1. Juni 2015

[Ankündigung] Projekt "AutorenMonat" Juni 2015 mit Melisa Schwermer

Huhu *winke winke* :)
  
Der nächste AutorenMonat geht an den Start ♥ Auch im Juni dürft ihr euch also auf spannende Beiträge, noch nie Veröffentlichte Hintergrundinfos ... und ein mega wahnsinns Gewinnspiel freuen ;) Bei dem ich eigentlich selbst gern mitmachen würde ;) *zwinker* Bestimmt wollt ihr nun wissen, mit wem wir den AutorenMonat Juni 2015 wohl verbringen werden... Sie ist in der Thriller / Horror Wel zu Hause... Mit ihrem (noch relativ) neuem Thriller "Abgewiesen" seid 44 Tagen in den Top 100 der Amazon Bestseller Liste... Melisa Schwermer :) ♥ Ich freu mich schon total und hoffe ihr seid genau so gespannt wie ich :) Es wird sich auf jeden Fall lohnen ♥




  Wer mein Projekt "AutorenMonat" noch gar nicht kennt,
  kann >>hier<< nachlesen worum es geht :)





Dies erwartet euch beim "AM Juni 2015"


1# Beitrag am 05. Juni 2015 ~ Interview mit Autorin Melisa Schwermer

2# Beitrag am 08. Juni 2015 ~ Buchvorstellung zu "Injektion"

3# Beitrag am 10. Juni 2015 ~ Buchvorstellung zu "Injektion 2 - Die Rache"

4# Beitrag am 12. Juni 2015 ~ Ein Blick in Melisas Notizbuch aus der "Injektion Reihe"

5# Beitrag am 15. Juni 2015 ~ Interview mit der Protagonistin aus Injektion - Angie

6# Beitrag am 17. Juni 2015 ~ Betrachtet eine Foto-Tour aus "Die Rache"

7# Beitrag am 19. Juni 2015 ~ Buchvorstellung zu "Abgewiesen"

8# Beitrag am 22. Juni 2015 ~ Videolesung - Melisa liest aus "Abgewiesen"

9# Beitrag am 24. Juni 2015 ~ Wie viel Melisa steckt in den Büchern?
   
10# Beitrag am 26. Juni 2015 ~Buchvorstellung zu "Horror-Legionen 2"




Und nun zu dem wahnsinns Gewinnspiel :)

 
 1 Platz : 
Ein Taschenbuch-Set inkl. Lesezeichen

  2 Platz : 
Taschenbuch "Abgewiesen" inkl. Lesezeichen

  3 Platz : 
Taschenbuch "Der Käfer" inkl. Lesezeichen





 Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel und vorallem, wie ihr an diese Preise kommt, könnt und solltet ihr >> HIER << nach lesen ;)

  Und, hab ich zu viel versprochen? :) Ich bin auf jeden Fall total begeistert und freue mich schon wie verrückt :) Ich hoffe ihr seid auch wieder mit dabei :) Bis dahin ...  *winke winke* Eure Lina :)


1 Kommentar:

  1. Ich muss echt sagen, ich finde es wahnsinnig toll, was Du immer auf die Beine stellst :) Respekt :) LG Danni

    AntwortenLöschen