17. Juni 2015

6# Foto-Tour zu Injektion 2 - Die Rache "AM - Melisa Schwermer"

Hallo meine Lieben:)

Und herzlich willkommen zum 6# Beitrag im AutorenMonat Juni 2015 mit Melisa Schwermer :) Im letzten Beitrag durften wir ja einen Blick in Melisas Notizbuch werfen, heute öffnet sie für uns ihr privates Fotoalbum und nimmt uns mit auf Recherchetour durch Amsterdam. Denn Melisa war für den Finalen zweiten Band der Injektions-Reihe natürlich selbst vor Ort ;) Viel Spaß ;)





 ~ * ~ * ~ * ~ *  ~ * ~ * ~ * ~ *  ~ * ~ * ~ * ~ * ~


Der Amsterdamer Hauptbahnhof kann sich sehen lassen




Hanfdampf in allen Gassen. In Amsterdam ist überall was los




 Auch Frankfurt ist in Amsterdam dabei ;)




Das Wetter meinte es auch mal gut mit uns, auch wenn "Die Rache" im Winter spielt




Beim Pausieren  ... erwischt




Die Ferienwohnung mitten im Szeneviertel am Blumenmarkt. Da war abends die Hölle los




In der Nähe vom Blumenmarkt wird es auch blumig







Auf dem Weg durch Amsterdam. So macht Recherche Spaß




Da freut sich die Melisa. Katzen im Café :)



 
Der Treppenaufgang zur Feriewohnung. Selbst am Tag stockfinster, weil ohne Fenster und das Licht ging nur mit Bewegungsmelder an. Genau die richtige Stimmung für Die Rache




Der Reader ist auch im Urlaub mit dabei, ist klar




Der Schwulenclub direkt gegenüber. Das wird ein lautes Wochenende




Die Rechte der Bilder liegen allein bei Melisa Schwermer.








Das Gewinnspiel zum AutorenMonat :)
 

Beantwortet folgende Frage um weitere Lose für diese Preise zu sammeln 

Warst du selbst schon mal in Amsterdam und kennst vielleicht sogar die Orte?
 
 
Wer das erste mal bei einem AM dabei ist oder einfach nochmal
sicher gehen möchte, >>HIER<< findet ihr die Teilnahmebedingungen, sowie alle Infos zum Losverfahren des AM's

 
Nachdem wir nun so einiges um die Injetions Reihe gesehen haben, geht es in den nächsten Beiträgen um den EinzelThriller "Abgewiesen". Ihr dürft also weiterhin gespannt sein ;) Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Lina :)

    Ich war bisher noch nicht in Amsterdam, aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder? :-)
    Danke für diesen tollen Einblick, die Fotos gefallen mir sehr! Amsterdam ist definitiv sehenswert.
    Ich freue mich auf deinen nächsten Beitrag :)

    Hier noch der Link fürs Teilen:
    https://www.facebook.com/deathsufferi.blub

    Ich wünsche dir eine schöne Mittelwoche!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Lina",
    tatsächlich war ich schon einmal in Amsterdam und habe auch ein paar Bilder wieder erkannt. Der Besuch des Blumenmarktes ist ein Pflichtbestandteil jeder Amsterdamreise. Dort habe ich meiner Frau damals 100 Tulpenzwiebeln ausgefallener Tulpen für unseren Garten mitgebracht, frei nach dem Lied "Tulpen aus Amsterdam". Diese sind im Folgejahr auch wunderschön in unserem Garten aufgegangen.
    Eine Grachtenrundtour gehört natürlich auch dazu und noch soooo viel mehr...

    LG
    Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich war leider noch nicht in Amsterdam. Aber die Bilder machen ja schon sehr neugierig auf das Buch und die Stadt :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina ,

    ich war noch nicht in Amsterdam . Tolle Bilder und interessanter Beitrag :)
    Danke :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Nein, leider war ich noch nie in Amsterdam! Dank der Fotos kann ich mir jetzt aber ein ganz gutes Bild von allem machen. Da hätt ich gerne noch mehr gesehen :)
    Mein Link fürs Teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina,
    leider war ich noch nicht in Amsterdam... Kenne es nur von der Landkarte ;)

    Geteilt: https://www.facebook.com/cadacabeza.sumundo.9/posts/1596188183962669

    Lg Sylvana Schraube

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lina!

    Ich bin gestern erst aus Amsterdam zurück gekommen und war tatsächlich an einigen dieser Orte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lina,

    ich war selbst leider noch nie in Amsterdam, aber ich hab da so ne Liste wo ich überall unbedingt noch hin möchte und ist Amsterdam natürlich dabei! Was ich aber immer wieder so höre, muss es dort ganz toll sein! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen