22. Juni 2015

8# Videolesung aus Abgewiesen "AM - Melisa Schwemer"

Huhuuuuuuu :)

Herzlich willkommen zum mittlerweile schon 8# Beitrag im AutorenMonat mit Melisa Schwermer :) Heute gibt es eine tolle Videolesung in der uns Melisa ein bisschen aus "Abgewiesen" vorliest ♥ Aber ... Das ist noch nicht alles ... Denn in dem Video beantwortet sie auch die Fragen, die ihr im 2# Beitrag gestellt habt :) Es ist ein sehr interessantes Video geworden, wie ich finde ... Aber schaut selbst :) Viel Spaß :)






              







Das Gewinnspiel zum AutorenMonat :)
 

Beantwortet folgende Frage um weitere Lose für diese Preise zu sammeln 

Ich gestehe, es ist gar nicht so einfach immer eine Frage parat zu haben ... Daher ... Erzählt mir doch einfach euren Eindruck vom Video :) Seid ihr mit der Beantwortung eurer Fragen zufrieden? Welche Antworten fandet ihr am interessantesten? Was sagt ihr zu der vorgelesenen Szene? Eben alles was ihr dazu sagen möchtet :)


 
Wer das erste mal bei einem AM dabei ist oder einfach nochmal
sicher gehen möchte, >>HIER<< findet ihr die Teilnahmebedingungen, sowie alle Infos zum Losverfahren des AM's
 
Ein großes Lob und Danke an Melisa ♥ Ich finde du hast das großartig gemacht :) Bin schon sehr gespannt wie viel von Melisa in ihren Büchern steckt ;) Etwas davon hat sie im Video ja schon verraten :) Ich hoffe ihr seid dann auch wieder mit dabei ♥ Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Lina!
    Wow, was für ein tolles Video! Ich fand die Beantwortung der Fragen, einschließlich meiner, wirklich spannend und aufschlußreich. Auf das neue Projekt bin ich supergespannt und ich drücke fest die Daumen, das alles klappt!
    Auch die Lesung war super. Ich kenne das Buch ja schon und war sofort wieder in der Geschichte drin.
    Übringens toll mal Melisas Stimme zu hören, sehr ruhige symphatische Stimme, in der aber viel Kraft steckt.
    Hier noch mein Link fürs Teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Lina", hallo Melisa,

    vielen Dank für dieses tolle Video, ich bin ganz begeistert und "geflasht". :-)
    Ich habe doch gleich noch einmal bei Teil 2 der Tour nachgeschaut und mir die gestellten Fragen angeschaut und festgestellt, das neben meiner Frage noch andere waren, die auch mich interessiert hatten. Und tatsächlich, alle Fragen die ich hatte, wurden super beantwortet, so dass mir jetzt erst alles viel klarer ist. Danke Melisa für diese Eindrücke und Gedanken.
    Auch ganz toll finde ich, dass ich jetzt einmal eine "live" Gesicht zu dem Namen habe. Das macht das Ganze immer noch ein wenig persönlicher. VIELEN DANK!!

    Hier noch der Link fürs Teilen des FB-Posts: https://www.facebook.com/derLesefuchs/posts/1075008349179334

    LG
    Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolles Video. Die Antworten waren alle sehr aufschlussreich und super interessant. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lina,
    Die Onlinelesung war ja wirklich super :) ich drück ihr fest die Daumen das es mit dem Verlag klappt. Ein wenig neugierig bin ich wegen ihren Zeichnungen. Die würde ich ja gerne mal sehen. vielleicht verlost sie ja nochma das ein oder andere ...

    Geteilt : https://www.facebook.com/cadacabeza.sumundo.9/posts/1597223393859148
    Lg Sylvana Schraube

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lina & Melisa!

    Ich habe mir bisher schon mehrere Videos von Melisa angesehen und war auch dieses Mal sehr angetan :)
    Mit der Beantwortung meiner Frage bin ich sehr zufrieden. Am interessantesten fand ich die Antwort auf die Frage, welcher Charakter ihr am ähnlichsten ist! :)
    Die Lesung hat mir super gefallen und mich nur noch neugieriger auf das Buch gemacht, das ich ja sowieso mal sehen muss ;)
    Alles in allem ein toller Beitrag, für den ich mich bei gerne bei dir und natürlich auch bei der lieben Melisa bedanken möchte.

    Hier noch mein Link:
    https://www.facebook.com/deathsufferi.blub

    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ja toll meine Frage ist beantwortet und dafür Danke Melisa .
    **stolz** ja das Bild hängt bei den Büchern und bei meinen Regalen.
    Danke euch
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    wirklich ein tolles Video, meine Frage konnte sie leider nicht mehr beantworten, weil ich viel zu spät mitgemacht habe!
    Aber ich finde es ganz toll, dass sie sich auch mit negativen Rezis auseinandersetzt und Kritiken annimmt und diese versucht umzusetzen! Das ist wirklich eine große Stärke! Die Lesung aus Angewiesen fand ich absolut super! Mir rutschte das Herz in die Hose, als die Tür zuviel und es stockfinster war! Ich brauche dieses Buch! Vielen Dank für dein Anreiz! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen