. Wenn man weiß was Sie im ersten Band alles durch gemacht hat, ist total nachvollziehbar warum sie wie handelt und in bestimmten Situationen reagiert. In der Hinsicht also schon auch etwas vorhersehbar. Dennoch gibt es auch Wendungen die für Wahnsinns Überraschungen sorgen, mit denen ich so,
absolut nicht gerechnet habe.

Die Rache gestaltet sich zu einer abwechselnden Jagd zwischen Jäger und Gejagtem ... In der doch manches anders kommt als man denkt und nicht jeder ist, wer er scheint. Melisa beherrscht den Seiltanz zwischen Aktion und Spannung, Gänsehaut und Humor, sowie auch der "Echtheit" und Überraschung. Wieder ein super gelungener Thriller ♥ Gänsehautmomente inklusive ;)

Von mir gibt es 5/5 Schmetterlinge

Na, neugierig? Hier noch ein paar Infos :)

Taschenbuch Preis : 7,99 Euro  *Amazon Link* 
Ebook Preis : 2,99 Euro *Amazon Link*
Seitenanzahl : 214

Gesamtausgabe >> Injektion & Injektion 2 - Die Rache
Taschenbuch Preis : 10,99 Euro  *Amazon Link* 
Ebook Preis : 3,99 Euro *Amazon Link*
Seitenanzahl : 372




Das Gewinnspiel zum AutorenMonat :)

Erfülle folgende Aufgabe um weitere Lose für diese Preise zu sammeln 

Setze die einzelnen farbigen Buchstaben zu einem Wort zusammen und sende dieses per KONTAKTFORMULAR oder direkt an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net 

Über einen kleinen Kommentar freue ich mich aber trotzdem ;)



Wer das erste mal bei einem AM dabei ist oder einfach nochmal
sicher gehen möchte, >>HIER<< findet ihr die Teilnahmebedingungen, sowie alle Infos zum Losverfahren des AM's

 Am Feitag gewährt uns Melisa dann Einblicke in ihre Notizen, die entstanden bevor und während sie die Injektions Bücher schrieb :) Da bin ich schon sehr gespannt drauf :) Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lina!

    Die Mail ging soeben an dich raus :) Ich warte schon gespannt auf den Freitag!
    Auch diesmal habe ich deinen Beitrag wieder gerne geteilt, hier noch der Link:
    https://www.facebook.com/deathsufferi.blub

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie :) Deine Antwort kam an und ist auch richtig :) Bin da auch schon sehr gespannt drauf...
      Lg Lina

      Löschen
  2. Hallo Lina,
    heute bin ich mal bei dir zu Gast und habe dein tolles Gewinnspiel entdeckt. Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen für Freitag. Ach ja, habe den Beitrag auf Facebook gerne geteilt: https://www.facebook.com/derLesefuchs/posts/1065884666758369
    LG Jens "Der Lesefuchs"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du zu mir gefunden hast :) Auch deine Nachricht kam an und ist richtig :)
      Lg Lina

      Löschen
  3. Huhu Lina,
    schön machst du das wieder , sehr schön.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ute :) Deine Antwort ist natürlich auch richtig :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Lina!
    Meine Antwort ging per Kontaktformular an dich raus :)
    Und hier noch der Link fürs teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman
    viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo LIna ,

    Meine Antwort ist schon weg .
    Ich wünsche Dir schönen Freitag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina,
    Die Antwort hab ich versendet und auch wieder geteilt.
    https://www.facebook.com/cadacabeza.sumundo.9/posts/1596188107296010
    Lg Sylvana Schraube

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lina,

    Lösung ging per Mail an dich!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen